Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Webhoster (Strato) kündigt mir :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Webhoster (Strato) kündigt mir :(

Schlechte Nachrichten kommen nur selten allein.
    Jetzt hat mir www.Strato.de mein Packet zum 5.4.2003 gekündigt :cry:
    Die betroffenen Domains sind:

Der Grund:
    AGP 9.2
    Der Kunde und die Strato können das Vertragsverhältnis ohne Angaben von Gründen mit der auf dem jeweiligen Bestellformular und in der jeweiligen Kundeninformation ausgewiesenen Frist kündigen.

Der Grund dürfte der hohe Traffic sein.Auch ein Grund ist die hohe Zahl an Traffic Klau, der höher ist wie der von meinen eigenen Besucher verursachte Traffic.
    Haabe jetzt zwar ein Verlinkungsschutz eingebaut, aber halt zu späht :?

Also, wenn jemand einen guten Webhosster kennt, der gut ist und viel Traffic im Angebot hat und auch noch bezahlbar ist.......
    hier Posten.

Hostpoint verwaltet als grösster Schweizer Webhosting-Provider mehr als eine Million Domainnamen und unterhält eine der modernsten und stabilsten Infrastrukturen.

Kann ich nur empfehlen, vor allem da der Traffic frei ist.

Abrechnung ist über Kreditkarte zu empfehlen.

MfG Karl

Kommentar

Was nennst du viel Traffic?
      In welchem Rahmen?

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Also wir haben das Problem mit Strato und dem Traffic Mist wiefolgend gelöst!

1. Homepage: html, php, swf (nur kleine Dateien) und kleinere jpg und gifs liegen bei Strato!

2. grössere Daten, oder auch Datenmengen liegen auf kostenlosem Webspace und werden nur mittels Link aufgerufen! Der Traffic ist dort egal und wo nun die Bilder liegen ist egal hauptsache nicht bei Strato!

3. Wenn du verhindern willst das man dann den Link unten in der Statuszeile sieht, wenn Datei geladen wird, dann schreibe doch halt noch was in die Statuszeile!

MFG
        MFG
        RED
        :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Mein Traffic lag im Dezember bei ca 110 GB, wobei ein Traffic von ca 50GB von meinen eigenene Besucher stammten, der Rest kommt dur das fremdverlinken, also Foren, Chats aber auch von vielen HP's, die selbt Ihre Grafiken nicht selber Hosten wollen oder auch können (Ebay)
          Ich war sehr nachlässig und bei einem Traffic unlimitiert Packet macht man sich nicht so viel gedanken darüber, hätte ich aber trotzdem machen sollen.
          Ich habe jetzt mittels einer .htaccess Datei alle Grafiken gegen das Verlinken geschützt.Jetzt werden keine Grafiken mehr angezeigt, die von einer anderen Seite oder Server angefordert werden.
          Etwas Statistik gefällig:
          1.6 Millionen Seitenaufrufe
          9.5 Millionen Grafiken gesendet.
          auf Strato ohne die zugriefe auf Puretec, wo meine .com Adresse liegt.
          die zwei kleine unter zu bringen ist kein Problem, aber die .net Adresse bereitet mir noch kopfzerbrechen.
          Ich denke mal, daß ich den Traffic mit Umshichtung und webseiten Optimierung von der .net Adresse auf 30-40 Gb drücken kann, oder sogar etwas mehr.
          Mal schauen, hab noch ein paar Wochen Zeit, bis mir Strato das Licht ausknipst.

Der Tip vom Admin www.hostpoint.ch ist ein Server, ob das für mich das richtige ist :?:

Kommentar

uff, was hast du denn für ne page???

cm

Kommentar

Ich hab ein paar Grafiken drauf !

Kommentar

ein paar, so wie du das beschrieben hast! *g*
                MFG
                RED
                :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

ein paar ...tausend?

cm

Kommentar

Hallo Fritz,

hier das Angebot von Hostpoint:

Paket Webserver Standard

100 MB Speicherplatz
                    Unlimitiertes Transfervolumen
                    keine Einrichtungsgebühren
                    30 Tage "Geld zurück"-Garantie
                    Anmelden / Ummelden der Domain*
                    Serverstandort CH
                    unlimitierte Subdomains
                    unl. passwortgeschützte Verzeichnisse
                    3 Domain Mapping/Pointing (exkl.MS)
                    WAP-fähig
                    täglich detaillierte Statistiken
                    täglicher Backup

kostet 9,90 sfr pro Monat, ohne Domain (kostet nur wenig mehr, glaube 20 sfr im Jahr. Also bist Du bei 140 sfr im Jahr = knapp 100 Euro im Jahr.

Das ganze heißt zwar Webserver Standard, ist aber nix anderes wie "normaler" Webspace.

Da Hostpoint ausdrücklich Chats erlaubt und sogar fertig im Paket anbietet, müssen die auf extrem hohen Traffic eingerichtet sein.

Der Chat unter www.homepage-chat.de läuft auf Webspace von Hostpoint, da ich in Deutschland keinen Webhoster mit freiem Traffic und erlaubten Chats gefunden habe.

Also - zieh mit deinen gesamten Grafiken um zu Hostpoint und nimm auch die Domains mit - dann hast Du alles in einem und brauchst Dir nie wieder um was Gedanken zu machen.

Service & Betreuung sind 1A, Antworten kommen via Mail innerhalb eines Tages. Kompetente und aussagekräfige Antworten.

Domains sind innerhalb von 2 Tagen eingerichtet.

Bei Bestellung musst Du am besten via Mail nochmal extra die Domains angeben, die umziehen sollen, da das Bestellformular nur den Webspace einschließt und der Domainumzug nicht ganz eindeutig dargestellt ist.

Bezahlen musst Du mit Kreditkarte erst ca. 3-4 Monate nach Einrichtung des Webspaces, solange lassen die sich Zeit mit der Abbuchung.

MfG Karl

Kommentar

Was ich noch vergessen habe:

Der Chat & auch das Forum richtest Du bei Hostpoint mit ein paar Klicks in deren Kundenmenü ein - man muss nicht mal die PHP-Scripte selbst aufspielen & die Datenbanken einrichten, dass ist alles schon vorkonfiguriert.

Mein Chat lief nach 1 Minute.

PHPBB ist auch innerhalb von 1 Minute online.

MfG Karl

Kommentar

Obwohl ich finde, dass der Server nicht gerade der schnellste ist...

cm

Kommentar

kostet 9,90 sfr pro Monat, ohne Domain
                          Wieso, kann ich auch nur Webspace nehmen, ohne eine Domain?
                          Habe ich gar nicht gelesen.
                          Der Preis ist ok ,aber wieso soll ich mit Kreditkarte bezahlen, ich habe gar keine :?
                          Kommt auf alle Fälle in meiner engeren Wahl für meine .net Adresse
                          Die zwei .de Domains werde ich wo anderster unterbringen müssen.
                          Vielleicht Parke ich die www.Planet-Smilies.de Adresse für 1 € bei CM und die andere ein kleines Packet mit ca 10 Gb Traffic und 10 MB Speicher wo anderster.
                          Meine fünf anderen lasse ich bei Puretec.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

701 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 698.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                          X