Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoltLab GbR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WoltLab GbR

Hallo@ALL, ich habe mir soebend die version wbbook_gold
    gedownloadet. Nu habe ich das bei Tripod Upgeloaden (mysql u.a. hab ich schon bei tripod aktiviert) Ich kann aber nich die .../admin/install.php aufrufen, da kommt immer weißer hintergrund und da steht: Database Error!
    Was muss ich denn in der config einstellen um bei tripot das instalieren zu können? Hier mal ein screen was ich bis jetzt eingestellt habe:

Oder kann ich WoltLab GbR überhaupt nicht bei tripod verwenden?? Ich bin dankbar für jede hilfe !!!

Ps. Bevor einige mich wahrnen das Tripod total langsan umd schei*e ist.. *g* Ja ich weiss, ich will auch kein Forum aufbauen sondern nur einiges ausprobieren
    mfg Viper

Guck mal hier: www.woltlab.info
    Im Support-Forum musst du mal suchen.
    Mit dem WBB haben viele Probleme bei Tripod. :?

mfG,
    Simon
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

codethief.eu
    Calitrix Wiki

Kommentar

Mit dem WBB haben viele Probleme bei Tripod
      Da ist nicht nur WBB davon betroffen.
      Habe auch bei Tripod einen Account und wollte da früher auch einige Programme mal Testen, aber die hälfte der PHP Programme laufen nicht :|

Kommentar

Ich habs nach diesen post doch noch hinbekommen =)

THX
        mfg Viper

Kommentar

UNd was war faksch?

Kommentar

unknow user error :lol: :lol:
            Tipps und Tricks fuer Webmaster
            .: http://www.starttipp.de/ :.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

696 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 696.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
              Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
              Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
              b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
              Gestern, 19:34
            • ST747
              Update unterdrücken
              Hallo,
              ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
              Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
              23.09.2023, 16:35
            • bodan
              WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
              WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
              22.09.2023, 12:13
            • ST747
              eigentümer oder depp
              hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
              20.09.2023, 15:52
            • OscarTheFish(p@k)
              ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
              Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
              19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎