Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

findet ihr.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • findet ihr.......

    die zeit zwischen domain registrieren und endlich frei zum hochladen auch immer so endlooooooooooooooooos lange?
    11
    Ja
    27,27%
    3
    Nein
    54,55%
    6
    Do.. was?
    9,09%
    1
    mit doch egal...
    9,09%
    1
    sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
    „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

  • #2
    AW: findet ihr.......

    Äh, das ist von Hoster zu Hoster unterschiedlich. Abgesehen davon kann man Dateien meist auch ohne eine Domain-Registrierung hochladen. Von daher verstehe ich die Fragestellung auch nicht so ganz

    Kommentar


    • #3
      AW: findet ihr.......

      Da hatte ich überhaupt keine Probleme.
      Innerhalb von 48 Stunden erhielt ich eine eMail von MW-Internet,
      daß meine Domain eingerichtet wurde und auf den Upload wartet.

      Auf Nachfrage, ob ich eine weitere Datenbank erhalten kann und was
      mich das kostet, erhielt ich innerhalb von 30 Minuten zwei weitere
      Datenbänke kostenlos zu meiner Verfügung.

      Ich bin mit meinem Hoster mehr als zufrieden.

      Gruß, Mike
      sigpic
      Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
      Link-Sammlung Smily-Sammlung

      Kommentar


      • #4
        AW: findet ihr.......

        ja ne über so'ne zeitspannen red ich ja nicht

        ich hab sie gestern nachmittag ja erst gereggt....und dann sieht man abends, dass die who is einträge schon gemacht sind.. aber im ftp sind sie noch nicht eingerichtet...

        der thread is mehr aus langeweile entstanden... also nich sooo ernst nehmen

        lg
        sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
        „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

        Kommentar


        • #5
          AW: findet ihr.......

          ftp-einrichtung und whois-abfrage einer domain sind aber 2 verschiedene paar schuhe. es liegt nur an deinem hoster wenn es in dieser reihenfolge passiert. bei einem der hoster die ich beruflich verwende geht eine neuregistrierung einer domain innerhalb von 10min von statten (persönlicher ansprechpartner in einem unternehmen das denic-mitglied ist), den ftp-account kann ich selbst schon vorher einrichten.

          Kommentar


          • #6
            AW: findet ihr.......

            Also bei all-inkl.de habe ich mich Sonntag Abend angemeldet und nach ein paar Minuten eine E-Mail bekommen mit allen Infos. Das hatte ich auch gleich ausprobiert und es funktionierte auch alles. Ich konnte erstmal meine Seite über www.kasserver.de/% aufrufen. Das alles habe ich ungefähr in einer halben Stunde alles geschafft und alles verstanden (KAS ist ja sehr übersichtlich). Am Montag morgen bin ich aufgestanden und siehe da, die Domain war freigeschaltet....
            Bei Freenet hatte ich auch mal eine (eigentlich zwei) Domains. Die Anmeldung (aber auch die Kündigung) war um einiges schwieriger. Ich hatte mich angemeldet und erst einen Tag später kam eine E-Mail, wo drin stand, dass ich auf einen Brief warten muss. Der kam erst eine Woche später. Dann Musste ich den Benutzer und das Passwort, welches im Brief stand, eingeben und bekam eine Nachricht, dass ich noch eine Bestetigungs-E-Mail bekomme. Die auch wieder einige Stunden später erst erhalten, dann eingeloggt und nichts verstanden. Teure Supporthotline angerufen (1,87 € pro Minute) und erstmal erkundigt. Dann auch die Hilfen und Erklärungen gefunden.
            Dann habe ich noch Erfahrung mit alfahosting.de. Die lagen zwischen all-inkl.de und freenet.de. Die Domainregistrierung ging auf jeden Fall übers Internet und ohne blöden Brief, dauerte aber auch eine halbe Woche. Der Support ist bei alfahosting.de unübersichtlich, man hat tausende an Passwörtern, die man hier und da eingeben muss und das schlimmste ist ja die Hauptanmeldung:
            https://alfahosting.de/kundenbereich/
            Dieser besch**** Sicherheitscode, jedes mal einzugeben. Man, dass hat genervt.
            Dann gefällt mir das Confixx lange nicht so gut, wie das KAS von all-inkl.de.
            Was aber am schlimmsten war, war der FTP-Upload. Der funktionierte nur am Anfang. Dann konnte man sich nicht mehr verbinden (Zeitüberschreitung) und musste immer die Dateien über das Web-FTP hochladen, was sehr mühselig war.

            Naja, das von mir dazu...

            Kommentar


            • #7
              AW: findet ihr.......

              Also das kann ich nicht sagen bei united-domains dauert das immer nur zwischen 5-20 Min. und schon läuft der hochgeladene Inhalt auf der neu Registrierten Domain.

              Kommentar


              • #8
                AW: findet ihr.......

                Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
                Also das kann ich nicht sagen bei united-domains dauert das immer nur zwischen 5-20 Min. und schon läuft der hochgeladene Inhalt auf der neu Registrierten Domain.
                Nicht schlecht, muss ich auch mal "anschauen"...

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.941   Beiträge: 431.262   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                165 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 162.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X