Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ei oder Huhn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ei oder Huhn

Was war zuerst??? Das Huhn oder das Ei???

Wenn es kein Huhn gibt, gibt es auch kein Ei. Ohne Ei kann aber auch kein Huhn geben

Diese Frage wird einem gestellt, wenn man sich das neue ICQ6 runter läd.
    Das gleiche ist auch bei Software und Betriebssystem:
    Wer programmiert schon ein Programm, wenn es dafür noch kein Betriebssystem gibt? Und wer baut schon ein neues Betriebssystem, wenn es dafür noch keine Softwar gibt ?

Ich eröffne nur den Thread, weil man bei ICQ6 das ganze nicht kommentieren kann und hier könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben
    21
    Huhn
    42,86%
    9
    Ei
    57,14%
    12
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

AW: Ei oder Huhn

Dinosaurier hatten schon Eier!

Kommentar

das huhn hat sich ja erst entwickelt... also ich würde sagen das ei war zuerst da
      Zuletzt geändert von Wishu; 24.09.2007, 15:38.
      Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
      Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Das Hühnerei wird vom Huhn gelegt
        Das Huhn kann aber aus einer Mutation entstanden sein.

Diskussion beendet!

Kommentar

Eigentlich bin ich hier um über sinnvollere Sachen zu diskutieren.

Aber hier die Antwort:

Zitat von Quelle: Spiegel Online
          Eine uralte philosophische Frage scheint gelöst: Das Ei war vor der Henne da. Ein Philosoph, ein Wissenschaftler und ein Hühnerzüchter kamen zu diesem Ergebnis, wie britische Zeitungen am Freitag berichteten.

Der Evolutionsgenetiker John Brookfield von der University of Nottingham erläuterte demnach zunächst, dass sich das Erbgut eines Tieres im Laufe des Lebens nicht ändere: "Das erste lebende Ding, das man unzweifelhaft zur Spezies der Hühner zählen konnte, wäre also das erste Ei", führte er aus. Damit schloss er aus, dass ein anderes Tier sich irgendwann zum ersten Huhn verwandelt haben könnte.

Das erste Ei sei ein Hühnerei gewesen, weil es ein Huhn in sich trug, führte auch der Wissenschaftsphilosoph David Papineau vom renommierten Londoner King's College anschließend aus. Daran ändere auch die Tatsache nichts, dass es von einem anderen Tier gelegt wurde. "Der Schluss ist deshalb zwingend, dass das Hühnerei zuerst kam und die Henne danach", führte er aus. Damit schloss er aus, dass das erste Huhn aus einem Nicht-Hühnerei geschlüpft sein könnte.

Auch der Hühnerzüchter und Chef des Geflügel-Handelsverbands Great British Chicken, Charles Bourns, kam zu dem Ergebnis, dass das Ei zuerst da war. Allerdings legte er seinen methodischen Ansatz nicht offen: "Eier gab's schon lange, bevor die Hühner dahergekommen sind", wurde er lediglich zitiert.
          ... Google ist dein Freund und Helfer!

Kommentar

spielverderber ^^
            Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
            Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Ich glaube es gibt bessere Themen als dieses hier ... wobei wir hier in einem "Webmaster Forum" sind!

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin in meiner Freizeit hier um Leuten zu helfen, nicht um solche Fragen zu beantworten.

Mfg

Kommentar

Zitat von powergold Beitrag anzeigen
                Eigentlich bin ich hier um über sinnvollere Sachen zu diskutieren.
                Zum Beispiel das Ei und Huhn in der Lebensmittelkette der Menschen enthalten ist und somit ein wertvoller Bestandteil der Ernährung (je nach Mensch verschieden).

Essen ist doch was sinnvolles, oder
                Personal stuff

Kommentar

Und woher kam das erste Ei? Versteh ich nicht... Von einem anderen Tier?

Kommentar

eieiei ja

der Eielegendenwollmilchsau
                    sigpic

Kommentar

Zitat von PitsWerm Beitrag anzeigen
                      eieiei ja

der Eielegendenwollmilchsau
                      Seh ich ganz genauso
                      mfg Schorschi,
                      www.Georg-Schaal.de
                      www.WebFUNPark.de

Kommentar

Reizthema
                        http://www.youtube.com/watch?v=lGpJ7J8ReJ4
                        nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
                        Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
                        :gott: SelfHTML
                        Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

Kommentar

boaa... meine güte.. ich glaub ich esse nie wieder Eier: Turbo Hühner legen im Jahr 300 Eier. Ey warum essen wir dann nicht gleich nur chemie?
                          mfg Schorschi,
                          www.Georg-Schaal.de
                          www.WebFUNPark.de

Kommentar

Tun wir das denn nicht schon?
                            sigpic

Kommentar

Ja Ja, am besten wir essen jetzt nur noch Bio-Zeug, was, wie viele gar nicht wissen, aus China importiert wird, weil die Nachfrage zu groß ist.
                              China hat ja genauso strenge Regeln in Sachen Bio-Zeug wie Deutschland (Ironie)
                              da wir Bio-Zeug essen (eben aus China), verhindern wir ja die Klimakatastrophe (auch Ironie..)

Die Folge: Also am besten auch keine als Bio-deklarierte Ware aus China importieren und wir haben alle nichts zu essen...

ODER anders:

Wir verbieten diese Art von Kückenvernichtung, wollen aber trotzdem die Eier und das Hühnerfleisch günstig und sofort haben, die Ware wird wieder importiert (meistens aus China, oder Asien) und dort machen sie genau das gleiche, nur noch viel grausamer, aber wir haben dann ein reines Gewissen

DANN kommt das ZDF und zeigt die Zustände in Asien uuunnndddd...
                              wir verbieten auch wieder den Import und dürfen alle Hungern

Oh man, was tuen die Mensch nicht alles, nur um ein reines Gewissen zu haben und die Verantwortung von sich zu schieben........

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.714   Beiträge: 429.207   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 181.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X