Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Rechnungen von der Telekom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Rechnungen von der Telekom

    20.07.2002
    Ärger steht aus
    Falsche Rechnungen von der Telekom

    (tw) Bei der Deutschen Telekom stehen neue Probleme ins Haus. Wie die Welt am Sonntag berichtet ist bei der Untersuchung von etwa 100 Millionen Datensätzen entdeckt worden, dass bei der Telekom zwischen 1999 und 2001 Rechnungsfehler in Millionenhöhe zu Lasten der Kunden aufgetreten sind.

    So seien Einzelgespräche seitenweise ohne Datum und Zielnummer gelistet worden, wobei die Gesprächsdauer 0 Sekunden, die Gesprächskosten aber bis zu 1311 DM betragen hätten.

    Nach Angaben der Zeitung räumt die Telekom interne Fehler ein. So seien zum Beispiel Verbindungen mit der Inlandsauskunft zu spät oder gar nicht beendet worden. Diese fehlerhaften Verbindungen mit der Dauer von mehreren Stunden bis zu einigen Tagen erzeugten dann fälschlicherweise Rechnungen über mehrere Tausend DM pro Verbindung.

    Quelle: http://www.nickles.de/c/n/2452.htm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 146.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X