Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hpcontest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Private Homepage

Wenn mit mir jemand anfängt zu streiten lass ich des ned auf mir sitzen, und wenn mir jemand kommt und sagt ich schreib scheiß Beiträge un benutz nur TPL's dann hat er eben nur diese eine HP gesehen die nur zur Suche Mitarbeiter diente!!!

Kommentar

...back to Topic...
      Da sich der User nicht mehr meldet, denk ich mal dass er keine Referenzen hat und auch nicht die Qualifikationen.
      Dann doch lieber zu grafikworkx!

Kommentar

darf man erfahren was ihr jetzt genau plant?
        wie es aussieht usw?
        sigpic
        Private HP - Beta Phase!
        I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Zitat von Tobias233 Beitrag anzeigen
          Nein, braucht dich ja nicht stören!!!
          ^^

Gut, ich werd wieder neutral. Interessieren würde mich das auch! (Diesmal echt gemeint)

Kommentar

Ich kann nur kleine Dinge verraten,

-Die Planung zum PHP Teil ist fast abgeschloßen
            -Es wird alles selber Programmiert also auch das CMS mit Addons
            -Über das Design werden wir nichts verraten
            -Das Projekt soll vorraussichtlich Ende März fertiggestellt werden!

Wenn dieses Projekt mehr interrisiert soll einen neuen Theard aufmachen dann halte ich euch oder einer von den Jungs auf dem laufenden!

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Gut, ich werd wieder neutral. Interessieren würde mich das auch! (Diesmal echt gemeint)
            Was interrisiert dich genau?
            Zuletzt geändert von xyzabc123; 02.10.2007, 18:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich wollte mich damit ChHawk anschließen. Vorallem hab ich nicht genau mitbekommen um was es geht^^

Kommentar

Achso okay!

Wo beim HP-Contest?

Kommentar

Jetzt reicht's aber KLÄRT DAS PER PN (oder grabt den dazu passenden Thread aus)

Kommentar

Also wenn des noch mehr interrisiert, kann ich auch ein neuen Theard aufmachen!

Kommentar

hpcontest

da es in diesem thread wieder ein bisschen offtopic gegeben hat mach ich hier mal einen neuen auf damit wir die anderen nicht stören.
                      ich mache ja auch bei hpcontest mit und ich kann dass was tobi gesagt hat bestätigen. dass wir bis märz fertig sind habe ich noch nicht gewusst aber egal

ich verstehe nicht warum ihr da so rummeckern müsst...
                      was stört es denn euch wann die seite gelöscht wird?
                      wir haben jetzt ein anderes forum für das projekt aufgemacht.
                      wer noch fragen oder langeweile hat oder sich unbedingt streiten muss der darf hier gerne schreiben
                      Vincent

Kommentar

AW: hpcontest

Wir wollen Ergebnisse sehen ... Irgendwas müsst Ihr doch schon gemacht haben?

Ihr habt mit dem Thema hier ja angefangen, also könnt ihr uns ja auch einweihen und uns das bisher erstelle zeigen.

Wäre halt ziemlich nett. (Es gibt gewisse Gründe warum ich mich dafür interessiere!)

Mfg

Kommentar

lol?
                          du stellst Vorderungen an ein Projekt, dass du nicht leitest, nichts damit zu tun hast, etc.

Klar ich hätte auch gerne mal Ergebnisse, aber lasst ihn doch.
                          Sie haben das schön geplant und werden schon wissen was sie zu tun haben und was nicht.
                          sigpic
                          Private HP - Beta Phase!

Kommentar

wenn ich dir sage was wir gemacht haben sagst du mir dann was deine gründe sind?

also wir haben in letzter zeit erstmal viel geplant aber das wollen wir noch nicht veröffentlichen.
                            ist auch schwierig weil wir viel klären müssen und am besten ist dafür halt eine konferenz per instant messenger weil wir uns nicht rl treffen können und wir finden maximal einen termin pro woche wo es allen passt.
                            wir hatten ein paar startschwierigkeiten weil es am anfang nicht geklappt hat und einer jetzt nicht mehr mitmacht.
                            wenn es erste ergebnisse gibt wirst du es schon mitkriegen

P.S. danke ChHawk aber wäre nicht nötig gewesen

Kommentar

Der Grund für Powers Neugierde kommt wohl daher dass er beim ersten anlauf mitgemacht hatte .

Ich würde tippen dass ihr noch vor weihnachten aufgebt, auch wenn die lange Planungsphase für wohl überlegtes handeln spricht ( oder für lahmarschigkeit ^^)
                              sigpic

Kommentar

ich war auch dabei
                                dahher bin ich auch neugierig, aber drücke es nicht aus

wer macht jetzt eig. alles beim Projekt mit?
                                sigpic
                                Private HP - Beta Phase!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.059   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

751 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 748.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Shalin
                                  Antwort auf Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
                                  Danke für eure Antworten.

Ich bin derzeitig dabei, die Webseite auf HTML5 umstellen zu lassen. Kostet zwar Geld, aber dann ist alles sauber und ohne Fehler. :-)
                                  Heute, 18:02
                                • Shalin
                                  Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
                                  Hallo zusammen,

ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)

Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
                                  Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...
                                  03.06.2023, 19:46
                                • arnego2
                                  Antwort auf Uk
                                  Na dann erzähle Mal wie die Ukraine es schaffen könnte.
                                  Gebiete abtretten ist dabei allerdings nicht dabei. Nun erzähle Mal....
                                  Heute, 16:27
                                • ST747
                                  Uk
                                  Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.

Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...
                                  Gestern, 20:38
                                • daniel5959
                                  Antwort auf Uk
                                  Hallo,

erst die Krim, dann die östliche Gebiete der Ukraine - glaubt jemand ernsthaft, dass sich Russland mit den östlichen Teilen der Ukraine zufrieden geben würde?

Wir in Deutschland sollten eigentlich wissen, dass Diktatoren nie zufrieden sind, auch Hitler hat man Gebiete...
                                  Heute, 00:04
                                • bodan
                                  Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                  hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                  08.06.2023, 07:24
                                • bodan
                                  Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                  Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                  06.06.2023, 20:25
                                • arnego2
                                  Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                  Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                  08.06.2023, 01:00
                                • s.blue
                                  Vietcong Informationsseite
                                  Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                  ...
                                  Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                  03.06.2023, 09:16
                                • arnego2
                                  Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                  Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                  07.06.2023, 17:27
                                Lädt...
                                X