Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Ich möchte mir ein neues Banner für den Shop machen und habe da auch schon was vorgearbeitet.
    Aber irgendwas fehlt da. Weiß nicht was.
    Bitte nich schimpfen über die schlechte Qualität. Für das bischen habe ich bestimmt 2 Stunden gesessen.
    Bin kein Profi in der Bildbearbeitung

AW: Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Also bei mir wird kein Bild angezeigt....
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Ich kann auch kein Bild sehen. Vielleicht kannst du ja die URL des Bildes einfach hinschreiben...
      >>Sometimes I think: the life is a puddle of mud!<<

>>Alle rennen gegen eine Wand. Rennst du hinterher?<<

Kommentar

Hmm..... hat wohl irgendwie nicht geklappt

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So, ich habe es mal fertig gemacht. Ist zwar nicht wie vom Profi aber es wird schon gehen..

Um es im Zusammenhang mit dem Rest zu sehen, bitte hier klicken

Das soll jetzt keine versteckte Werbung sein. Nur damit man es im Zusammenhang sehen kann
        Zuletzt geändert von abu; 14.10.2007, 20:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

sieht gut aus, passt aber nicht zum hintergrund. einfachste wäre den hintergrund zu ändern.
          ansonsten, solltest du noch median und sharpen filter drüberlaufen lassen, da die pixel doch etwas "hart" sind.
          AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
          Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar