Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IBM mit 97 Prozent Gewinnrückgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IBM mit 97 Prozent Gewinnrückgang

    18.07.2002
    Schwere Zeiten
    IBM mit 97 Prozent Gewinnrückgang

    (tw) IBMs Präsident Palmisano ist stolz auf die im letzten Geschäftsquartal umgesetzten 20 Milliarden US-Dollar. Weniger stolz ist er vermutlich darauf, dass der erwirtschaftete Gewinn gerade noch knapp 60 Millionen Dollar betrug. Im gleichen Quartal des Vorjahres waren noch 2 Milliarden US Dollar erwirtschaftet worden. Damit beträgt der Gewinnrückgang bei IBM etwa 95 Prozent.

    Ein reichlich dramatischer Rückgang, denn sogar im ersten Quartal dieses Jahres waren noch 1.75 Milliarden Dollar erwirtschaftet worden. Als Grund für den Rückgang gab man bei IBM in erster Linie Kosten durch Umstrukturierungen und Entlassungen an. In diesem Zusammenhang hat der Riese auch seine Schulden um 1.3 Milliarden verringert.

    Die Börse ist aber ebenso zuversichtlich wie IBMs Präsident und belohnte den Kurs durch einen Anstieg um 2.4 Prozent.
    Quelle: http://www.nickles.de/c/n/2447.htm

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.686   Beiträge: 429.015   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 109
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 173.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X