Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F... Adsense

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F... Adsense

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Ich hab mich letztes Jahr bei Google Adsense Angemeldet und die Werbung in 3 Seiten eingebaut.
    Ich habe immer darauf geachtet nicht gegen deren AGB zu verstoßen. und heute das:
    Hallo

    beim Durchsehen unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr
    AdSense-Konto ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt. Würden
    wir Ihr Konto weiterhin in unserem Publisher-Netzwerk zulassen, könnte
    unseren Inserenten dadurch ein finanzieller Schaden entstehen. Deshalb
    haben wir Ihr Konto deaktiviert.

    Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um sowohl die Interessen unserer
    Inserenten als auch die unserer AdSense-Publisher zu wahren. Es ist uns
    bewusst, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten führen kann. Wir
    danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

    Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Konto oder zu den von uns
    ergriffenen Maßnahmen haben, antworten Sie bitte nicht auf diese
    E-Mail. Weitere Informationen erhalten Sie unter
    https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=57153&hl=de.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Google AdSense-Team
    Liegt das daran das jetzt meine erste Auszahlung austeht da ich nun über 100$ verdient habe?
    Geht das auch anderen Leuten so?
    Hab ich mir voll gedacht das ich da nie Geld sehe.
    Jetzt darf ich die Seiten wo die werbung drauf wahr in meiner Freizeit wieder umbaun wegen solchem sch.....

    Ps.:Nein!! ich habe nicht selber geklickt!
    www.sv-muegeln-ablass.de
    www.marder-speisesenf.de

  • #2
    AW: F... Adsense

    tja ein Grund wird das ja gehabt haben, Google kickt ja nicht just 4 fun . Ich habe immer meine Auszahlungen erhalten und bin schon seit 2 Jahren dabei.

    Frag sie doch warum du gekickt worden bist.
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

    Kommentar


    • #3
      AW: F... Adsense

      Das ist mir auch passiert - nach 2 Tagen war der Account wieder freigeschalten.

      Kommentar


      • #4
        ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
        AW: F... Adsense

        Du bist nicht der einzige:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense#Kritik

        PS: Ich rate allen Abstand von Google zu nehmen, als Suchmaschine ja, der Rest nein.
        Grund für meine Aussage:
        Wir haben an der Schule eine Studienarbeit über Google. Erschreckend, was Google mit den privaten Daten von Google-Mail macht und wie sie mit Google AdSense Bewegungsprofile aufstellen...
        Schäubles Anti-Terroristen Kampagne ist ein Sch*** Drec* dagegen.

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.568   Beiträge: 427.846   Mitglieder: 28.152   Aktive Mitglieder: 50
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, torty40.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        383 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 376.

        Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        • daniel5959
          Antwort auf Mit Filzilla hochladen
          Hallo,

          mal die in der Fehlermeldung genannte Datei auf dem PC umbenennen, also mit dem Explorer (Dateimanager des PCs) ein .bak (für Backup, also Sicherungsdatei) anhängen und dann FileZilla starten.

          Wenn FileZilla fehlerfrei läuft, dann kann die Datei mit dem angehängten...
          Heute, 19:18
        • daniel5959
          Antwort auf Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
          Hallo,

          die Downloadseite (mit dem Downloadlink) kann normalerweise problemlos verlinkt werden.

          Und beim Browser Microsoft Edge kann auch direkt zu Microsoft verlinkt werden, dann hat man eher die Gewähr, dass später keine veralteten Versionen verlinkt sind, siehe
          ...
          Heute, 19:03
        • HP
          Antwort auf Mit Filzilla hochladen
          Ich meine den Fehler wie im Beitrag 6 mit einem Foto dargelegt. Komisch ist, klicke ich auf OK öffnet sich Filezilla und ich kann ganz normal damit arbeiten, trotzdem möchte ich gerrne wissen wollen was das zu beduten hat.
          Heute, 17:50
        • matze19631
          Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
          Hallo Forum,
          da meine Seite mit den Browsern Ie-11 nicht richtig dargestellt werden habe ich oben eine Info Box, mit dem verweis einen anderen Browser zu verwenden. (Also keinen von Microsoft)
          Jetzt hat MS einen neuen Browser den Edge und damit wird meine Seite wieder korrekt dargestellt!...
          Heute, 15:08
        • ThegreenY
          Antwort auf Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
          Ich bin es nochmal, ich glaube für die Sql Abfragen bin ich einfach nicht Lernfähig, ich habe einen blöden fehler.

          Ich möchte einfach nur überprüfen ob der Nutzer mit "ip: wasweißich" in den letzten 24Stunden schon einmal in die Datenbank eingetragen wurde, wenn dem so...
          Gestern, 22:17

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X