Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich vorgestern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer von euch hat eigentlich vorgestern...

    ... was vom Erdbeben mitbekommen?
    Also, nur so, was mich betrifft:
    Das EPI-Zentum war so ca. 15km von mir weg!

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • #2
    Ich !!!!!! Ich bin dadurch aufgewacht morgens ! ich hab mich gewundert warum mein bett so gewackelt hat ! aber dann bin ich iweder eingeschlafen 8) :lol: :!:

    Kommentar


    • #3
      n erbeben? wo
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        Bei Aachen - War in nem Umkreis von bis zu 200km zu spüren!
        4,8 auf der Richter-Skala

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Mannheim ist zu weit weg, obwohl ich gern mal ein Erdbeben miterleben würde. Muss gewaltig sein, diese Naturkraft!

          Ist es wirklich so schlimm, wie sie es im Fernsehen überall gesagt haben? Oder haben die nur so dumme Pienser-Frauen gefragt, die bald 'nen Herzinfarkt vor lauter Angst gehabt haben???

          Kommentar


          • #6
            Halb so wild!

            Also, das was die da im TV gezeigt haben war maßlos übertrieben! Klar, da haben ein paar Leute nen Schreck bekommen, aber "panisch ins freie gerannt" is keiner und ne "Massenpanik" gab's auch nicht!

            Also, ich fand's geil!

            War noch am pennen. Ich wach auf, denk was wackelt das denn hier so (ein unheimliche teifes grollen, wie wenn ein Flugzeug sehr teif fliegt), dann is es vorbei, ich denk spinn ich jetzt oder haste das gerade nur geträumt, sag mir, haste nur geträumt und schlaf weiter...

            Bei uns is nix kaputt gegangen. Hat nur etwas gewackelt.

            Meine Meinung:
            Jederzeit wieder!!! Ich hoff schon auf Nachbeben!!!

            Aber so im Schnitt: Alle 10 Jahre hier ein Erdbeben.

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe letztes Jahr im Südtirol das Erdbeeben miterlebt, war gerade am Eis essen auf der Autibahn rasstette! Wir laufen aus dem Kisok hinaus und plötzlich wackelt es, dass war so ein geiles Gefühl!
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

              Kommentar


              • #8
                Ich war schon wach, bei uns haben nur die Türen gewackelt, war echt nen komisches Gefühl, aber als ich aus dem fenster geguckt habe war schon läängst alles vorbei.
                War ja nur nen paar sekunden.

                Kommentar


                • #9
                  na toll... ich lebe hier ja am Arsch der Welt, bei uns läuft gelegentlich mal die gegend voller wasser oder wir haben Trübes Wetter löl

                  selbst der große Strum von vor 2 Wochen hat uns total verschont, der hat nen Bogen an meine City Lübeck Vorbei gemacht und alles heil gelassen.

                  naja egal Gruß Chris
                  http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                  Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                  :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                  Kommentar


                  • #10
                    Na dann mach doch mal Abenteuerurlaub in Israel! (Jerusalem soll sehr gut sein)

                    cm
                    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab gehört da is Bomben Wetter?

                      nagut das wird nun zu dreckig das thema lol :lol:

                      gru0 Chris
                      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                      Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                      :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                      Kommentar


                      • #12
                        dann amch ichs sauber :lol:

                        Kommentar

                        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                        Einklappen

                        Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 201.

                        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Die neuesten Themen

                        Einklappen

                        Die neuesten Beiträge

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X