Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellen mit ein paar Zeilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellen mit ein paar Zeilen

    Hallo Foris,

    ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz dafür ist, aber ich würde mich gerne vorstellen mit ein paar Zeilen
    ich bin auf euer Forum gestoßen, weil mich die Thematik sehr interessiert, bin aber noch totaler Laie in Bezug auf Homepages etc.
    So habe ich vor, mich mit der Thematik zu beschäftigen und würde erst einmal gerne bei euch schon mal ein bißchen (mit)lesen, ehe ich mich beizeiten auch beteilige.
    Im nächsten Jahr bräuchte ich eine Homepage im Netz und so ist mein erster Ansatz, ich möchte schauen, ob es mir möglich ist, selber eine zu erstellen und dies nach dem (Ein)lesen ins Thema auch zu versuchen.

    Ich bin 27 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es hält, und wohne im Ruhrgebiet, genauer in Bottrop, einer Nachbarstadt von Essen und Oberhausen.

    Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch in diesem Vorstellungsbeitrag schreiben müßte, könnte.

    Viele Grüße
    Daniel

  • #2
    AW: Vorstellen mit ein paar Zeilen

    willkommen bei uns

    ich denken wenn du nur bei uns im forum liest wirst du kein HTML usw. lernen können ...

    ich machs mal wie alle andere und verweise dich mal auf eine super seite, wo du alles nachschauen kannst was mit Homepage zu tun hat:
    SelfHTML

    hier kannst du evtl mal ein wenig rumsurfen (Homepage zu unserem Forum):
    Meine erste Homepage

    Viel Spaß noch beim lesen
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellen mit ein paar Zeilen

      Hallo,

      Zitat von Tomi28 Beitrag anzeigen
      willkommen bei uns

      ich denken wenn du nur bei uns im forum liest wirst du kein HTML usw. lernen können ...
      Das ist mir schon klar gewesen. Aber ehe man sich im Urwald der Lesemöglichkeiten verirrt, da finden sich in einem Forum oft Anhaltspunkte oder allgemeine Dinge, die einen in die "richtige" Richtung lenken.

      ich machs mal wie alle andere und verweise dich mal auf eine super seite, wo du alles nachschauen kannst was mit Homepage zu tun hat:
      SelfHTML

      hier kannst du evtl mal ein wenig rumsurfen (Homepage zu unserem Forum):
      Meine erste Homepage
      Vielen Dank.


      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellen mit ein paar Zeilen

        Das ist mir schon klar gewesen. Aber ehe man sich im Urwald der Lesemöglichkeiten verirrt, da finden sich in einem Forum oft Anhaltspunkte oder allgemeine Dinge, die einen in die "richtige" Richtung lenken.
        jo, und du kannst ruhig immer fragen wenn was ist

        brauchst keine angst haben, wir beißen nicht
        Gruß,
        Tomi28
        Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.739   Beiträge: 429.478   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, techDani93.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 202.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X