Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein neues Forum

Mein neues Forum <= Favorit ?!
    Mein neues Board
    Mein Forum
    Neues Forum
    Schönes Forum
    Tolles Forum
    Haste nicht gesehen Forum

Vor ein oder zwei Jahren hatte ich schon mal so einen Thread eröffnet und eventuell erinnert sich der ein oder andere noch daran.

Prinzipiell möchte ich nichts gegen Foren sagen aber es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
    Gerade sehe ich 5 Threads zu *neuen* Foren (1. Steite), welche einfach nur augesetzte Installationen mit Standart oder Templatedesign sind und 2000 Kategorien besitzen. Im Prinzip, würde sich keiner beschweren oder langsam genervt fühlen, wenn es alles selbstgecodete Scripte oder wenigsten eigene Designs währen aber nein …

=> da greift man lieber zu einer xbeliebigen Software
    => bekommt das Teil mangels Kenntnisse gerade mal installiert
    => erstellt ohne Sinn und Verstand Tausende von Kategorien, wo das scrollen nach unten schon eine halbe Stunde dauert
    => dann wird einfach dem Standartdesign ein absolut unpassender bzw. schlechter Versuch eines Banners verpasst und erwartet dann positives Feedback über das *geile* Desing
    => nach dem man die Augen geöffnet bekommen hat, wie hässlich das Forum doch eigentlich aussieht, geht man schnell auf die bekannten Templateseiten und lädt sich ganz schnell ein schönes Template runter welches schon von 2 Millionen andere Foren verwendet wird … aber egal … Hauptsache ich kann einen neuen Thread eröffnen *Mein Forum mit neuen Desing* um das leere Ding weiter zu bewerben.
    => nachdem man gemerkt hat, dass keine User kommen wird das *super* Forum einfach auf einem Webspace verkümmert zurückgelassen und nie wieder angeschaut. Derweil steigt der CO 2 Ausstoß weiter an, da man ja die Festplatten auf denen dieser Datenmüll gespeichert ist weiter mit Strom versorgen muss. ^^

Jetzt also die Große Frage.
    Was bewegt die Leute zu solchen Schwachsinn?

Ist es absolute Langeweile am PC?
    Keine Freunde?
    Unbedingt der Herr über eine Sache zu sein?
    Drogen?
    Neues Unterrichtsfach in der Schule, wo es Aufgabe ist ein Forum zu installieren ?
    ...

Also nur um es noch mal klarzustellen.
    Ich finde Foren gut aber mich nerven hier langsam die Vorstellungen von den oben beschriebenen Sinnlosforen ohne Verstand bzw. Inhalt.

AW: Mein neues Forum

http://www.mi-schi.com/index.php?id=33
    Hatte ich auch nur geschrieben, weil hier ständig neue Foren veröffentlicht werden.

Kommentar

Wenn es danach geht, war jedes Forum mal sinnlos

Kommentar

ich glaube das liegt daran, das man auf andere neidisch ist. Das beste Beispiel ist meine Freundin.
        Sie ist in einem Forum unterwegs und will auch so ein tolles haben, was so gut läuft etc. Sie will Anerkennung etc.
        Naja und wie du dann schon geschrieben hast, meistens ist man zu blöde das Teil vernünftig auf zuziehen und keine Sau kommt ins Board. Irgendwann ist man genervt davon und das Forum dümpelt so vor sich hin.
        Menschen sind leider gottes so geprägt, das sie den sichtbaren Erfolg von anderen gerne toppen möchten, dies wird sich sicherlich so schnell nicht ändern.

LG
        Mahu

Kommentar

es gibt ja auch genug Leute, die keine Foren veröffentlichen. Ich zum Beispiel.

Kommentar

Zitat von berater1979 Beitrag anzeigen
            es gibt ja auch genug Leute, die keine Foren veröffentlichen. Ich zum Beispiel.
            Dann bist du einer von wenigen *gg* Gehöre übrigens auch dazu. So ein Forum ist nämlich schon mit viel Arbeit und Zeit verbunden und man muss sehr aufpassen, das man nicht gegen Gesetze verstößt. Ich sage da nur "Abmahnwelle", "Copyrightverletzung" etc.
            Ich persönlich investiere dann meine Zeit lieber in Sinnvollere Sachen wie putzen und kochen *lach*

LG
            Mahu

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.720   Beiträge: 429.265   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

Online-Benutzer

Einklappen

217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 211.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
              WhatsApp Business für Unternehmen
              Hallo,

weiter geht es mit den Corona-Maßnahmen zur Digitalen Erreichbarkeit...

Wir planen evtl. die Nutzung von WhatsApp Business - als Zielnummer soll unsere Firmen-Festnetznummer genutzt werden

Hier meine Fragen dazu:

1. Wie meldet man eine Festnetznummer...
              Heute, 13:37
            • arnego2
              Antwort auf WhatsApp Business für Unternehmen
              Ich nutze Whatsapp als Kontakt, plus Telegram und auch Skype wenn es denn sein muss. Business brauch ich nicht, sehe auch wenig Sinn drin....
              Heute, 15:10
            • cheeseburger24
              Wie findet ihr das Design?
              Es ist nur ein Vorentwurf, ich weiß dass ich noch vieles zu verbessern habe. Trotzdem interessiert mich eure Meinung
              Unter den Text kommt noch ein Butten der einen bei Klick nach unten führt, wo die wesentlichen Information sind. Ein Header wird ebenfalls noch ergänzt.
              Wie gesagt das...
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.
              27.10.2020, 17:12
            • cheeseburger24
              Antwort auf Wie findet ihr das Design?
              Die Webseite wird natürlich responsiv, ich habe mich jedoch erstmal an die mobile Version drangesetzt, da das Marketing später hauptsächlich in den sozialen Medien stattfinden wird. Daher werden wahrscheinlich die meisten Nutzer die Seite per Smartphone oder Tablet angucken.
              LG
              Heute, 10:44
            • daniel5959
              Hallo,

für mobile Geräte finde ich es ok - allerdings habe ich kein Smartphone, sondern ein 17"-Notebook, ich habs gerne etwas größer.

daniel5959
              Heute, 00:14
            • silent
              text-align
              Guten Tag an alle,
              nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
              <div class="inf" id="info">
              <h1> Informationen </h1>
              ...
              26.10.2020, 15:23
            • Testie
              Antwort auf text-align
              Hier sollte man flexbox verwenden.

https://t3n.de/news/flexbox-wofuer-t...wofuer-718520/
              Gestern, 22:09
            • silent
              Antwort auf text-align
              Guten Tag,
              leider komme ich die Woche nicht mehr dazu, das alles zu testen, da ich noch andere Sachen erledigen muss. Ich würde es nächste Woche probieren und mich bei euch melden, ob es geklappt hat.
              Dennoch möchte ich mich jetzt schon bedanken, dass Ihr euch zeigt genommen habt!...
              Gestern, 16:16
            • cheeseburger24
              Hab jetzt mich nochmal dran gesetzt und habe das hier mal gebastelt. ist eine mobile Ansicht, was meint ihr?
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.
              Gestern, 13:40
            • Sempervivum
              Antwort auf text-align
              PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
              Gestern, 01:03
            Lädt...
            X