Willkommen im Homepage-Forum! Wenn dies Dein erster Besuch ist, so lies bitte zuerst die Forenregeln durch. Du musst Dich registrieren bevor Du posten kannst. Den Anmelde- und Registrierungsbereich findest Du ganz oben rechts auf jeder Seite.
Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du zuerst ein passendes Forum auswählen. Dort findest Du (als eingeloggter User) einen Button +Neues Thema und schon kann es losgehen!
Viel Spaß im Homepage-Forum
wünschen Dir die Moderatoren und Admins!
Der Codec heit korrekt OGG-Vorbis - das kenne ich schon, nur wenn du mir nur OGG sagst, da kann man lange im dunkleln rumwandeln, eh man drauf kommt, dass du OGG-Vorbis meinst.
Hm, man bedenke, dass eine Umfrage die Datenbank mehr belastet als keine Umfrage...
Aber ist nciht schlimm, mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit viele eine Umfrage anhängen, die teilweise nichts mit dem Thema zu tun hat.
Hallo,
ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.
WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
Hallo,
ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.
WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
Photovoltaikanlagen: die Preise für Solarpanels, Stromspeicher sinken derzeit.. ::
Einer der Gründe: chinesische Anbieter dumpen derzeit den Markt - u. bieten sehr sehr günstig an. Teilweise kosten die verschiedenen Komponenten für PV-Anlagen nur noch halb so viel wie im letzten Jahr....
Danke für Eure Beiträge, die Ideen und das Teilen eurer Erfahrungen.
Klar - leuchtet ein - aber irgendwie doch auch schade, dass das Dach dann nicht mit PV ausgestattet wird - schade dass ihr keinen Strom aus erneuerbaren...
hallo,
erstaunlich, es gibt doch viele lösungen.
aber bei dem solar aufs dach, meinte der energieberater, wie verteilt man den strom gerecht an die 6 wohnungen.
ist noch nicht ausgereift, wir können das noch alles austüfteln.
gerhard...
Kommentar