Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für studenten party

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik für studenten party

    hallo an alle,
    ich bin Student in München seit 3 jahren,komme aus Kamerun, und in unserem Wohnheim wird jede Woche ein Bar abend organisiert. Ich lege dort oft auf, aber meine Liedersammlung ist zu klein ( selber , wenn sie ist gut). Deshalb suche ich gute partylieder für so 20-30 jährigen, wobei keiner einfach auf seinem Stuhl bleiben kann. Hier sind ein paar von den Liedern , die ich meistens abspiele :
    disco
    - venga boys , boom boom boom
    - david guetta : love don#t let me go
    - madonna : like a prayer
    - Mylo Vs Miami Sound Machine : drop the pressure
    -the disco boys : for you
    HipHop
    -shakira : hips don't lie, la tortura
    - nelly furtado : give it to me, say it right, promiscuous
    - beyonce : deja vu, beautiful liar
    -rihanna : pon de replay,umbrella
    -outkast : Hey ya
    -justin timberlake : senorita, my love, sexyback
    - fatman scoop be faithful
    -buxta rhymes :ante it up
    -will smith : switch
    -seeed ding

    Latino
    -juanes a dios le pido
    -celia cruz la vida es un carnaval
    -elvis crespo suavemente
    -marco da silva : la bamba
    -juanes . la camisa negra


    Pop
    - prince kiss
    - robbie williams lovelight
    -maroon 5 : makes me wonder
    - lady marmelade

    rock n' roll
    - chubby checker let twist again
    -elvis presley hound dog,jailhouse rock
    -the beattles twist & shout

    rock
    green day american idiot,basket case
    ac/dc highway to hell
    robbie williams rock dj,let me entertain you
    blur song 2
    the rasmus in the shadow
    bon jovi it#s my life,runaway, have a nice day
    bryan adams summer of 69
    franz ferdinand take ne out
    nirvana smell like teen spirit
    The Bloodhound Gang foxtrot
    The White Stripes seven nation army
    lenny kravitz fly away
    roxette she's got the look,
    puddle of mudd she hates me
    joan jett i love rock n' roll
    Melissa Etheridge like the way i do
    oasis wonderwall

    techno
    kylie minogue i can#t get you out of my head
    madonna hung up,die another day
    gwen stephanie what you waiting for
    snap rythmn is a dance
    bouche be my lover
    robin s show me love
    ace of base all that she want
    modjo lady

    oldies
    john travolta you're the one that i want
    dirty dancing i#ve the time of my life
    hermes bandhouse i will survive
    Katrina And The Waves i'm walking on sunshine
    Lynyrd Skynyrd sweet home alabama
    miriam makeba pata pata
    kate yanai bacardi feeling

    german
    -juli warum,perfekte welle
    -fettes brot emmanuela
    - die ärzte zu spät,rebell
    -wir sind helden guten tag....
    - die toten hosen kein alkohol,steh auf,
    -nena 99 luftballons
    -sportfreundestiller ich roque
    -dth schönen gruß auf wiedersehen,nur zu besuch


    genau das sind ungefähr meine Musikrichtungen. Meistens versuche ich eher das abzuspielen , was die mädels mögen, weil dann tanzen alle jungs auch mit( was nicht immer in die andere Richtung funktioniert). Also , wenn ihr viel von solche lieder kennt !!!bitte Hilfe!!!! sollte ich irgendwas ,falsch angeordnet haben !!!bitte Hilfe!!!!
    ps: nicht zu viele arten sachen und schläger eingeben, mögen meistens die mädels hier nicht. ich spiele meistens , was die Mehrheit mag, und nicht unbedingt was ich mag ( damit klappt auch besser).
    danke im voraus

  • #2
    AW: Musik für studenten party

    hm spontan fällt mir nichts ein ...

    frag doch ma die leute die kommen nach musik ...
    vlld bringen die dir ja ma CDs mid usw. ...

    denn wenn jede woche des gleiche läuft dann wirds nach nem monat langweilig
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

    Kommentar


    • #3
      AW: Musik für studenten party

      Zitat von Tomi28 Beitrag anzeigen
      hm spontan fällt mir nichts ein ...

      denn wenn jede woche des gleiche läuft dann wirds nach nem monat langweilig
      geanau das ist halt mein Problem, es ist selber füt mich schon langweilig, fast immer die gleichen sachen abzuspielen( bis auf ein paar neuigkeiten). DAs merkt sich besonders am anfang der party, wenn man die leute auf der Tanzfläche mit guter Musik zwingen muss. Diese ersten Lieder sind sehr wichtig und problematisch. Wenn Sie nicht genug gut sind, dann gehe sehr schnell die jenigen , die eher etwas in der früh zu tun haben, oder die anderen kommen erst wenn sie besaufen sind. Meistens wenn ich die Runde 22H-1H gut überstanden habe, dann ist die ganze party ein großer Spass für alle.

      Kommentar


      • #4
        AW: Musik für studenten party

        Also ich habe gerade fest gestellt das ich so eine Party kaum musikalisch unterstützen könnte.

        Ein paar Sachen habe ich gefunden:

        Von den Ärzten und den Hosen gibts auf jeden Fall noch ne Menge mehr spielbare Sachen, zB Westerland, Radio Brennt, 2000 Mädchen, Schrei nach Liebe / Jägermeister, Opel Gang, Azurro, Horrorshow(hier kommt alex).

        Nirvana: Smells like teen spirit

        Dick Dale: Misirlou

        Falco: Out of the dark, Der Mann mit dem Koks ist da

        Turbonegro: Age of Pomparious, Get it on, Prince of the Rodeo.
        nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
        Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
        :gott: SelfHTML
        Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

        Kommentar


        • #5
          AW: Musik für studenten party

          Also die Ärzte kommen immer gut.
          Was gibts denn da noch....
          ....ach genau 50cent feat. Justin Timerlake-ayo technoligy
          Das ist vielleicht n geiler song!!!!!
          >>Sometimes I think: the life is a puddle of mud!<<

          >>Alle rennen gegen eine Wand. Rennst du hinterher?<<

          Kommentar


          • #6
            AW: Musik für studenten party

            Zitat von Blues Beitrag anzeigen
            Also ich habe gerade fest gestellt das ich so eine Party kaum musikalisch unterstützen könnte.
            was meinst du????
            oh ja ayo technology ist net schlecht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Musik für studenten party

              Ich meine damit das man mit der Musik die bei mir hauptsächlich die regale füllt kaum eine typische Studentenparty in Schwung bringen kann.
              Blind Guardian, Metallica, Opeth und Nightwish sind nur bedingt zum tanzen geeignet.

              Mehr Madonna fehlt dir, Sorry, Ray of Light, Frozen ach da gibts haufenweise Sachen die sich alle wunderbar eignen.

              Was ist mit U2? Das ist doch auch nett, Sachen wie Pride, Elevation, Where the streets have no name kann ich mir da durchaus vorstellen.

              REM: Its the End of the World.

              Shakira gibts auch noch mehr: Whenever, wherever, Objection, Underneath your Clothes.

              Ansonsten halt ab und an mal ne aktuelle Bravo Hits kaufen, da hat man dann doch alles was in den Charts gerade aktuell ist.

              Dazu dann bei ebay mal nach sowas wie "best of disco" suchen, da bekommt man für schleuderpreise dann die ganzen klassiker wie "i will survive" "dont leave me this way" "night fever" "rivers of babylon" usw auf einem album.
              nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
              Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
              :gott: SelfHTML
              Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

              Kommentar


              • #8
                AW: Musik für studenten party

                Oha, da vermisse ich einiges...

                Foo Fighters: No Way Back, DOA, All my Life, Everlong, Times like these
                AC/DC:Thunderstruck
                Beatsteaks: Let me in, Jane became insane
                Bruce Springsteen: Born in the USA
                Bryan Adams: Summer of '69
                Die Toten Hosen: Schönen Gruß auf Wiederseh'n, Zehn kleine Jägermeister
                Die Ärzte: Die Fette Elke, Ein Song namens Schunder, Manchmal haben Frauen ..., Saufen, Westerland, Zu Spät, Unrockbar,
                Farin Urlaub: Zehn
                FatBoy Slim: Praise you
                Good Charlotte: I just want to live,
                Guns'n Roses: Knocking on heavens door, Welcome to the Jungle, Sweet child'o mine
                HIM: Right Here in My Arms
                Iron Maiden: Die With Your Boots On
                Jay-Z: 99 Problems
                Jet: Are You Gonna Be My Girl, Cold Hard Bitch
                Jordan & Baker: Explode
                Lenny Kravitz: American Woman, Where Are We Runnin' ?
                Liquido: Narcotic, Doubledecker
                Lynard Skynard: Sweet Home Alabama
                Mando Diao: Down in the Past
                Marilyn Manson: Heart-Shaped Glasses, I don't like the Drugs
                Metallica: Fuel, Seek & Destroy, Whisky in the Jar
                Mousse T vs. The Dandy Warhols: Horny As a Dandy
                Oasis: Wonderwall, Lyla
                P.O.D: Boom
                Placebo: Every you, Every me
                Robbie Williams: Let Me Entertain You, Hot Fudge
                Sex Pistols: God Save The Queen
                Sportfreunde Stiller - Ich Roque
                The Hives: Hate To Say I Told You So
                The Offspring: Can't Repeat, Original Prankster
                The Used: The Taste of Ink
                The Bloodhound Gang: Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo, Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss, Along comes Mary, Fire Water Burn
                Turbonegro: Blow Me (Like the Wind), Don't Say Motherfucker, Motherfucker, Get It On, The Age Of Pamparius
                Van Halen: Jump
                ZZ Top: Viva Las Vegas

                cm
                Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Musik für studenten party

                  danke für die list, besonders interessant war madonna, fatboy slim ,oasis wonderwall,sweet home alabama,ich roque,summer of 69(habe ich eigentlich schon diese),und dann van halen jump,DTH Schönen Gruß auf Wiederseh'n.

                  wenn ihr mehr solche coole lieder habt (wie auch zb: twist & shout,you're the one that i want, hung up madonna,blur song 2, red hot chilli pepper can't stop,californication), würde ich mich darauf freuen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Musik für studenten party

                    Ganz spontan:
                    Pink Floyd - Brick in the wall
                    Donna Summers - Funky Town
                    Billy Talent
                    Hot Action Cop - Fever For The Flava
                    Linkin Park
                    Offspring - Original Prankster
                    There are 10 types of people in the world.
                    Those who understand binary and those who don´t.

                    Visit Bertels´s Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Musik für studenten party

                      AC/DC - T.N.T
                      Rolling Stones - I can't get no Satisfaction
                      Steppenwolf: Born to be wild

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Musik für studenten party

                        sachma, von wo hasde denn die musik?

                        würd mich ma interessiern
                        Gruß,
                        Tomi28
                        Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Musik für studenten party

                          Hi,

                          ich hab noch nirgends Queen gesehen .... Frechheit! Deren Songs sind fast alle Klasse (und Klassiker).
                          Und wie wäre es mit Nazareth ... Guilty

                          Peter
                          Mein kostenloser Image-Hoster, mit freier Galerie (GNU GPL) pere-image
                          Mein neuer Versuch .... und
                          hiermit verdiene ich mein Geld.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Musik für studenten party

                            Ohrbooten sind nicht schlecht oder Billy Talent, Ärzte, Toten Hosen, Nofx, Wizo

                            geht jetzt allerdings überwiegend richtung punkrock (außer ohrbooten), mit den anderen musikrichtungen kenn ich mich nicht so wirklich aus
                            Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Musik für studenten party

                              Joa tanzmusik... hm...
                              Combichrist - Happy Fucking Birthday, this shit will fuck you up
                              wumpscut - Evoke
                              Subway to sally - Kleid aus rosen, Auf der Reise, Erdbeermund
                              Apocalyptica - From ou to Nowhere
                              System of a Down - Fuck the System, BYOB, Psycho
                              Farin U. - Zehn, Dusche
                              Bela B. - 1. 2. 3., Deutsche kauft nicht bei Nazis

                              and so on ^^

                              Alles ganz gute Tanzlieder
                              Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                              Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 202.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X