Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die TV-Macher immer dümmer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden die TV-Macher immer dümmer???

    Hi,
    ist es nun nur ein gefühl von mir oder wird das TV-Programm immer grauenhafter??

    Superstars, BigBrother, StarSearch, ... - aber die Bildzeitungslesergenration scheint ja an solschen Program gefallen zu finden.

    Aber auch die Werbung - "Schick Flirt an 0815" - für "nur" 2 EUR - wo sind wir hingekommen? Gibt es den in Deutschland in der Generation 10 - 21 echt nur noch Stubenhocker?? Weil das Angebot scheint ja zu laufen, so stark wie es beworben wird. Ich halte es für die reinste Abzocke und bin der Meinung wer so einen Dienst nutz hat es nicht besser verdient.

    MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

  • #2
    ja, das tv programm ist schon arm geworden...
    Nobody is perfect.
    I am Nobody

    Kommentar


    • #3
      vor allem die werbung kotzt in letzter zeit echt an!!!

      Kommentar


      • #4
        vor allem die werbung kotzt in letzter zeit echt an
        In letzter Zeit :?: :?: :?:
        www.kartenfreun.de

        Kommentar


        • #5
          Ich sag doch schon immer: weg vom fernseher und lest mehr Zeitung!!!!! :-)

          Kommentar


          • #6
            also dazu kann ich nur sagen, dass ich daheim gar keinen TV hab.
            hab einen pc mit internet und das reicht


            früher hab ich mich immer geärgert, weil ich gesehen hab was das für gute sachen komme, aber inzwischen bereue ich es gar nicht mehr keinen zu haben 8)
            Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

            Kommentar


            • #7
              So lange wir (noch) nicht auf US-Niveau sind, geht's ja noch...

              Aber das Programm wird immer schlechter...

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar


              • #8
                es ist so übersteigert und übertrieben geworden ..... drei verschiedene talentshows und Porno Werbung nach 22uhr im Fernsehen ....

                Also das man früher schon das Hirn ausschalten musste, wenn man TV geschaut hat, war ja klar, aber heute muss man 24 stunden das Hirn auslassen sonst verblödet man total!


                Naja Zeitung lesen ist auch net immer die Alternative (Bild = Lügenbaron aller Zeitschriften) auf der Titelseiten stehen immer Mord Totschlag Unwetter Katastrophen Mord Anschlag .......

                Das sag ich nur : Nimm dir den Mut und danach das Leben :wink:
                MFG
                RED
                :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

                Kommentar


                • #9
                  Würdest du BILD dann wirklich als Zeitung einstufen?

                  mb bye -flix-

                  Kommentar


                  • #10
                    die gesellschaft ist heutzutage einfach nur noch sensationsgeil!!!

                    deshalb wird die bildzeitung auch so oft verkauft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,
                      sorry - ich gehöre auch zur gesellschaft und bin nicht Sensationsgeil

                      Aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel.

                      MfG SPages
                      Lernen Sie jetzt PHP
                      http://www.php-is-easy.de/obook

                      Kommentar


                      • #12
                        ich glaube ehr, das die meisten die DSDS bzw StarSearch-Kacke gucken, weil es "in" ist, und für solche sendungen alle 5 minuten einen Bericht bzw Werbung im TV gezeigt werden. ich kenne keinen im web, der zugibt, sowas zugucken.
                        Nobody is perfect.
                        I am Nobody

                        Kommentar


                        • #13
                          hm, also ich finds auch net mehr interessant, fernzusehen... Wenn ich das mache, such ich mir einen Film raus, (gleich, Hot shots ) und guck den dann.

                          Naja, was will man machen.. ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo, also ich sehe das ähnlich. Ohne meinen DVD-Player würde ich die glotze gar nicht mehr benötigen. Ich habe in letzter Zeit so viekl Geld für DVD's ausgegeben, wie noch nie zuvor...
                            ABER: Sonntags stundenlang Formel 1 is halt schon was schönes, vom Fußball ganz zu schweigen!


                            |Danger|

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,
                              jo Formel 1 kann man schon gucken - der Startcrash war das beste

                              MfG SPages
                              Lernen Sie jetzt PHP
                              http://www.php-is-easy.de/obook

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              653 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 653.

                              Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

                                in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

                                a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

                                ...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

                                Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

                                weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

                                die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

                                da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎