Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hpcontest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: hpcontest

ich versteh irgendwie grad nix. warum macht ihr denn hier den thread auf? was sollen wir jetzt machen?

Wenn du schreibst was du mit dem thread willst kann ich dir auch ne antwort geben

Kommentar

Zitat von Website Beitrag anzeigen
      warum macht ihr denn hier den thread auf?
      Immer klauen andere meine Fragen.....

Kommentar

ich wollte nicht den anderen thread vollspammen

Kommentar

Und was willste mit diesem Thread erreichen?

Kommentar

in einem anderen Thema wurde der hp contest erwähnt und dieser eben besagte Theared wurde zugemüllt und darum wurde das Thema hier erstellt
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!
            I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Aber wozu wurde das Thema erstell? Gibt es einen Kommunikationsbedarf?

Kommentar

so wie ich das verstanden habe war noch nicht alles gesagt
                aber ist ja auch egal

Kommentar

Tauschbörse für fast alles. Alle "Suche-" und "Biete-Postings" gehören hier hin.
                  Hinweis: Dies ist lediglich eine Kommunikationsplatform ohne Verantwortung für die veröffentlichten Angebote bzw. Gesuche.

Hallo,
                  in diesem Thread kam es zu einer Auseinandersetzung an der ich auch beteiligt war
                  Naja und es ging um diesen Contest und dort hat Tobi gesagt falls jmd. interessiert was aktuell ist soll er einen Thread öffnen.
                  Nur ich versteh nicht ganz warum sie den Thread eröffnen und dann nichts sagen.
                  Dann hättet ihr ihn auch nicht aufmachen brauchen...
                  MfG

Kommentar

Also eigentlich war das ganze etwas übertrieben, ich wollte nur wissen ob noch was voran geht ...

die Gründe dafür wurden ja schon genannt.

Mfg

Kommentar

weil noch gefragt wurde wer mitmacht:
                      webhamster2013
                      Vinc(ich)
                      Tobias233

Kommentar

So der aktuelle Stand (wie auch in mehreren Beiträgen schon erwähnt) sieht so aus, ich werde jetzt noch alle Infos die wir veröffentlichen können/dürfen veröffentlichen!

Das Homepage-Contest hatte schon einmal einen start wurde aber abgebrochen aus internen Gründen, in die ich jetzt nicht noch einmal drauf eingehen möchte!

Der zweite Start wure von mir veranlasst, klappte am Anfang auch sehr gut, wobei sich jemand durch "streitereien" zurückgezogen hat, also dieser jemand macht nicht mehr mit!

Jetzt haben wir eine längere Planungsphase hinter uns, und werden demmnächst beginnen!

Bitte spart euch die Sprüche wie z.B. Warum braucht Ihr solange zum Planen?

Danke!

Wer jetzt noch Infos braucht soll einen Beitrag schreiben, mit dem was er will!

WIR WERDEN (AUCH NICHT AN ALTE MITGLIEDER) DESIGN INFOS ODER SONSTIGES HERAUSGEBEN!!

GEDULTET EUCH NOCH!!!

P.S. März war natürlich nicht ausgemacht, wir haben aber gesagt das wir aufjedemfall ein halbes Jahr in Anspruch nehmen!

Kommentar

Hallo,
                          ihr wisst schon das das Projekt leicht zu Fall gebracht werden kann wenn es lange dauert? Ist zumindest meine Meinung. Naja, lasst ab und zu mal was hören wenns was neues gibt. Der Thread dazu ist ja jetzt da^^

Kommentar

Meine Meinung dazu ist, dass nur durch gute Planung auch ein gutes Projekt entstehen kann und nich solche die es schon unzählige gibt,...

Natürlich sobald es was neues gibt, lassen wir von uns hören!

Kommentar

Ich wollte nichts übers Design usw. wissen. Ich wollte rein wissen ob sich etwas tut oder ob das Projekt abgebrochen wurde.

Viel Spass noch und danke für die Infos

Mfg

Kommentar

Ich wollte nichts übers Design usw. wissen. Ich wollte rein wissen ob sich etwas tut oder ob das Projekt abgebrochen wurde.

Viel Spass noch und danke für die Infos

Mfg
                                Die Frage wäre ja dann beantwortet, es tut sich einiges,...

Bitte!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.256   Beiträge: 432.202   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

681 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 681.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍