Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute und schlechte seiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gute und schlechte seiten

hallo,
    was mir gestern aufgefallen ist. irgendwie gibt es findei ch nur zwei arten von homepages. es gibt die, die einfach geil sind, mit asgefallenem design und super grafiken dazu fällt mir grad dieser post eine mit dieser seite: http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?t=5966

und dann gibt es seiten, die eigentlich wie alle anderen sind. nicht schlecht, aber ziemlich normal z.B: http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?t=5955

was denkt ihr dadrüber? das ist mir nur grad so gekommen
    Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

die erste page ist wirklich nicht schlecht. aber da frag ich mich immer noch ob das auch wirklich selbst gemacht wurde.
    unten steht nämlich:
    designd and programmed by dream island studios.

und wenn man sich ne page (template) kauft, dann ist das ja keine kunst. wir wollen ja hier keine professionellen webdesign firmen bewerten, oder? ;-)

und übrigens, es gibt auf jeden fall noch schlechtere seiten als die 2. page!!!

Kommentar

ich find die zweite ja auch spitze.

aber man sieht eindeutig den unterschied und man wird die zweite nie so gut wie die erste kriegen. auch wenn wir noch so viele gute tips geben.

Kommentar

su kannst diese zwei seiten nichtz miteinander vergleich wie raffaeldoster gemeint hat das die erste von profids gemahct wurde und die andere von einem glaube ich 15 oder 16 jährigen

der eine hat vielleichrt schon 10 Jahre erfahrung odere hat das studiert und somit hat der ienen vorteil als jemand der seit ein paar monaten damit rumbastelt

Kommentar

Man sieht wer anfänger ist man sieht wieviel arbeit drinsteckt. Wenn ich auf ne page gehe dann will ich das die schön aussieht erstmal jedenfalls. Dann kommt das Menu dann kommt Inhalt und dann Extras. Ich mein die 2 page ist nicht schlecht aber...Ich hab auch schon bessere Als die erste gesehen(Menu)

Kommentar

aber dafür, dass die erste von professionellen webdesignern ist sieht sie gar nicht mal so gut aus, find ich.

Kommentar

hmmm... ich fidne sowieso, dass man net nur unter 2 Arten unterscheiden kann, die eine hat hier nen Vorteil, die andere da. Mit den Nachteilen ist es da ganz ähnlich! Mfg

Kommentar

man muss auch überlegen was der zweck ist den das design von gmx.de web.de oder freenet.de ist net sehr aufwenid aber es ist für den zweck geignet

Kommentar

YHo!

Genauso wie google.de - wenn die tausende von aufwendigen und großen Grafiken benutzen würde, würde die Suche auch nicht so schnell seín... Mfg

Kommentar

Zitat von SEAL
                    hallo,
                    was mir gestern aufgefallen ist. irgendwie gibt es findei ch nur zwei arten von homepages. es gibt die, die einfach geil sind, mit asgefallenem design und super grafiken dazu fällt mir grad dieser post eine mit dieser seite: http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?t=5966

und dann gibt es seiten, die eigentlich wie alle anderen sind. nicht schlecht, aber ziemlich normal z.B: http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?t=5955

was denkt ihr dadrüber? das ist mir nur grad so gekommen
                    Also smalltalk verstehe ich nicht darunter hier Pages miteinander zu vergleichen. Das hat eher den Charakter "An den Pranger gestellt".
                    Die Page hier heißt >>homepage-forum<< und nicht >>beste-hompage-forum<<
                    So, und wenn ich mir mal eine Kritik erlauben darf (es gehört zwar nicht hier her ) aber Dein Logo ist auch nicht so der Reißer :!: :!: :!:
                    Und das du nur schwarz und weiß siehst liegt nicht an dem HP Ersteller
                    lg

HighPoint
                    ------------------
                    beam me up to http://langalaxy.net
                    or visite my FORUM http://www.langalaxy.de.vu

Kommentar

schon ok ich möchte ja niemand irgendwas vorwerfen.
                      ist mir einfach nur so aufgefallen und wollte mal wissen was ihr darüber so denkt

ich hab ja nie behauptet, dass mein banner der bringer ist. machs ja auch nicht professionell

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

640 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 640.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                        Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                        Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                        b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                        Gestern, 19:34
                      • ST747
                        Update unterdrücken
                        Hallo,
                        ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                        Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                        23.09.2023, 16:35
                      • bodan
                        WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                        WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                        22.09.2023, 12:13
                      • ST747
                        eigentümer oder depp
                        hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                        20.09.2023, 15:52
                      • OscarTheFish(p@k)
                        ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                        Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                        19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎