Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admininterfaces

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es ist einfach genail, wie ignorant man denken kann, dass alle herum dumm sind und keine Ahnung von PHP haben. Meine Empfehlung: Kaufe dir Fachbücher über PHP und dann fange von vorne an. Es ist ein sehr schlechtes Beispiel einer Implementierung. Zudem sind die Sicherheitslücken fatal und fahrlässig.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #32
      Ich habe das Skript 2007 etwa das erste mal verkauft. Habe es bisher bei mehr als 10 Kunden eingesetzt. Falls ihr es nciht gemerkt habt, es ist auf CRUD spezialisiert.

      Wen kümmern diese unwichtigen Details, nur irgendwelche Neider. Short Open Tags, keine Anführungszeichen, müsst ihr auf irgendwelchen Details rumreiten weil ihr mit dem Umfang und den Features nicht zu Rande kommt. Und die Injection Lücke die wolltet ihr ja noch finden...

      Es ist gut wenn es euch nicht gefällt. Und bevor ihr jetzt anfängt mit euren Vorschulbeleidigungen macht euch bitte bewusst, dass Verleumdung auch im Internet strafbar ist.

      Wieso sollte ich die Dinge die du von mir verlangst in meinen Code einfügen? Damit es nachher aussieht wie dieser 0815 Mist? Soll ich es kostenlos einfügen oder wie stellt ihr euch es vor?

      Meint ihr ich weiss nicht, dass man dies alles integrieren könnte? Habe ich es je gebraucht für einen Auftrag? Meint ihr ich arbeite zum Spass wochenlang Dinge aus, die nicht bezahlt werden und niemand je braucht? Ich habe das nicht programmiert um zu zeigen wie super toll ich mich an die Standarts von irgendwem halten kann sondern um es praktisch in Einsatz zu bringen. Wenn ihr Features wollt macht es doch selbst aber hört mir auf mit diesem anonymen Vorschultheater.

      Kommentar


      • #33
        Hoffentlich lesen die angeblichen Kunden solche Aussagen...

        Wen kümmern diese unwichtigen Details
        Dich scheinbar nicht...

        Und die Injection Lücke die wolltet ihr ja noch finden...
        Anstatt froh zu sein, darauf hingewiesen zu werden, bevor andere es finden und nutzen...

        Und bevor ihr jetzt anfängt mit euren Vorschulbeleidigungen macht euch bitte bewusst, dass Verleumdung auch im Internet strafbar ist.
        Die Beleidigungen kommen größten Teils nur von Dir! Eine Verleumdung erkenne ich an Kritiken zu Deinem System auch keine einzige.

        Wieso sollte ich die Dinge die du von mir verlangst in meinen Code einfügen?
        Verantwortung, Pflichtbewusstsein, Ehrgeiz, Erweiterung des eigenen Horizont...?!

        Damit es nachher aussieht wie dieser 0815 Mist?
        Mich würde ein Beispiel für 0815-Mist im Gegensatz zu Deinem System brennend interessieren.

        Soll ich es kostenlos einfügen oder wie stellt ihr euch es vor?
        Ist Dein Projekt! Wenn Du es kostenlos anbieten möchtest, investierst Du Deine Zeit gewinnlos...

        Meint ihr ich weiss nicht, dass man dies alles integrieren könnte?
        Keine Ahnung, aber Du lässt deutlich hervorstechen, dass Du vieles ( gerade auch zum Thema Sicherheit ) für Schwachsinn hältst und es gar nicht implementieren willst!

        Habe ich es je gebraucht für einen Auftrag?
        Hast Du je Deinen Airbag im Wagen gebraucht?! Ich Gott sei Dank noch nicht, finde es aber ganz angenehm, zu wissen, dass einer da wäre.

        Meint ihr ich arbeite zum Spass wochenlang Dinge aus, die nicht bezahlt werden und niemand je braucht?
        ...und dass die niemand je braucht, entscheidest Du?!

        Ich habe das nicht programmiert um zu zeigen wie super toll ich mich an die Standarts von irgendwem halten kann sondern um es praktisch in Einsatz zu bringen.
        An Standards halte ich mich auch nicht immer, aber das Thema Sicherheit und Stabilität einer Software hat nichts mit Standardisierung zu tun!

        Wenn ihr Features wollt macht es doch selbst aber hört mir auf mit diesem anonymen Vorschultheater.
        ...und Du bist der Puppenspieler. Wer hat denn in öffentlichen Foren sein System vorgestellt und kann mit - nebenbei bemerkt: sachlichen - Kritiken nichts anfangen, sondern beschuldigt alle als unerfahren und jeden Hinweis als Schwachsinn!

        Entwickel Deine Systeme, wie Du es für richtig hältst!
        Wenn Du sie in Foren "bewerben" willst, ignoriere einfach Kritiken, die Dir helfen sollen, Dir aber egal sind und Zettel nicht so ein - mit Deinen Worten - Vorschultheater an.
        Wenn Du so überzeugt von Deinem System bist, solltest Du dadrüber stehen.
        Zuletzt geändert von Arne Drews; 14.06.2017, 03:49.
        PHProcks! » Tutorials

        Kommentar


        • #34

          Wenn eine injection möglich wäre an einer Stelle im Live Betrieb hier http://hu.de1.biz, könntest du das ja zeigen. Kannst du nicht? Deswegen sag ich ja ihr seid nur hier um Stunk zu machen und stalken.

          Alle Dinge die vorgeschlagen und kritisiert werden kann ich innert kürzester Zeit integrieren per Stundenlohn.
          Zuletzt geändert von Thorsten87; 16.06.2017, 09:32.

          Kommentar


          • #35
            Kein Mensch wird deine offenen Injektion nutzen, weil du den Mist nicht verkaufen wirst. Du kannst mit Kritik und Beratung nicht umgehen und bist auch noch arrogant und denkst die User wollen dich hier nur runter machen weil sie neidisch sind. Du tust mir leid und ich kann dir sagen das du es mit so einer Einstellung nicht weit im it Bereich bringen wirst.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Thorsten87 Beitrag anzeigen
              Wenn eine injection möglich wäre an einer Stelle im Live Betrieb hier http://hu.de1.biz, könntest du das ja zeigen.
              Damit Du dann - genau wie hier - contra produktiv reagierst und vielleicht noch mutwilliges Hacking zur Anzeige bringen willst?!

              Ne Kollege, ich glaube hier hat niemand mehr wirklich Lust, Dir zu helfen.
              Macht ja auch keinen Sinn, Du kannst es ja alles besser, wie die restliche PHP-Welt.



              PHProcks! » Tutorials

              Kommentar


              • #37
                Ich habe das Skript bei zwei Aktiengesellschaften im Einsatz und etwa 15 Kunden. Während dem hast du etwas auf deinen Foren rumgemobbt und dich über den Unterschied von eckigen und spitzen Klammern gewundert.

                Deine gefälschten Accounts sind nicht die PHP-Welt auch wenn du dich dafür hälst.

                Kommentar


                • #38
                  Deine gefälschten Accounts sind nicht die PHP-Welt auch wenn du dich dafür hälst.
                  Ich halte mich für nichts besonderes und meine Accounts sind nicht mal im Ansatz gefälscht, wie kommst Du zu der Behauptung?! Meine Accounts laufen in jedem Forum über meinen echten Namen, ich habe nichts zu verheimlichen... Du bist doch der, der unter verschiedenen Namen versucht sein tolles System zu verbreiten und hältst Dich für den Überprogrammierer?!

                  Während dem hast du etwas auf deinen Foren rumgemobbt und dich über den Unterschied von eckigen und spitzen Klammern gewundert.
                  1. ...ist das nicht mein Forum, ich habe dort nur moderative Berechtigungen und bin ansonsten Durchschnittsmitglied
                  2. ...habe ich an keiner Stelle gemobbed, sondern lediglich den Thread geschlossen, damit dort nicht genau so ein sinnfreier Threadverlauf, wie hier entsteht.
                  3. ...ist Dir hoffentlich aufgefallen, dass dort genau das passiert ist, was ich Dir hier vorhergesagt habe?!
                  Ich habe das Skript bei zwei Aktiengesellschaften im Einsatz
                  Du bist echt Hardcore, wenn das stimmt...
                  Und - das meine ich wirklich ernst! - ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, wenn die diese Threads lesen und die "Fehler" Deines Systems erkennen.
                  Zuletzt geändert von Arne Drews; 19.06.2017, 08:21.
                  PHProcks! » Tutorials

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X