Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name für Domain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Name für Domain

Hi.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich such einen Domainnamen mit s1mple.. aber s1mple.com, s1mple.de, simple.com, simple.de sind alle schon besetzt..

Ich bin nicht gerade kreativ mit Namen.. aber es sollte einer sein der direkt was mit "s1mple/simple" zu tun hat..
    Könnt ihr mir mal eure Einfälle zukommen lassen.?

Und giebt es Domainanbieter mit subdomains wo es denn so ist.. also z.B www.meinedomain.de zu www.page3.meinedomain.de ??
    aber das ist nicht so wichtig.. wäre nur schön.. und kostet bestimm aufpreis oder.?

Gruß s1mple..
    Zuletzt geändert von s1mple; 29.09.2007, 12:41. Grund: Hab den Gruß vergessen.. =)
    »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
    ~Juelz on deviantArt!
    ~Juelz website!

AW: Name für Domain

s1mple.eu / mobi / org / info /biz wäre noch frei.

Kommentar

Ja weiß ich, aber ich hätte schon gern den Luxus von einer .de oder .com Domain..

Oder meinst das macht nichts aus.?

Und die haben doch alle eine Bedeutung oder nicht.? z.b .org. für nicht komerzielle Firmen glaub ich.. .ch irgend ein Ausland oder so.. .biz - auch irgendwas mit Firmen..
      Zuletzt geändert von s1mple; 29.09.2007, 13:12.
      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
      ~Juelz on deviantArt!
      ~Juelz website!

Kommentar

Wieso Luxus? Jede Domain ist doch gleich...

Kommentar

Wieso Erdkunde 6? nuir weil ich es nich geschrieb hab.? Ist doch Schweiz oder so ne.?

Ist es nich so das man lieber auf .de klickt anstatt auf .ch..
          Ist villt beides das gleiche.. aber bei den I-Net-Usern is das ja so schon drinne in den Köpfen..
          ~Juelz on deviantArt!
          ~Juelz website!

Kommentar

Jaa weiß doch..

Ja gut ich hab das logo von meier Hp nochmal geändert..
            so das das zusammen passt.. also nehm ich jetz www.s1mple-design.de

Danke..
            ~Juelz on deviantArt!
            ~Juelz website!

Kommentar

Nee.. die seite hab ich nur mal so gemacht als Referenz.. weil viele Musiker mich fragen..

Die Domain such ich für mein jetziges Projekt.. www.s1mple.kilu.de
              ~Juelz on deviantArt!
              ~Juelz website!

Kommentar

Ja..
                Dankeschön.. Ich will mich ja auch langsam mal im I-Net päsentieren.. =)
                ~Juelz on deviantArt!
                ~Juelz website!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

1077 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1077.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                  Read More Button
                  Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                  Gestern, 21:42
                • HostZealot
                  Dedizierte Server | VPS |
                  HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                  30.03.2023, 22:38
                • Denno22
                  Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                  Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                  30.03.2023, 19:37
                • bodan
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                  Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                  30.03.2023, 19:17
                • bodan
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                  30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X