Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nur" Vize-Weltmeister - Es gibt schlimmeres!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Nur" Vize-Weltmeister - Es gibt schlimmeres!!!

    Gut, jetzt sind wir halt nur Vize (die 2 Tore waren aber eindeutig Oli Kahn und Didi Hamann schuld!!!), aber es gibt sicherlich schlimmeres (z.B. die EM 2000 oder die WM 1998)!

    Trotzdem:
    Niemand hätte damit gerechnet, dass wir Vize-Weltmeister werden oder überhupt bis ins Finale kommen!

    Deshalb:
    We are the Champions ...

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • #2
    Brasilien hat verdient gewonnen.

    Kommentar


    • #3
      stimmt !

      Kommentar


      • #4
        Hey an Kahn liegts nun ehrlich nicht... Es bleibt immer am Tirwart hängen... Unsere Abwehr war zu schwach......

        Kommentar


        • #5
          Na aber bei dem einen Tor Hat Kahn aber echt nen Fehler gemacht! :?
          S0ma

          Kommentar


          • #6
            ich kann dazu nur sagen, jeder hat mal nen schlechten tag, selbst der beste der welt!
            beim 2. tor war aber die abwehr einfach nur schwach...
            und die brassis haben nur gewonjnen weil die laufen gelassen wurden...
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

            Kommentar


            • #7
              Dieser Fehler ging NICHT und keinesfalls auf Oli Kahn zurück, der musse den nämlich nur ausbaden!

              Derjenige, der den Fehler gamacht hat war Didi Hamann!!!

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 211.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X