Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe keine passende Überschrift *g*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe keine passende Überschrift *g*

Ermm... Hallo erstmal,

Also ich hab eine frage, weiß nur nicht wie ich erklären soll, bei der Überschrift war es schon echt Hammer hart
    Also, ich möchte so in ca. 1 Jahr mein Schulpraktikum vielleicht als Medien Designerin machen, meine Lehrerin und mein Bruder zwingen mich *g* Nein, die haben mir das nur geraten weil ich so furchtbar gerne Webseiten mache und php Foren einrichte *g* Ich gehe schon Fremden Leuten auf die nervet ob ich für Ihnen bei irgendetwas helfen soll ops: 8) :lol:
    Aber das ist jetzt gar nicht das Thema :arrow: Es ist nur so, wenn ich einmal anfange im Forum zu schreiben wenn ich Langeweile habe, dann kann ich nicht mehr aufhören *Hilfe* Jetzt habe ich meine frage ganz vergessen... Moment... Achja, genau, ich wollte fragen ob es eine Seite oder ein Forum gibt wo irgendwelche Leute fragen können ob mir jemand z.b. eine Clan Seite machen könne, und dann können andere Leute Antworten die das machen würden, ob nun umsonst oder für Geld oder so, is egal, denn ich möchte gerne mehr Erfahrungen sammeln, denn ich möchte so etwas später mal vom Beruf her machen. Auch wenn ich gerade mal 14 bin kann ich jetzt schon solche Entscheidungen treffen *g*
    mfg Viper

kannst gerne bei meiner Site weitermachen....
    grade frisch brandneu online: www.Jugend4u.de :-)
    falls interesse mail an [email protected] :-)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

629 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 629.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
      Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
      Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
      b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
      Gestern, 19:34
    • ST747
      Update unterdrücken
      Hallo,
      ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
      Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
      23.09.2023, 16:35
    • bodan
      WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
      WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
      22.09.2023, 12:13
    • ST747
      eigentümer oder depp
      hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
      20.09.2023, 15:52
    • OscarTheFish(p@k)
      ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
      Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
      19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎