Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!!! Wichtige System-Informationen !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!! Wichtige System-Informationen !!!!!

    Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig läßt. Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft was natürlich noch mehr der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde daß dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten wäre. Nicht nur daß sich Ehefrau 1.0 schon beim booten einklinkt wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann, mußte er weiterhin feststellen, daß einige Applikationen wie Skatnacht 10.3, Besäufnis 2.5 und KneipenNacht 7.0 überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will(obschon sie früher problemlos liefen. Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die System- performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der komenden Version Ehefrau 2.0 gerne sehen würde wären:

    A) ein "Erinnere mich nie wieder" Button,

    B) Minimize Button

    C) Ein Uninstall Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 2.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren
    sowie

    D) eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking Modus zu starten um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

    Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und blieb deshalb bei Freundin 2.0.Doch auch hier fand ich
    manche Probleme:

    Zunächst mal kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 drüber installieren. Zuerst muß nämlich Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir bewußt sein sollte. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports. Man müßte eigentlich meinen ein so dummer Fehler sollte mittlerweile behoben sein.
    Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht sonderlich zuverlässig. Er läßt immer wieder unerwünschte Rückstände
    der Applikation im System.

    Ein anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in unregelmäßigen Abständen ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer lästigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

    FEHLER WARNUNG!
    Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney Dateien löschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen wegen fehlender System-Ressourcen.

    WORK-AROUND
    Um den oben erwähnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewußt, daß gewisse Shareware Applikationen einen Virus enthalten könnten, der Ehefrau 1.0 infiziert. Eine andere Möglichkeit wäre, Geliebte 1.0 über das UseNet unter anonymem Namen laufen zu lassen. Hüten Sie sich aber auch hier von Viren, die Sie versehentlich über das UseNet herunterladen könnten.

    Hail Butt!

    Quelle: http://www.nickles.de/static_cache/537213757.html


    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • #2
    Geiler Text! Jetzt hab ich endlich auch mal nen Plan vom System!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      Der ist wirklich Cool!

      Fabio
      Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

      Kommentar


      • #4
        so funktioniert dass!

        nun klappts auch mit der Nachbarin :lol:

        Chris
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

        Kommentar


        • #5
          hab ich schonmal auf autsch.de geshenen
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 202.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          • daniel5959
            Antwort auf Christin
            Hallo,

            vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

            >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
            Gestern, 17:33
          • Sempervivum
            Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
            Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
            Den Nachteil hat...
            Gestern, 16:16
          • Nightbird
            Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
            Hallo Basti1012

            Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
            Copy & Paste funktionieren hier nicht.
            Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
            Aber wie und womit, ist mir...
            Gestern, 12:24
          • Lupus_III
            Antwort auf Christin
            Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
            Gestern, 08:39
          • daniel5959
            Antwort auf Christin
            Hallo,

            selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

            Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
            Gestern, 01:48

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          • Christin
            Christin
            Hallo,
            ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

            - Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
            - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

            DANKE!

            Liebe Grüße
            Christin
            21.06.2021, 20:54
          • daniel5959
            Antwort auf Christin
            Hallo,

            vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

            >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
            Gestern, 17:33
          • Nightbird
            Änderung an der CSS macht Probleme
            Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
            Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
            Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
            19.06.2021, 17:01
          • Sempervivum
            Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
            Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
            Den Nachteil hat...
            Gestern, 16:16
          • Nightbird
            Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
            Hallo Basti1012

            Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
            Copy & Paste funktionieren hier nicht.
            Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
            Aber wie und womit, ist mir...
            Gestern, 12:24
          • Lupus_III
            Antwort auf Christin
            Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
            Gestern, 08:39
          • daniel5959
            Antwort auf Christin
            Hallo,

            selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

            Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
            Gestern, 01:48
          • arnego2
            Wenn was schiefäuft
            Heute ist es wieder mal passiert.

            Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
            darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
            09.06.2021, 01:13
          • arnego2
            Antwort auf Wenn was schiefäuft
            Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
            21.06.2021, 13:27
          • threadi
            Antwort auf Wenn was schiefäuft
            Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
            https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

            Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
            21.06.2021, 10:02
          Lädt...
          X