Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eignen schon, aber irgendwie ist es auch aus der Zeit gekommen. Selbst USB Sticks sind heute irgendwie out. Ich find Kugelschreiber oder Mousepads eigentlich ganz cool, ist aber auch alles ne Kostenfrage...

    Kommentar


    • #17
      Sicherlich eignen sie sich, allerdings nicht für jedes Business. Ungeeignet z.B. für Fitnesscenter

      Kommentar


      • #18
        Kugelschreiber, USB Sticks, aber ansonsten geht nichts, wie ich finde...

        Kommentar


        • #19
          Also ich bin Nicht-Raucher, schon immer gewesen. Aber ein Feuerzeug partout mit dem Rauchen in Verbindung zu bringen finde ich doch etwas falsch betrachtet.
          Ich entflamme damit auch gerne mal meine Grillkohle oder das Holz in meiner Feuertonne im Garten.

          Ich stehe jetzt auch nicht so auf Feuerzeuge als Werbegeschenk, aber allein auf das Rauchen würde ich das nicht begrenzen wollen.
          Auch wenn der Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, gehört das ja noch zum Kontext
          PHProcks! » Tutorials

          Kommentar


          • #20
            Ich weiß auch immer nicht recht was ich davon halten soll. Dank den ganzen Katalogen, Schneider und co, weiß man ja was alles gängig ist. Da sind bei einem rund 400 Seiten Katalog immer nur 2 -3 Teile dabei, die ich wirklich gut finde. Feuerzeuge finde ich jetzt nicht schlecht, aber auch altbacken...

            Kommentar


            • #21
              Ich denke auch man kann nicht pauschal sagen: Kugelschreiber und Feuerzeuge bringen nichts.

              Es kommt immer ein bisschen auf die Branche an und am wichtigsten ist, dass das Werbegeschenk praktisch ist und nicht sofort im Mülleimer landet.

              Mein letztes Werbegeschenk war eine Plastiktüte, da habe ich mich auch drüber "gefreut", weil ich die derzeit nur noch selten bekomme.


              Kommentar


              • #22
                Hast du es versucht?

                Kommentar

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                • basti1012
                  Antwort auf Pfeil beim Hover weniger Schatten
                  soll das auch beim hovern sein das da wenniger schatten ist ?
                  Wäre besser wenn man den ganzen Code sehen könnte,aber wenn das nur beim hovern sein soll muss man wahrscheinlich auch hover benutzen
                  BEISPIEL;
                  Code:
                  .nav-item:hover{
                  
                  filter: drop-shadow( 0.18em 0.25em 0.1em
                  ...
                  Heute, 00:40
                • daninski
                  Pfeil beim Hover weniger Schatten
                  Hallo Leute
                  ich habe eine Navigation welche sich ändert wenn man darüber fährt, dass heisst der Schatten wird kleiner. Nun habe ich noch einen Pfeil eingebaut welcher zeigt auf welchem Thema man sich gerade befindet, leider schaffe ich es nicht, da den Schatten ebenfalls zu verkleinern,...
                  Gestern, 18:33
                • arnego2
                  Antwort auf Homepage mit nur einem Bilderkarussel
                  Bilderkarusselle und andere Spielereien sind kontraproduktiv für Webseiten mit kommerziellen Hintergrund.
                  Das Produkt sollte im Mittelpunkt der Seite stehen....
                  15.12.2018, 15:04
                • arnego2
                  Antwort auf Neue Shop Seite
                  na vor allem Blau kommt es mir vor. Wozu ist die Authentication requiered? Das Popup ist hier fehl am Platze.
                  Es war mir nicht bekannt das Berlin in den Alpen liegt. Das ist allerdings rein Optisch. Wie ist den eure Absprungrate?...
                  14.12.2018, 19:24
                • Chefsalat
                  Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
                  Ich war auch lange immer ein großer Fan vom Lesen in der Hängematte.
                  Mittlerweile macht mein Rücken das aber leider nicht mehr mit, weil die Haltung auf Dauer einfach nur noch schmerzhaft für mich ist.
                  Deswegen habe ich mir zuletzt einen Sessel mit Massagefunktion gekauft und das war...
                  14.12.2018, 15:12

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.287   Beiträge: 427.643   Mitglieder: 27.594   Aktive Mitglieder: 56
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Luciamandela.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 401.

                Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X