Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online TV-Rekorder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online TV-Rekorder

Servus Leute,

ich hab vor einigen Tagen eine neue (großartige) Entdeckung im WWW gemacht. Nämlich einen Online TV-Rekorder, mit dem man Sendungen von über 40 deutschen Kanälen aufzeichnen lassen kann, und sie danach einfach herunterlädt. Das ganze ist natürlich legal, sonst würd ich's hier ja nicht empfehlen.

Das System basiert auf einem "Good Will Punkte" System. Die bekommt man fürs einloggen, fürs auf Werbung klicken, fürs Werben neuer User, usw. Im Gegenzug kann man für 16 GWP 1 GB herunterladen, man kann aber auch ins Minus gehen und die GWP erst später nachholen oder so. Geld kostet es auf jeden Fall nicht.

Es wäre nett, wenn ihr über die Ref-Url auf die Seite geht (wenn ihr euch anmelden möchtet), damit ich GWP sammeln kann.

Hier die normale Adresse:
    OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Österreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden.

Viele Grüße
    Andreas
    Zuletzt geändert von hellomoto; 14.10.2007, 13:51.
    Wirtschaft neu denken.

AW: Online TV-Rekorder

Hi hellomoto,

auch wenn ich die Seite nicht schlecht finde und dir deine Punkte gönne, solltest du eigentlich wissen, das Ref-Links hier nicht erwünscht sind.

Peter
    Mein kostenloser Image-Hoster, mit freier Galerie (GNU GPL) pere-image
    Mein neuer Versuch .... und
    hiermit verdiene ich mein Geld.

Kommentar

Ich mag diese Seit überhaupt nicht und der Link sollte entfernt werden. Dieses dämliche Punktesystem behindert einen ungemein, denn:
      - wenn man wenig Punkte hat, musst man stundenlang warten, bis man die Datei herunterladen kann (Server frei ist)
      - Punkt kann man hauptsächlich bekommen, indem man spendet

Also volle Verarsche.

Weiteres Negatives:
      - man muss sich einen Encoder herunterladen und installieren (unbekannte Software...)
      - richtig schnell Downloaden kann man nur von anderen Servern mit Torroent (Software, die bei mir nicht funktioniert)

Ich würde niemanden empfehlen, doch sich anzumelden...

Kommentar

Reflinks sind ja eig. nicht erlaubt...

Hab es mal getestet und bei mir funktioniert alles ganz gut.

Kommentar

Jedem das Seine. Für mich (der persönlich nicht im Besitz eines sündhaftteuren DVD-Rekorders ist) ist es extrem praktisch, so Sendungen aufzeichnen zu können, die man entweder später nochmal ansehen möchte oder die man vll. aufgrund von Terminen oder anderem verpasst.

Naja, stundenlang nicht gerade. Nur manchmal gehts nicht, wenn über 250 Anfragen dafür gestellt werden, das das nicht Komfort pur ist, ist klar. Aber das was man dafür erhält, ist es meiner Meinung nach wert, zu warten. Du kannst ja desweilen vom PC weggehen, oder nebenbei im Web surfen u.a.

Der Encoder ist kein Problem, hab ich heruntergeladen und funktioniert einwandfrei. Dauerte keine Minute!
          Wirtschaft neu denken.

Kommentar

Wieviele Punkte bekommt man über einen Ref-Link?

Kommentar

Zitat von mi-schi Beitrag anzeigen
              Ich mag diese Seit überhaupt nicht und der Link sollte entfernt werden. Dieses dämliche Punktesystem behindert einen ungemein, denn:
              - wenn man wenig Punkte hat, musst man stundenlang warten, bis man die Datei herunterladen kann (Server frei ist)
              - Punkt kann man hauptsächlich bekommen, indem man spendet

Also volle Verarsche.

Weiteres Negatives:
              - man muss sich einen Encoder herunterladen und installieren (unbekannte Software...)
              - richtig schnell Downloaden kann man nur von anderen Servern mit Torroent (Software, die bei mir nicht funktioniert)

Ich würde niemanden empfehlen, doch sich anzumelden...
              Hast du es wirklich ausprobiert?

Ich kann dem so nicht zustimmen, ich bin dort auch angemeldet, bin allerdings zu faul das auch wirklich zu nutzen.
              Wenn man sich damit allerdings etwas auseinander setzt ist das ne recht simple Sache auch ohne da extra Geld für Punkte zu investieren.
              Ein Freund von mir nutzt das recht begeistert und intensiv und mit dem nötigen Wissen auch völlig unkompliziert.
              nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
              Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
              :gott: SelfHTML
              Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

Kommentar

Naja, eigentlich hatte ich keine Lust in die Kommunity mit einzusteigen um Punkte zu erhalten und die 51 Minuten warten beim Download hat mich einfach abgeschreckt.....
                Außerdem habe ich (meine Eltern) nicht nur ein Digitales Aufnahmegerät^^

Kommentar

Hatte das selber ne ganze Zeit lange benutzt aber die Anschaffung meines Topfield Receivers hat den Dienst überflüssig gemacht. Wenn ich was brauche nehme ich es auf und ziehe es mir eventuell über WLAN vom Receiver auf den PC.

Nun muss ich dazu auch sagen, dass es mit den Dienst ganz schön bergab gegangen ist ... manche Mirror verschicken Spamemails an Benutzer die sich vor längerer Zeit mal angemeldet hatten und bei der Anmeldung stand nichts davon dass man solche Emails bekommt.
                  (yerahhh ich warte jetzt nur das einer vom OTRForum diesen Post über Google findet und alle Wörter sich wieder so dreht wie ers brauch)

Nehme seitdem also Abstand von diesem Dienst.

Kommentar

Hatte das selber ne ganze Zeit lange benutzt aber die Anschaffung meines Topfield Receivers hat den Dienst überflüssig gemacht. Wenn ich was brauche nehme ich es auf und ziehe es mir eventuell über WLAN vom Receiver auf den PC.

Nun muss ich dazu auch sagen, dass es mit den Dienst ganz schön bergab gegangen ist ... manche Mirror verschicken Spamemails an Benutzer die sich vor längerer Zeit mal angemeldet hatten und bei der Anmeldung stand nichts davon dass man solche Emails bekommt.
                    (yerahhh ich warte jetzt nur das einer vom OTRForum diesen Post über Google findet und alle Wörter sich wieder so dreht wie ers brauch)

Nehme seitdem also Abstand von diesem Dienst.
                    Guter Rat, danke.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.329   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

612 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 609.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X