Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ei oder Huhn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ei oder Huhn

    Was war zuerst??? Das Huhn oder das Ei???

    Wenn es kein Huhn gibt, gibt es auch kein Ei. Ohne Ei kann aber auch kein Huhn geben

    Diese Frage wird einem gestellt, wenn man sich das neue ICQ6 runter läd.
    Das gleiche ist auch bei Software und Betriebssystem:
    Wer programmiert schon ein Programm, wenn es dafür noch kein Betriebssystem gibt? Und wer baut schon ein neues Betriebssystem, wenn es dafür noch keine Softwar gibt ?

    Ich eröffne nur den Thread, weil man bei ICQ6 das ganze nicht kommentieren kann und hier könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben
    21
    Huhn
    42,86%
    9
    Ei
    57,14%
    12
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

  • #2
    AW: Ei oder Huhn

    Dinosaurier hatten schon Eier!

    Kommentar


    • #3
      AW: Ei oder Huhn

      das huhn hat sich ja erst entwickelt... also ich würde sagen das ei war zuerst da
      Zuletzt geändert von Wishu; 24.09.2007, 16:38.
      Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
      Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

      Kommentar


      • #4
        AW: Ei oder Huhn

        Das Hühnerei wird vom Huhn gelegt
        Das Huhn kann aber aus einer Mutation entstanden sein.

        Diskussion beendet!

        Kommentar


        • #5
          AW: Ei oder Huhn

          Eigentlich bin ich hier um über sinnvollere Sachen zu diskutieren.

          Aber hier die Antwort:

          Zitat von Quelle: Spiegel Online
          Eine uralte philosophische Frage scheint gelöst: Das Ei war vor der Henne da. Ein Philosoph, ein Wissenschaftler und ein Hühnerzüchter kamen zu diesem Ergebnis, wie britische Zeitungen am Freitag berichteten.

          Der Evolutionsgenetiker John Brookfield von der University of Nottingham erläuterte demnach zunächst, dass sich das Erbgut eines Tieres im Laufe des Lebens nicht ändere: "Das erste lebende Ding, das man unzweifelhaft zur Spezies der Hühner zählen konnte, wäre also das erste Ei", führte er aus. Damit schloss er aus, dass ein anderes Tier sich irgendwann zum ersten Huhn verwandelt haben könnte.

          Das erste Ei sei ein Hühnerei gewesen, weil es ein Huhn in sich trug, führte auch der Wissenschaftsphilosoph David Papineau vom renommierten Londoner King's College anschließend aus. Daran ändere auch die Tatsache nichts, dass es von einem anderen Tier gelegt wurde. "Der Schluss ist deshalb zwingend, dass das Hühnerei zuerst kam und die Henne danach", führte er aus. Damit schloss er aus, dass das erste Huhn aus einem Nicht-Hühnerei geschlüpft sein könnte.

          Auch der Hühnerzüchter und Chef des Geflügel-Handelsverbands Great British Chicken, Charles Bourns, kam zu dem Ergebnis, dass das Ei zuerst da war. Allerdings legte er seinen methodischen Ansatz nicht offen: "Eier gab's schon lange, bevor die Hühner dahergekommen sind", wurde er lediglich zitiert.
          ... Google ist dein Freund und Helfer!

          Kommentar


          • #6
            AW: Ei oder Huhn

            spielverderber ^^
            Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
            Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

            Kommentar


            • #7
              AW: Ei oder Huhn

              Ich glaube es gibt bessere Themen als dieses hier ... wobei wir hier in einem "Webmaster Forum" sind!

              Ist nicht böse gemeint, aber ich bin in meiner Freizeit hier um Leuten zu helfen, nicht um solche Fragen zu beantworten.

              Mfg

              Kommentar


              • #8
                AW: Ei oder Huhn

                Zitat von powergold Beitrag anzeigen
                Eigentlich bin ich hier um über sinnvollere Sachen zu diskutieren.
                Zum Beispiel das Ei und Huhn in der Lebensmittelkette der Menschen enthalten ist und somit ein wertvoller Bestandteil der Ernährung (je nach Mensch verschieden).

                Essen ist doch was sinnvolles, oder
                Personal stuff

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ei oder Huhn

                  Und woher kam das erste Ei? Versteh ich nicht... Von einem anderen Tier?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ei oder Huhn

                    eieiei ja

                    der Eielegendenwollmilchsau
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ei oder Huhn

                      Zitat von PitsWerm Beitrag anzeigen
                      eieiei ja

                      der Eielegendenwollmilchsau
                      Seh ich ganz genauso
                      mfg Schorschi,
                      www.Georg-Schaal.de
                      www.WebFUNPark.de

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ei oder Huhn

                        Reizthema
                        Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
                        nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
                        Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
                        :gott: SelfHTML
                        Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ei oder Huhn

                          boaa... meine güte.. ich glaub ich esse nie wieder Eier: Turbo Hühner legen im Jahr 300 Eier. Ey warum essen wir dann nicht gleich nur chemie?
                          mfg Schorschi,
                          www.Georg-Schaal.de
                          www.WebFUNPark.de

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ei oder Huhn

                            Tun wir das denn nicht schon?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ei oder Huhn


                              Ja Ja, am besten wir essen jetzt nur noch Bio-Zeug, was, wie viele gar nicht wissen, aus China importiert wird, weil die Nachfrage zu groß ist.
                              China hat ja genauso strenge Regeln in Sachen Bio-Zeug wie Deutschland (Ironie)
                              da wir Bio-Zeug essen (eben aus China), verhindern wir ja die Klimakatastrophe (auch Ironie..)

                              Die Folge: Also am besten auch keine als Bio-deklarierte Ware aus China importieren und wir haben alle nichts zu essen...

                              ODER anders:

                              Wir verbieten diese Art von Kückenvernichtung, wollen aber trotzdem die Eier und das Hühnerfleisch günstig und sofort haben, die Ware wird wieder importiert (meistens aus China, oder Asien) und dort machen sie genau das gleiche, nur noch viel grausamer, aber wir haben dann ein reines Gewissen

                              DANN kommt das ZDF und zeigt die Zustände in Asien uuunnndddd...
                              wir verbieten auch wieder den Import und dürfen alle Hungern

                              Oh man, was tuen die Mensch nicht alles, nur um ein reines Gewissen zu haben und die Verantwortung von sich zu schieben........

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 57.170   Beiträge: 432.150   Mitglieder: 29.549   Aktive Mitglieder: 45
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 276.

                              Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • daniel5959
                                Antwort auf Otmar
                                Hallo,

                                habe das Programm HomepageFIX 2020 nicht, aber wie bei allen Programmen zum Erstellungen von Webseiten müssen die FTP-Angaben stimmen, damit das Programm die Dateien auch auf den Webspace hochladen kann.

                                Dafür müsste man wissen beim welchem Provider der Webspace ist,...
                                Heute, 16:35
                              • Otmar.spiss@gmail.com
                                Otmar
                                Ich kann HomepageFIX 2020, nicht veröffentlichen. Von seiten des Providers ist angeblich alles in Ordnung. Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?
                                Heute, 11:24
                              • bdt600
                                Antwort auf Otmar
                                Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen, dass du hier Hilfe zu HomepageFIX 2020 bekommen wirst. Solche WYSIWYG-Editoren sind bei Leuten mit Ahnung meist verpönt, weil der HTML-Code, der am Ende raus kommt, (vorsichtig gesagt) nicht so dolle ist.
                                Heute, 14:22
                              • admin
                                Antwort auf Mail-Authentifizierung
                                Hallo Localfu,

                                voll krass, zum Glück haben wir noch uralte Verträge... Aber da wird es in Zukunft für eine Firma ja richtig teuer, wenn Sie alle Mitarbeiter mit E-Mail-Adressen versorgen will.

                                Wir arbeiten uns aktuell an die Lösung heran, ein User hier aus dem Forum hat...
                                Heute, 12:17
                              • admin
                                Mail-Authentifizierung
                                Hallo,

                                wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.

                                Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.

                                Hier...
                                02.02.2023, 13:04
                              • Localfu
                                Antwort auf Mail-Authentifizierung
                                Hi admin,
                                bei IONOS gibt es Seit Ende 2022 Einschränkungen bei der Vergabe von E-Mails. Neue Standardverträge lassen nur eine E-Mailadresse zu(Jede weitere Adresse kostet mehr). Das ist bei den alten Verträgen noch vermeidbar.

                                Das ander Problem ist die Nutzung von E-Mailadressen...
                                Heute, 01:09
                              • arnego2
                                Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                                Tja da seit ihr gut dran, bei uns kommen 200Gr Butter auf ungefähr 6$. Da wir Butter nicht so häufig nutzen so 2 pro Jahr macht den Kohl nicht fetter....
                                Gestern, 21:38
                              • bodan
                                KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
                                Hallo u. guten Abend liebe Community

                                welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?

                                Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?

                                Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...
                                24.01.2023, 23:58
                              • eloms
                                Antwort auf KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
                                Hallo

                                Doch, kann man.
                                Ich verwende einen anderen PWM und der kennt nur einen Teil des PW und somit kann damit keiner etwas anfangen.
                                Und für wichtige Seite wie Banking oder Paypal verwende ich eine Authenticator App. Und die kann man nicht auslesen weil sie auf einem anderen...
                                Gestern, 20:00
                              • daniel5959
                                Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                                Hallo,

                                auch sonst ist vieles immer noch günstig bzw. wir wieder günstiger.

                                A) Einige Artikel (Eigenmarken) - Auszug aus meinem letzten Netto-Kassenzettel:

                                Scheuermilch (Reinigungsmittel) 750 ml für 0,89 Euro
                                Handcreme (Öko-Test "Sehr Gut") 125...
                                03.02.2023, 21:52
                              Lädt...
                              X