Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Geschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Geschichte

Hi,
    Ich wollte eucgh mal um rad fragen.Ich soll für Deutsch eine Phantasie Geschichte schreiben und den Anfang habe ich schon.Bitte sagt mir wie ir meinen Anfang findet?

Jack und das Bergmonster
    Es war ein schöner Tag in den Jogger Mountins.Jack und seine Freunde Jim und Jan waren gerade dabei die alljährliche Wanderung zu Unternehmen.Sie waren schon seit 2 tagen unterwegs und sie hatten ca. 5 tage für die Wanderung eingeplant.Sie gingen durch einen Wald der voller Tiere war Vögel der verschidensten art,Schlangen und und noch viel mehr Tieren.Auf einmal kammen ein kam eine Schlange und ein großes seltsames Tier das so ähnlich aussah wie ein "Pferd".Was mache wir jetzt?fragte Jim.Wie wärs mit weglaufen.entgegnete ihm Jan.NEIN!!!!Sagte Jack ich habe eine Idee schaut zu und lernt.Jack holte eine Leucht Pistole aus seinem Rucksack und schoß auf das "seltsame" Tier,und dann ranten sie bis sie nicht mehr konnten.Später kammen sie an einen Berg der "Big Shell"!
    Sie gingen den kleinen Wanderweg hoch.Es wurde sehr nebelig auf einmal sahen sie etwas weißes das in der Luft schwebt wa..was ist das?fragte Jan.I...ich glaube das ist ein Geist.Die Komische Gestalt starrte die drei Freunde an und es schrie:"ahhhhuuuuhaaaaahuuuuu"!!!
    Schnell lauft schnell!!!!!Sie liefen und liefen aber das Monster und der Nebel schien sie zu verfolgen.Da fiel Jan über ein Stein er schrie:"wartet ich bin über einen Stein gefallen.Komm kanst du laufen?fragte Jack.Ich weiss nicht ich glaube ja aber wenn dann nicht sehr weit!Ok versuch es komm!Sie liefen und liefen bis sie an eine Lichtung kahmen!Jack drehte sich um, der Nebel und der Geist waren weg.Jim brüllte:"Da,da vorne ist ein Haus es scheint Licht an zu sein!Ok kommt sagte Jack wir gehen hin wir sind schließlich in einer Notlage und die Behwonehr des Hauses werden uns bestimmt nicht draußen stehen lassen.Jack hatte recht im Haus wohnte eine Famielie Graßon.
    Mrs. Graßon staunte nicht schlecht als die drei Jungen vor ihrer Tür standen.Mrs Graßon fragte:Wer seid ihr denn?Jack entgegnete as ist Jim,Jan und ich bin Jack.Wir wurden grad von einem "GEIST" angegriffen!Mrs.Graßon sagte staunend :Was wollt ihr gesehen haben?Einen "GEIST"?Kommt erstmal rein und wärmt euch auf inzwischen ist es ja sehr windig geworden.Die drei Freunde und Mrs.Graßon gingen in das Haus.Das HAus war sehr spärlich eingerichtet.In der Ecke stand eine Eckbank und in der andern zwei Schränke,ein grelles Licht wies auf einen Tisch der in der Mitte des Raumes stand.Vier Stühle standen drum rum.missmutig starrte Mrs.Graßon die drei an.Also jetzt erzählt mal was ist passiert?Jack erzählte Mrs.Graßon was passiert war.Das ist ja schrecklich sagte Mrs.Graßon und jetzt hast sich Jan den Fuß verstaucht oder?Ich weiss nicht entgegnete Jan ich bin einfach nur gelaufen wie weit ich konnte.Zeig mal her ich werde mal schauen was ich da machen kann?Oh das sied ja schlimm aus.Du wirst ein paar Tage nicht mehr gehen können.Wie wäre es wenn ihr drei für das Wochenende hierbleibt?Das ist ein gutes Angebot,Freunde.Sagte Jack.Jan und Jim fügten hinbei as ist echt nett Mrs.Graßon.Es wohnen noch andere im Haus :MEin Mann,meine Tochter und ein Schriftsteller der hier öfters mal Urlaub macht.Oben auf dem Dachboden wäre noch Platz für euch.sagte Mrs.Graßon

und wie fandet ihr das für den Anfang?
    good day

Muß schon sagen du hast ziemlich viel Phantasie. Also eigentlich wollt ich ja net alles durchlesen doch nach und nach habe ich immer weiter gelesen das ist ein gutes Zeichen. Bin auf jedenfall auf weiteres gespannt

Kommentar

good day

Kommentar

Ein bischen hat es was von Herr der Ringe.
        Muste nähmlich daran denken wie Frode mit Merry und Pipin losgezogen ist Aus +--- Die Gefährten----+

Kommentar

aha ich habe schon das doppelte der Geschichte wieder
          good day

Kommentar

ich fin den anfang sau gut poste mal die fortzeung wenn sie fertig ist

Christian

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

655 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 655.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
              Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
              Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
              b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
              Gestern, 19:34
            • ST747
              Update unterdrücken
              Hallo,
              ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
              Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
              23.09.2023, 16:35
            • bodan
              WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
              WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
              22.09.2023, 12:13
            • ST747
              eigentümer oder depp
              hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
              20.09.2023, 15:52
            • OscarTheFish(p@k)
              ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
              Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
              19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎