Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oink

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oink

oink

Tolle MItglieder Liste hast du im Board...

3 von 19 Usern sind aktiv...

Kommentar

:lol: :lol: :lol: :lol:
      wird schon noch.
      :lol: :lol: :lol:
      außer dem sind 4 aktiv, würd ich sagen.
      :lol: :lol:

Kommentar

wenn man sich da net anmelden müsste wären da jetzt ein paar witze drin aber so halt net da kann ich dir auch net helfen[/quote]

Kommentar

sorry, mein fehler. ops: ops: ops:
          hab das jetzt mal umgestellt.
          jetzt können auch gäste schreiben.

Kommentar

es hat erst einer geschrieben.
            schreibt mal eure witze.
            Hier Witze schreiben

Kommentar

ich hab die zwei vorhin geschrieben

Kommentar

jo danke, würd mich freuen wenn nochjemand schreibt.
                [aber nicht jetzt (abend) weil man dann kaum ins forum kommt (tripod)]

Kommentar

du bist ja einer erst soll mann postebn und dann nimmer also etscheide dich mal

Kommentar

man soll schon posten, aber man sollte es nicht abends versuchen, weil man eh kaum ins foru m komt wegen tripod.

Kommentar

jop das is ja deas prob von dem User wenn er merkt das es zu langsam is wird er schon aufhören

Kommentar

*freu*
                        bald bin ich aufn schnelleren server.
                        dann geht dat schonn

Kommentar

ähm,. es ist scheiss (sorry) egal zu welcher uhrzeit man postet. ich schreib manchmal um 3uhr nachts... es bleibt da doch eh stehen!
                          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Zitat von Mexx-Z
                            ähm,. es ist scheiss (sorry) egal zu welcher uhrzeit man postet. ich schreib manchmal um 3uhr nachts... es bleibt da doch eh stehen!
                            versteh ich nicht.
                            ?????????????

Kommentar

er meint das tripod zu jeder tageszeit (auch um 3 Uhr nachts) sch*** langsam is

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

682 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 682.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎