Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICQ?

Was benutzt ihr eigentlich? ICQ Lite oder ICQ Pro (mit dieser Übersetztungssoftware LingoWare)?
    Weil das Lingo-Ding nimmt mir den ganzen Festplattenspeicher weg!
    Reicht ICQ Lite auch? Vor-und Nachteile?

Simon
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

codethief.eu
    Calitrix Wiki

ICQ Lite ist nicht gut! Nimm auch nicht Lingo Dingo oder wie das heisst...

Nimm das ganz Normale ICQ 2003 http://download.com.com/3001-2150-10171005.html

Ich benutze selber ICq schon seit vielen Jahren!

MfG

(Der Download Links zu 2003a) 8)
    :: Meine neue Homepage ist released :: www.mytequila.de.vu ::

Kommentar

ist das auf deutsch? Das ist auf Englisch oder?

---> ICQ Pro 2003a beta build 3800 genau dafür brauche ich ja den Übersetzer! :roll:

Simon
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

codethief.eu
      Calitrix Wiki

Kommentar

ICQ Lite ist doch auch ok! Kannst nur keine away Messages schreiben! Das mit der History ist auch ein klein wenig anders, und Chat und andere Extras gibts auch nicht.

Ich hatte es ne ganze Weile, reicht eigentlich vollkommen!
        http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

und was hast du jetzt?

codethief.eu
          Calitrix Wiki

Kommentar

ICQ Lite ist kagge... das sag ich dir....

Nimm lieber die 2003 und kannst du kein englisch ? ist doch nicht schlimm... ist ganz einfach... aber die Lite ist echt fürn a*sch
            :: Meine neue Homepage ist released :: www.mytequila.de.vu ::

Kommentar

Mit gerade mal 12 Jahren kann man leider noch nicht so gut Englisch (obwohl ich vieles davon verstehe). Lacht mich jetzt nicht aus! :roll: :twisted:
              So schlimm ist die Lite-Version gar nicht... *allesausprobier* :wink:

Simon

codethief.eu
              Calitrix Wiki

Kommentar

Nein, so schlimm ist die Lite-Version wirklich nicht!
                Sie ist halt nur etwas ungewohnt!

Allerdings habe ich nachher doch wieder die Pro-Version genommen, weil ich doch ein paar Sachen gewohnt war, die die Lite nicht kann.
                Dafür erschlägt mich die Pro-Version jetzt mit Funktionen die keiner braucht! :?

Ist also beides nicht die 100% Version, vorallem weil das es eh alles Geschmackssache ist! :mrgreen:

Kommentar

jetzt hab ich wieder das normale ICQ, ohne Away Messages kann ich nun mal nicht leben *gg*
                  http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Zitat von bordeauxx
                    jetzt hab ich wieder das normale ICQ, ohne Away Messages kann ich nun mal nicht leben *gg*
                    Das war auch der Hauptgrund warum ich wieder zurück gewechselt bin! :mrgreen:

Kommentar

Ich hab' noch 'ne andere Möglichkeit: ich bleib bei MSN m. ... :roll: :mrgreen:

Simon

codethief.eu
                      Calitrix Wiki

Kommentar

wenn man sich dann noch eine werbeblocker mit ins icq reinfummelt dann ist das icq auch ganz werbefrei und gut zu ertragen!
                        MFG
                        RED
                        :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Also ich benutze Trilliian, da ist ICQ, AIM, MSN, Yahoo und IRC in einem! Ich find es hat ne gute Benutzeroberfläche.

www.wretched-band.de
                          WRETCHED* - DeluxePopPunkRock aus Wesel

Kommentar

und wie ist das trillian so ?!?!

Ich lade es mir mal runter ! Gibts da noch was zu beachten oder muss man da noch Tricks und Kniffels anwenden !?!

MFG
                            MFG
                            RED
                            :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

@FORD FANATIC: sag uns dann mal wie's ist okay?

Simon

codethief.eu
                              Calitrix Wiki

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

854 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 853.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X