Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hpcontest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hpcontest

Zitat von Tobias233 Beitrag anzeigen
    Teuer, teuer, teuer,....

Wenn mich jemand freundlich fragen würde, würd ichs wenn ich Zeit hätte kostenlos machen!!

Das soll jetzt aber nicht ein Angebot sein!

deswegen ist deie hp contest seite ein template....

kids.....
    Zuletzt geändert von Christoph Maus; 03.10.2007, 15:10. Grund: Fortführung des Off-Topic-Themas von http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=33019
    sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
    „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

AW: Eure Private Homepage

Lern doch erst mal lesen, und meker dann rum, diese Homepage war nur dazu da um Leute zu finden!

Kommentar

ja und du hast geschrieben das du sowas kostenlos machen würdest wenn du zeit hättest

ich wollte dich bloss auf den boden der tatsachen zurück holen, da ich von dir nur arbeiten kenne die auf templates beruhen

anyway
      „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

Achja, gut wenn du das meinst dann nenn mir die Webseiten!!!

Und du kommst genau auf die eine, die ich nur drauf hatte um Mitarbeiter zu finden!

Kommentar

Das Projekt hat begonnen!

Diese Homepage wird in wenigen Tagen vollständig gelöscht!!!

Mfg.
          Die Administratoren!!!

P.S. Forum wurde schon geschlossen!
          Letzte Aktualisierung ( Saturday, 15. September 2007 )
          Das letzte mal hast du am 15. September 2007 geschrieben und sagtest du löscht die Seite. Nicht gelöscht! Und ein Link zu der "echten" Page gibt es auch nicht. Würd mich interessierten!

Kommentar

jepp auf die komme ich..

mal abgesehen davon, darfst du das template benutzen??

du schreibst überall ( auch im alten hp contest forum ) ich programmier dies und das und jenes.. aber mehr als heiße luft seh ich nunmal nicht

Kommentar

Ich mische mich jetzt auch nur ungern ein aber mich würde auch interessieren was jetzt aus dem HP-Contest wurde bzw. wird? Gibts schon erste Ergebnisse?

Mfg

Kommentar

Diese Homepage wird in wenigen Tagen vollständig gelöscht!!!

Mfg.
                Die Administratoren!!!

P.S. Forum wurde schon geschlossen!
                Letzte Aktualisierung ( Saturday, 15. September 2007 )
                Das letzte mal hast du am 15. September 2007 geschrieben und sagtest du löscht die Seite. Nicht gelöscht! Und ein Link zu der "echten" Page gibt es auch nicht. Würd mich interessierten!
                Ich war auch im Landschulheim und konnte es daher nicht löschen!!!

Welche echte Homepage?
                Um die "echte", kümmern wir uns gerade!

jepp auf die komme ich..

mal abgesehen davon, darfst du das template benutzen??

du schreibst überall ( auch im alten hp contest forum ) ich programmier dies und das und jenes.. aber mehr als heiße luft seh ich nunmal nicht
                Villeicht solltest du mal Links nennen bevor du so ein sch,... redest!

Warum soll ich dieses TPL nicht benutzen dürfen es ist ja ein Free TPL!!!

Kommentar

Ihr weicht vom eigentlichen Thema AB

Alte Streithäne

Kommentar

Zitat von Tobias233 Beitrag anzeigen
                    Villeicht solltest du mal Links nennen bevor du so ein sch,... redest!

Warum soll ich dieses TPL nicht benutzen dürfen es ist ja ein Free TPL!!!
                    überlege dir gut was du sagst... ich kann dir gerne den skypenick geben des grafiknet besitzers....

das ist nicht 4free

Ihr weicht vom eigentlichen Thema AB

Alte Streithäne
                    dass schon, aber mich regen zur zeit alle auf die meinen das sie sonst wie gut und cool wären.. und alles was im netz rumschwirrt kostenlos sei...

Kommentar

1. Wie lange bist du im Schullandheim? 17Tage???
                      2.
                      Für mich heißt das, dass es fertig ist, da es ja begonnen hat, warum kümmert ihr euch aber jetzt erst?

Kommentar

Ich mische mich jetzt auch nur ungern ein aber mich würde auch interessieren was jetzt aus dem HP-Contest wurde bzw. wird? Gibts schon erste Ergebnisse?

Mfg
                        Diese Frage kann ich dir gerne beantworten!

Der HP-Contest ist in erfolgreicher Planung, und wir werden demmnächst nach langer, aber gut durch dachten Planung anfangen!

Kommentar

BACK TO TOPIC

Streiten könnt ihr euch in einen anderem Thread.
                          Da gibts doch schon einen über HP CONTEST!!!

Kommentar

1. Wie lange bist du im Schullandheim? 17Tage???
                            2.
                            Zitat:
                            Für mich heißt das, dass es fertig ist, da es ja begonnen hat, warum kümmert ihr euch aber jetzt erst?
                            Nein, solange nicht aber ich hab auch noch andere Sachen zu tun außerdem braucht dich das ja nicht stören!!!

Ich habe geschriben das Projekt hat begonnen das sich nicht wieder wenn wir mit der Planung fertig sind jemand meldet so wie beim letzten mal!!

Außerdem für mich heißt das, dass das Projekt angefangen hat, dass es eben angefangen hat und der anfang beginnt mit einer planung bei den meisten Leuten!

Kommentar

Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
                              Da gibts doch schon einen über HP CONTEST!!!

wir wollen ja nicht alte threads ausgraben

aber ok BTT

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.059   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

1237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 1231.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Shalin
                                Antwort auf Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
                                Danke für eure Antworten.

Ich bin derzeitig dabei, die Webseite auf HTML5 umstellen zu lassen. Kostet zwar Geld, aber dann ist alles sauber und ohne Fehler. :-)
                                Heute, 18:02
                              • Shalin
                                Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)

Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
                                Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...
                                03.06.2023, 19:46
                              • arnego2
                                Antwort auf Uk
                                Na dann erzähle Mal wie die Ukraine es schaffen könnte.
                                Gebiete abtretten ist dabei allerdings nicht dabei. Nun erzähle Mal....
                                Heute, 16:27
                              • ST747
                                Uk
                                Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.

Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...
                                Gestern, 20:38
                              • daniel5959
                                Antwort auf Uk
                                Hallo,

erst die Krim, dann die östliche Gebiete der Ukraine - glaubt jemand ernsthaft, dass sich Russland mit den östlichen Teilen der Ukraine zufrieden geben würde?

Wir in Deutschland sollten eigentlich wissen, dass Diktatoren nie zufrieden sind, auch Hitler hat man Gebiete...
                                Heute, 00:04
                              • bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                08.06.2023, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                08.06.2023, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                07.06.2023, 17:27
                              Lädt...
                              X