Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reines Männerforumhier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reines Männerforumhier?

    Mich interessiert, ob es hier auch ein paar weibliche User gibt.


    LG Mahu

  • #2
    AW: reines Männerforumhier?

    Sind wir nicht alle eine halbe Frau
    > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

    Kommentar


    • #3
      AW: reines Männerforumhier?

      Das ist ja mal ein interessanter erster Beitrag... *g*

      Natürlich gibt es hier auch weibliche User...
      ...wobei ich von mir gerne mal behaupte, dass ich keine typische Frau bin... aber das ist hier ja nicht gefragt...
      Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. [Ashleigh Brilliant]

      Kommentar


      • #4
        AW: reines Männerforumhier?

        Zitat von miss_ON Beitrag anzeigen
        ...wobei ich von mir gerne mal behaupte, dass ich keine typische Frau bin... aber das ist hier ja nicht gefragt...
        gefragt nicht, aber ab da fängt es doch an interessant zu werden
        Was ist eine typische Frau bzw. keine typische Frau?
        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
        Twitter * Meine Tel-Domain

        Kommentar


        • #5
          AW: reines Männerforumhier?

          Nette Gesprächsthemen!

          Kommentar


          • #6
            AW: reines Männerforumhier?

            is ja auch Smalltalk
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

            Kommentar


            • #7
              AW: reines Männerforumhier?

              Zitat von mouCe Beitrag anzeigen
              Sind wir nicht alle eine halbe Frau
              Naja der eine mehr oder weniger *gg*

              Zitat von miss_ON Beitrag anzeigen
              Das ist ja mal ein interessanter erster Beitrag... *g*

              Natürlich gibt es hier auch weibliche User...
              ...wobei ich von mir gerne mal behaupte, dass ich keine typische Frau bin... aber das ist hier ja nicht gefragt...
              Naja ich hab mich hier schon durch einige Beiträge gelesen und eigentlich nur mänliche User gesehen, darum meine Frage.
              Bisher habe ich leider immer die Erfahrung machen müssen, das die Jungs auf Fragen immer nur mit Fachbegriffen kommen, womit eine Frau, was sicherlich nicht auf alle zutrifft, nix anfangen kann.
              Auf jeden Fall beruhigt es mich zu wissen, das hier auch ein paar Frauen sind, die Fragen evt. Frauengerecht verpackt erklären können *gg*


              LG Mahu

              Kommentar


              • #8
                AW: reines Männerforumhier?

                Beim Forum können sich doch alle anmelden, und wenn die Frauen das halt nicht tun, müssen wir männer, denke ich, uns auch darüber keine Gedanken machen.

                Sie haben ja die Chance . . .

                Andersrum, würden ein paar mehr Frauen, hier ein bischen mehr schwung in die Bude bringen!?
                mail me

                Kommentar


                • #9
                  AW: reines Männerforumhier?

                  Zitat von Mahu Beitrag anzeigen
                  Bisher habe ich leider immer die Erfahrung machen müssen, das die Jungs auf Fragen immer nur mit Fachbegriffen kommen, womit eine Frau, was sicherlich nicht auf alle zutrifft, nix anfangen kann.
                  Auf jeden Fall beruhigt es mich zu wissen, das hier auch ein paar Frauen sind, die Fragen evt. Frauengerecht verpackt erklären können *gg*


                  LG Mahu
                  Wenn eine Frau eine Homepage erstellen möchte, sollte sie sich auch mit der Thematik beschäftigen und die Fachbegriffe lernen... warum also für Frauen anders erklären?
                  Naja ich bin es gewohnt mich in der Männerwelt durchzuschlagen... Ich studiere Maschinenbau... da bekomme ich auch keine Extra Vorlesung *g*
                  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. [Ashleigh Brilliant]

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: reines Männerforumhier?

                    mit der erklären is sowieso immer sone sache, als ich hier aufgetaucht bin hab ich auch fast nix verstanden von dem was man mir hier sagte, heutzutage versteh ich nich, warum andre des nich verstehen ^^
                    aber frauen gibts hier schon, wenige aber es gibt welche und die sind hier durchaus auch sehr kompetent.

                    Und zum thema halbe frau ^^ da fühl ich mich irgendwie angesprochen. besonders wenn ich an einen gästebuch eintrag auf meiner seite zurückdenke,, wo jemand rätselt ob ich männlich oder weiblich bin.
                    Also der weiblichkeitsanteil ist hier nicht nur duch frauen gegeben ^^

                    Gruß
                    Wishu
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 56.941   Beiträge: 431.262   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 177.

                    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X