Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Domain+Webspace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Suche] Domain+Webspace

Sehr geehrte Benutzer,

wir suchen derzeit eine Domain für eine neue Internetpräsenz eines Gewerbes.

Des weiteren benötigen wir neben der Domain auch noch WERBEFREIEN Webspace.

Wenn möglich kostenlos...

MFG Sven
    my latest Deviation: Klick mich

AW: [Suche] Domain+Webspace

Wie wäre es mit einigen Informationen zum Projekt? Wenn es eine Internetpräsenz für ein Gewerbe ist, in was für einer Branche ist dieses tätig, das kein Geld für ein wenig Webspace und eine Domain bleibt? Selbst ich als Schüler habe diese 50 Euro im Jahr übrig
    Und noch eine Frage: Was bietest du uns? Werbung? Geld ja scheinbar nicht. Andere Dienstleistungen (ich weiß ja wie gesagt nicht, was deine Firma oder was auch immer anbietet)?
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

AW: [Suche] Domain+Webspace

Hört sich sehr gut an du könntest mich ja mal in ICQ adden, oder mir eine PN schreiben! ICQ: 352303151

Also, wir würden auch was dafür ausgeben so ist es nicht, nur hätte es ja sein können, dass es jemand kostenlos anbietet.

Also wir sind ein Gewerbe für Allgemeine Bürodienstleistungen und wir bestehen seit 1996.
      Jetzt wollen wir endlich durch eine Internetpräsenz für unsere Kunden in Kontakt bleiben.

Auf der Domain wird eine HTML-Seite mit einem Forum liegen.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und ich würde mich sehr über ein angebot freuen.
      my latest Deviation: Klick mich

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.805   Beiträge: 430.088   Mitglieder: 28.558   Aktive Mitglieder: 55
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.

Online-Benutzer

Einklappen

257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 249.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X