Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Interessenten für...........
Einklappen
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.677
Aktive Mitglieder: 21
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.
Online-Benutzer
Einklappen
388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 384.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
28.09.2023, 17:36 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
27.09.2023, 18:28 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.
in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine
a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.
...-
24.09.2023, 19:34 -
-
Hallo,
ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.
Gibt es die...-
23.09.2023, 16:35 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Kann ich nur empfehlen,
ein Raspberry Pi bietet viele Möglichkeiten mit Software zu arbeiten und/oder damit spielend Server zu erstellen. Als lokaler Webserver bietet die Hardware viele Möglichkeiten. Eine Anschaffung hat einen Mehrwehr. Auch die Nutzung als MediaCenter, als Druckserver, Faxserver,...-
Heute, 00:01 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
28.09.2023, 17:36 -
-
Die Energie die du aus der Sonne ziehst geht in eine Batteriebank. Mit der Bank kannst du zum Beispiel das Licht im Haus über den Batterie Strom speisen. Eventuell auch die Fernsehkisten, je nach Leistung der BBank. Bei euch halten Trockenbatterien gute 6 Jahre, glaube ich. Bleibatterien sind hier...
-
28.09.2023, 23:53 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Servus Gerhard - guten Abend,
danke für deine Rückmeldung. Danke dafür dass du deine Erfahrungen hier teilst.
Also die Lage in dem MFH die verstehe ich vollkommen. Da ist im Grunde guter Rat teuer. Man muss sich hier irgendwie einigen.
......-
28.09.2023, 16:24 -
-
Hallo,
ich sehe das auch kritisch.
Ich wohne z.B. in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Da hatten wir erst einen Energieberater, der sagte, dass PV zwar Sinn bei uns macht,
aber es ist unklar, wie man den Strom gerecht an die 6 Parteien verteilt.Deshalb lassen wir...-
28.09.2023, 14:37 -
-
Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...19.09.2023, 12:23
-
Antwort auf ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEOGut für die Hostings die mit reduzierter Größe des zugewissenen Platzes Extra Geld machen können.
Die meisten Ranking Probleme kommen eher aus einem zuviel an Content, das nicht dem Thema entspricht.28.09.2023, 13:32