Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dreamweaver mx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreamweaver mx

    Hui hat einer ne Ahnung wie teuer das ist? Ich war schon auf http://www.macromedia.com blick da aber irgendwie nicht durch!

    SySmiSS
    S0ma

  • #2
    Hi!

    Also wenn du Dreamweaver 4 schon besitzt, die Vollversion kannst du das Upgrade für 249 Euro kaufen

    Sonst 499 Euro, bei amazon

    Ich habe Fireworks MX bei macromedia direkt gekauft, und uwar die Downloadversion. Du erstellst ein Konto und dan kaufts du die Downloadversion in dem dass du Kreditkartennummer angeben musst!
    Ich bin sehr zu frieden und du kannst die Vollversion so viel Downloaden wie du willst kostet dann
    479Euro

    Ist zwar nicht viel billiger!

    Bei Fireworks habe ich mit Backup CD und Handbuch 40 Euro gespart!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      Ja super Danke!

      SySmiSS
      S0ma

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 163.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X