Willkommen im Homepage-Forum! Wenn dies Dein erster Besuch ist, so lies bitte zuerst die Forenregeln durch. Du musst Dich registrieren bevor Du posten kannst. Den Anmelde- und Registrierungsbereich findest Du ganz oben rechts auf jeder Seite.
Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du zuerst ein passendes Forum auswählen. Dort findest Du (als eingeloggter User) einen Button +Neues Thema und schon kann es losgehen!
Viel Spaß im Homepage-Forum
wünschen Dir die Moderatoren und Admins!
Eindeutig erkennbar an dem Kreis über dem a und dem Strich durch das o handelt es sich hier um eine skandinavische Sprache. Vermutlich aus dem Land aus dem auch die oere kommen....
Nimm doch mal eine Translation-Software für mehrere Sprachen,
gebe einen Teil des Textes ein und versuche, es mit den
verschiedenen Sprachen zu übersetzen.
Die Übersetzung, die auch einen Sinn ergibt, zeigt dir dann
auch die Sprache des Original-Textes an.
Ansonsten kannst du nur hoffen und warten, bis hier jemand
auftaucht, der sich mit den Sprachen des skandinavischen
Raumes auskennt.
Also ich hab zwar überhaupt keine Ahnung und deshalb habe ich einfach ein paar Worte in Google eingegeben und alle wurden mit irgendetwas dänischem verbunden. Also schätze ich wird es dänisch sein.
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Webseite nach Umstellung der php Version von 7.4 auf 8.0 bei strato. Und vorweg: Ich bin da Leihe, habe bis jetzt nur Anpassungen im Text gemacht bzw. Bilder-Verweise geändert usw. Die Webseiten sind schon sehr alt, leider gibt es den Ersteller der Seiten...
Wie kann man bei BlueGriffon unter sein Bild einen Untertitel setzen?
Dort gibt es zum Bild den "Titel" und den "Alternativen Text". Aber nichts erscheint unterhalb des Bildes.
Wie kann man das machen?
habe das Programm HomepageFIX 2020 nicht, aber wie bei allen Programmen zum Erstellungen von Webseiten müssen die FTP-Angaben stimmen, damit das Programm die Dateien auch auf den Webspace hochladen kann.
Dafür müsste man wissen beim welchem Provider der Webspace ist,...
Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen, dass du hier Hilfe zu HomepageFIX 2020 bekommen wirst. Solche WYSIWYG-Editoren sind bei Leuten mit Ahnung meist verpönt, weil der HTML-Code, der am Ende raus kommt, (vorsichtig gesagt) nicht so dolle ist.
voll krass, zum Glück haben wir noch uralte Verträge... Aber da wird es in Zukunft für eine Firma ja richtig teuer, wenn Sie alle Mitarbeiter mit E-Mail-Adressen versorgen will.
Wir arbeiten uns aktuell an die Lösung heran, ein User hier aus dem Forum hat...
Hi admin,
bei IONOS gibt es Seit Ende 2022 Einschränkungen bei der Vergabe von E-Mails. Neue Standardverträge lassen nur eine E-Mailadresse zu(Jede weitere Adresse kostet mehr). Das ist bei den alten Verträgen noch vermeidbar.
Das ander Problem ist die Nutzung von E-Mailadressen...
Tja da seit ihr gut dran, bei uns kommen 200Gr Butter auf ungefähr 6$. Da wir Butter nicht so häufig nutzen so 2 pro Jahr macht den Kohl nicht fetter....
Doch, kann man.
Ich verwende einen anderen PWM und der kennt nur einen Teil des PW und somit kann damit keiner etwas anfangen.
Und für wichtige Seite wie Banking oder Paypal verwende ich eine Authenticator App. Und die kann man nicht auslesen weil sie auf einem anderen...
Kommentar