Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Ich möchte mir ein neues Banner für den Shop machen und habe da auch schon was vorgearbeitet.
    Aber irgendwas fehlt da. Weiß nicht was.
    Bitte nich schimpfen über die schlechte Qualität. Für das bischen habe ich bestimmt 2 Stunden gesessen.
    Bin kein Profi in der Bildbearbeitung

AW: Was könnte man an dem Banner verbessern oder noch dazu tun?

Also bei mir wird kein Bild angezeigt....
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Ich kann auch kein Bild sehen. Vielleicht kannst du ja die URL des Bildes einfach hinschreiben...
      >>Sometimes I think: the life is a puddle of mud!<<

>>Alle rennen gegen eine Wand. Rennst du hinterher?<<

Kommentar

Hmm..... hat wohl irgendwie nicht geklappt

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So, ich habe es mal fertig gemacht. Ist zwar nicht wie vom Profi aber es wird schon gehen..

Um es im Zusammenhang mit dem Rest zu sehen, bitte hier klicken

Das soll jetzt keine versteckte Werbung sein. Nur damit man es im Zusammenhang sehen kann
        Zuletzt geändert von abu; 14.10.2007, 20:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

sieht gut aus, passt aber nicht zum hintergrund. einfachste wäre den hintergrund zu ändern.
          ansonsten, solltest du noch median und sharpen filter drüberlaufen lassen, da die pixel doch etwas "hart" sind.
          AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
          Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

ich finde das eigentlich sehr gelungen. Was mir auffällt ist, daß das Herz so ausgefranzt (schreibt man das so?) aussieht oder es ist Absicht.
            Aber die Grafikfreaks können dir da sicher bessere Hinweise geben.
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Idee an sich gut. Umsetzung eher weniger.

Die Tiere sind sehr verpixelt, genau wie das Herz. Der Schatteneffekt kommt nicht so toll rüber. Schrift ist auch ziemlich langweilig. Und solche Grafiken niemals im *.gif-Format abspeichern. Spart zwar Dateigröße, aber die Qualität leidet sehr darunter. Ich würde dir zu *.png oder notfalls *.jpg raten.

greetz
              sigpic

Kommentar

Warum machst du eigendlich die fußabdrücke nicht weiter so wie du angeangen hast?? wenn die vom schatten verdeckt sind macht das doch auch nix, finde ich jedenfalls.

MFG
                mail me

Kommentar

Also ich finds super, ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn ich tiershirts tragen würde, wüsste ich wohl, wo ich sie ab sofort kaufe.

Gruß
                  Wishu
                  Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                  Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

sieht gut aus, passt aber nicht zum hintergrund. einfachste wäre den hintergrund zu ändern.
                    ansonsten, solltest du noch median und sharpen filter drüberlaufen lassen, da die pixel doch etwas "hart" sind.
                    Ähmm.. was soll deiner Meinung nach mit dem Hintergrund nicht passen oder wie sollte der Hintergrund aussehen
                    Und was sind median und sharpen. Also welche Werkzeuge von welchen Programm.

Die Tiere sind sehr verpixelt, genau wie das Herz. Der Schatteneffekt kommt nicht so toll rüber. Schrift ist auch ziemlich langweilig. Und solche Grafiken niemals im *.gif-Format abspeichern. Spart zwar Dateigröße, aber die Qualität leidet sehr darunter. Ich würde dir zu *.png oder notfalls *.jpg raten.
                    Ich habe PhoteImpact 10 und das war das beste was ich hinbekommen habe. Das Herz sah voher noch schlimmer aus.
                    Das mit dem Dateiformat werde ich ausprobieren. Aber die Ladezeit des Banners ist jetzt schon sehr lang.

Warum machst du eigendlich die fußabdrücke nicht weiter so wie du angeangen hast?? wenn die vom schatten verdeckt sind macht das doch auch nix, finde ich jedenfalls.
                    Sehe ich auch so. Leider hatte ich die Pfoten erst im Nachhinein eingefügt. So hätten die Pfotten den Schatten verdeckt anstatt umgedreht.

Also ich finds super, ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn ich tiershirts tragen würde, wüsste ich wohl, wo ich sie ab sofort kaufe.
                    Vielen Dank. Das heißt das ich auf dem richtigen Weg bin.

Kommentar

Was habt ihr den ist doch gut.

Des 2te ist das beste.
                      Des erste ist ein wenig leer des 2te ist schon besser weil es net so leer aus sieht.

Kommentar

Sied doch super aus...also ich würd ihn so lassen.
                        Bis zu 2€ pro mail verdienen! www.server-mailer.de
                        Das Geld liegt nicht auf der Straße sondern im Internet!
                        www.cash-im-netz.de
                        Sponsoring aller art -> www.nt-sponsoring.de

Kommentar

guck doch mal aufs datum -.-

ja ich weiß dass du mehr posts haben willst, aber bitte lass solche einträge die nichts bringen und nichts anderes als SPAM sind!
                          Gruß,
                          Tomi28
                          Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.207   Beiträge: 432.333   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Justinelacy.

Online-Benutzer

Einklappen

704 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 704.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                          X