Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit ihr oft auf events und in bars?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seit ihr oft auf events und in bars?

hi!
    ich muss mal 2 umfragen starten, um zu sehn, ob das ganze überhaupt die arbeit wert ist

ich plane einen service aufzumachen, wo jeder der eine digicam hat mitmachen kann.

jeder der bei einem event ist fotografiert einfach, und verteilt visitenkarten für die seite, wo di fotos dann ein paar stunden bzw einen tag später online anzusehen sind, an die leute,die fotografiert werden.

die visitenkarten werde gestellt. sind also gratis.

das ganze gilt also für events wo leute fotografiert werden, bars in denen fotografiert wird etc.

am anfang bekommen die fotografen eben leider rnur die visitenkarten gratis, später sollen die fotografen pro foto bezahlt werden.

der fotografierte soll dann die möglichkeit haben, sich die fotos zuschicken zu lassen, das foto auf einem shirt bestellen zu können usw. usf.

wer von euch hätte denn lust mitzumachen? also zu fotografieren? einfach hier posten oder per mail.

mfg leo
    0
    ja auf events
    0%
    0
    in bars
    0%
    0

Klaro!
    Bin ja auch bveruflich bedingt viel Abends in Discos, Clubs, Bars und auf Veranstaltungen, Konzerten unterwegs.
    Finde ich eine sehr gute Sache, müsste mir nur dann eine zweite Digi-Cam anschaffen sonst gäbs probs wg. den Urheberrechten.
    Das mit den visitenkarten oder Flyern ist auch gut, man schießt fotos, verteilt die Flyer quatscht die Leute an das die Fotos dann am morgen dort zu sehen sind, u.s.w. Eine echt gute Idee!

Du bräuchtest nur ein gutes und einfaches Tool mit dem man schnell noch Nachts die Fotos easy hochladen kann.

Also das Resume: Eine dufte Sache und cih wäre dabei!

mb bye -flix-

Kommentar

Jo, is ne sehr gute Idee - ich wär auch dabei.
      Gruß, »codefreak«
      Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Hi,
        ein Upload Tool könnte ich schreiben ... Delphi oder in PHP.

MfG SPages
        Lernen Sie jetzt PHP
        http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

hi!

das wäre klasse @spages, biste mal wieder per icq online? dann könnten wir ja mal drüber reden ?

mfg leo

Kommentar

Hi,
            ICQ habe ich beim letzten Format C von meiner Platte gehauen und bis jetzt nicht wieder drauf gespielt - komme mal in den HP Chat ...

MfG SPages
            Lernen Sie jetzt PHP

Kommentar

hm, ich warte, aber du bist ned da *grgr*

mfg leo

Kommentar

Hi,
                Idee 1 ...

MfG SPages
                Lernen Sie jetzt PHP

Kommentar

Das sieht ja aus wie mein Routenplaner....

So, das ist nur so nen bissel zur Orienterung, also keinesfalls soll es später so scheiße aussehen, nur halt schon mal so für den Aufbau...

mb bye -flix-

Kommentar

Ich wär auch bereit etwas so zu proggen, aber ich kann kaum php...

Hm, also ich hätte auch super Lust, da mit zu machen, gibt es hinsichtlich dessen schon eine Homepage oder so?

Ja und wie wollt ihr das zusammenfassen? Es müsste ja für jedes Bundesland, (AT auch) für jede Stadt, für jede Disko o.ä. für jeden Termin einen Ordner oder so geben....
                    Kann man auch proggen...

Naja. vielleicht sollte man auch ein bisschen darauf achten, wie gut die Fotos sind und entweder den Preis dann variieren lassen oder die schlechten raussortieren...

Kommentar

Klingt nicht schlecht! Digi Cam habe ich auch....

bin dabei
                      ----------------------------------------------------
                      Kennt ihr meine drei besten Freunde? J, J, und J?
                      jonny walker, jack daniels, jim beam *löl*

Kommentar

re:

also ich dachte man kann aus de, at und schweiz jedes bundesland auswählen, und kommt dann zu einer auswahl von links kommt, woh man dann einfach die disko auswähl, oder eben das event bzw die bar, also nicht das man dann noch auf die stadt oder so klickt. sondern nur auf das bundesland. und dort eben zur auswahl wo fotografiert wurde.

ne hp gibts noch keine. da ich eben mal fragen wollte, ob wer mitmacht, weil das ja sonst keinen sinn gehabt hätte, aber da es anscheinden ganz gut ankommt. denke ich das man sich mal über die hp gedanken machen sollte...

und eben jemandem der hilft, das ganze etwas zu organisieren bzw koordinieren.

mfg leo

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

787 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 785.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X