Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland such den Superstart?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutschland such den Superstart?!

Hi,
    hier mein Beitrag zu DSDS :wink: (in der nacht von Sam- auf Sonntag enstanden und auch bei Planet-Gif.com zu finden - natürlich nicht fremd verlinkt )

Was haltet ihr von DSDS? Oder wie findet ihr z.B. das "Mörschenlied" - ich finde das schreckt doch echt vom Gras ab - denn wer will schon wie Helge Schneider aussehen und auch sein (er soll ja gekifft haben)

Finde beides einfach nur seltsam - aber halt auf unterschiedliche weise :wink:

MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

das bild ist gut!

DEUTSCHLAND MACHT SICH LÄCHERLICH ist meine Meinung zu diesem Thema!

einfach nur lächerlich wie diese Show aufbauscht wird , ein Medienspektakel um heulende Kinder, überschminkte "STARS", Stimm akrobaten die gerne singn möchten (und wollen)

Es ist nur doof, das man nict mal ne woche verschont werden kann von dem D**** weil wieder jede Nachricht sich nur um diese Heuler und Hüpfer dreht!
    MFG
    RED
    :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Hmm... klaro schon wieder so eine Sendung wie Anfangs BB:
      Keiner schaut sie sich an, keiner will davon was wissen, jeder hat es nur von jemand anderem gehört aber die Einschaltquoten sind riesenhoch... :-)

Kommentar

*arg*

leider leider ... ist es soweit im Deutschen Fernsehen!

Wisst ihr noch was gut war: BALDY MAN ! Ich glaub der hieß so! Das war der Typ dem immer ein Shit passiert sit und der hat sich immer die Haare (eiegtnlich in der mItte Glatze) von links nach recht über die Glatze gekemmt!
        MFG
        RED

Kommentar

Hi,
          DSDS habe ich mir diese Woche mal angekuckt - weil ich nix besseres zu tun hatte *leider*

Aber schaue in letzter Zeit nicht mehr viel Klotze - Die Simpsons find ich ganz lustig (aber die werden auch zum 1000 mal wiederholt) und sonnst schalte ich immer mal durch (weil meist nur mist kommt) ...

gucke immer mal Viva/vivaPLUS oder MTV - da kommt wenigsten noch etwas teilweise sinvolles :wink:

MfG SPages
          Lernen Sie jetzt PHP
          http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

Ich find das sind alle Idis, die auf groß machen wollen, und sonst nicht können.
            Wie kann ein normaler Mensch da mitmachen :?:

@SPages: demnächst kommen neue folgen
            www.my-page2002.net.tc

Kommentar

einen gedanken im hinterkopf -> berühmt werden, viel Geld ich meine sehr viel geld verdienen!

Sind wir mal ehrlich wer will das nicht ?!!??!

Aber es ist im Prinzip alles Mist auf natürlichem Wege mit Schweiß und Kraft sich die Kohle zu verdienen, da sie einem vom Staat zur Hälfte wieder abgenommen wird! *schnief*
              MFG
              RED

Kommentar

Viel Geld verdienen? Die haben sicher einen Vertrag: Plattenfirma bekommt 99% des Geldes. Wir stellen Wohnung und essen...

Kommentar

Totaler Schwachsinn!!!!!!! :twisted:
                  Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

Julian J. Schrader (JJS.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

741 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 738.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X