Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freenet- nochmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freenet- nochmal

Warum wurde mein Beitrag gesperrt?

Ich wollt doch das Ergebnis des Gerichts wissen, oder nicht mehr???

Ich werde auf jeden Fall nie mehr mich hier blicken lassen, hier kommt man sich ja total dumm vor???!?!!?!?!??! :roll: :roll:

Scheiß Forum!

Zitat von Tim
    Warum wurde mein Beitrag gesperrt?
    Weil er ziemlich nach einem blöden Scherz aussah!

Zitat von Tim
    Ich wollt doch das Ergebnis des Gerichts wissen, oder nicht mehr???
    Mit "ich" meinst du doch jetzt sicher "ihr", oder Tim/Tom?
    Oder weisst du das Ergebnis etwa nicht selber? :mrgreen:

Zitat von Tim
    hier kommt man sich ja total dumm vor???!?!!?!?!??! :roll: :roll:
    Jetzt weisst du sicher, wie wir uns beim Lesen des Eintrage gefühlt haben. :?

Sollte es dennoch stimmen, kannst es ja mal bei einer grossen News-Seite wie heise.de probieren.
    Die würden sowas sicher gerne schreiben! Allerdings wollen die dann schon "richtige" Beweise, wie zum Beispiel das Urteil!

Viel Erfolg!

Kommentar

Warum der Thread geschlossen wurde? Hm...ich denke, weil man hier das Gefühl hatte, das sich damit jemand einen Scherz macht.

Mal im Ernst - ich kann mich als Firma "Spar" nennen ohne mich dazu zu verpflichten wirklich "Sparangebote" zu haben.

Freenet ist eine Firmenbezeichnung - nicht mehr oder weniger. Insofern muss ich sagen, fand ich das mit der Klage ziemlich albern. Der Firmenname ist nur eine Bezeichnung und nicht bindend. Erst wenn Freenet breit schreibt "bei uns ist alles - aber auch alles - kostenlos, dann kann man da von Täuschung sprechen.

Da aber Freenet ganz klar auf der Website auszeichnet das der Internetzugang 89 Cent pro Minute kostet (steht sogar fett da) ist es wohl - sorry - eigene Dummheit wenn man Rückschlüsse durch den Namen zieht. Auch im Internet gilt:"erst lesen, dann bestellen". Zudem sollte einem der normale Menschenverstand doch sagen, dass wohl niemand sonst T-Online, Arcor oder was weiß ich alles kostenpflichtig nutzen würde, wenn es eine Möglichkeit gäbe völlig umsonst 24 Stunden täglich online zu sein.

Es gibt auch bei Freenet.de AGB´s die es sich durchzulesen gilt und in denen klar die Geschäftsbedinungen geregelt sind - insofern - solltest du schon geklagt haben - zieh die Klage zurück, denn es ist absolut schwachsinnig gegen etwas zu klagen das mehr als offensichtlich rechtens ist.

Wobei ich bezweifle das du auch nur einen Anwalt gefunden hast, der sich auf solch eine Klage einlässt. Sorry, aber der Anwalt, der dir verspricht, das du damit was erreichst, der hat entweder seinen Beruf verfehlt oder veräppelt dich . Zudem gilt in Deutschland deutsches Recht und es ist so auch irrelevant was ein Anwalt der auf amerikanisches Recht spezialisiert ist, erzählt. Wobei ich bezweifel, das selbst in Amerika diese Klage Erfolg hätte, da - wie gesagt - auf Freenet.de mehr als offensichtlich ausgeschrieben ist, das der Internetzugang Geld kostet. :!:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 635.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
        Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
        Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
        b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
        Gestern, 19:34
      • ST747
        Update unterdrücken
        Hallo,
        ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
        Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
        23.09.2023, 16:35
      • bodan
        WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
        WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
        22.09.2023, 12:13
      • ST747
        eigentümer oder depp
        hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
        20.09.2023, 15:52
      • OscarTheFish(p@k)
        ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
        Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
        19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎