Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eignen schon, aber irgendwie ist es auch aus der Zeit gekommen. Selbst USB Sticks sind heute irgendwie out. Ich find Kugelschreiber oder Mousepads eigentlich ganz cool, ist aber auch alles ne Kostenfrage...

    Kommentar


    • #17
      Sicherlich eignen sie sich, allerdings nicht für jedes Business. Ungeeignet z.B. für Fitnesscenter

      Kommentar


      • #18
        Kugelschreiber, USB Sticks, aber ansonsten geht nichts, wie ich finde...

        Kommentar


        • #19
          Also ich bin Nicht-Raucher, schon immer gewesen. Aber ein Feuerzeug partout mit dem Rauchen in Verbindung zu bringen finde ich doch etwas falsch betrachtet.
          Ich entflamme damit auch gerne mal meine Grillkohle oder das Holz in meiner Feuertonne im Garten.

          Ich stehe jetzt auch nicht so auf Feuerzeuge als Werbegeschenk, aber allein auf das Rauchen würde ich das nicht begrenzen wollen.
          Auch wenn der Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, gehört das ja noch zum Kontext
          PHProcks! » Tutorials

          Kommentar


          • #20
            Ich weiß auch immer nicht recht was ich davon halten soll. Dank den ganzen Katalogen, Schneider und co, weiß man ja was alles gängig ist. Da sind bei einem rund 400 Seiten Katalog immer nur 2 -3 Teile dabei, die ich wirklich gut finde. Feuerzeuge finde ich jetzt nicht schlecht, aber auch altbacken...

            Kommentar


            • #21
              Ich denke auch man kann nicht pauschal sagen: Kugelschreiber und Feuerzeuge bringen nichts.

              Es kommt immer ein bisschen auf die Branche an und am wichtigsten ist, dass das Werbegeschenk praktisch ist und nicht sofort im Mülleimer landet.

              Mein letztes Werbegeschenk war eine Plastiktüte, da habe ich mich auch drüber "gefreut", weil ich die derzeit nur noch selten bekomme.


              Kommentar


              • #22
                Hast du es versucht?

                Kommentar

                Lädt...
                X