Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • johnsqare
    hat ein Thema erstellt Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?.

    Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Während es in der Vergangenheit einen eigenen Kultstatus hatte, werden heute die gesundheitlichen Aspekte in den Vordergrund gestellt. In diesem Zusammenhang stellt sich beim Einkauf der Werbemittel die Frage, ob Feuerzeuge hier noch die richtige Wahl sind, was meint ihr so?

  • l33tBoy
    antwortet
    Ich weiß auch immer nicht recht was ich davon halten soll. Dank den ganzen Katalogen, Schneider und co, weiß man ja was alles gängig ist. Da sind bei einem rund 400 Seiten Katalog immer nur 2 -3 Teile dabei, die ich wirklich gut finde. Feuerzeuge finde ich jetzt nicht schlecht, aber auch altbacken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arne Drews
    antwortet
    Also ich bin Nicht-Raucher, schon immer gewesen. Aber ein Feuerzeug partout mit dem Rauchen in Verbindung zu bringen finde ich doch etwas falsch betrachtet.
    Ich entflamme damit auch gerne mal meine Grillkohle oder das Holz in meiner Feuertonne im Garten.

    Ich stehe jetzt auch nicht so auf Feuerzeuge als Werbegeschenk, aber allein auf das Rauchen würde ich das nicht begrenzen wollen.
    Auch wenn der Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, gehört das ja noch zum Kontext

    Einen Kommentar schreiben:


  • WebmasterBlaster
    antwortet
    Kugelschreiber, USB Sticks, aber ansonsten geht nichts, wie ich finde...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisTa
    antwortet
    Sicherlich eignen sie sich, allerdings nicht für jedes Business. Ungeeignet z.B. für Fitnesscenter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monsieur Bernoulli
    antwortet
    Eignen schon, aber irgendwie ist es auch aus der Zeit gekommen. Selbst USB Sticks sind heute irgendwie out. Ich find Kugelschreiber oder Mousepads eigentlich ganz cool, ist aber auch alles ne Kostenfrage...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vedad
    antwortet
    Klar eignen sich diese als Werbemittel,aber ich persönlich finde,das sie aus der Mode gekommen sind wie so vieles!
    Es gibt doch so viele verschiedene Sachen die sich super als Werbemittel eignen,es muss nicht immer ein Feuerzeug sein,oder Kugelschreiber!
    Wenn mich jemand fragen würde,dann würde ich sagen dass Hemden besticken oder bedrucken lassen z.B. eine gute Idee währe!
    Aber letztlich wird die Auswahl von Werbemitteln mit dem Preis zusammenhängen.
    Ich geh' doch stark davon aus...sonst würden wir viel besere und teurere Geschenke bekommen

    Mir ist es auch nicht so wichtig.Hab' irgendwie auch kein Glück was dies angeht.
    Bekomme nur selten was Weiss auch nicht warum.Ich komm' bestimmt jedes mal zuspät,kann auch sein!
    Wiedem auch sein,wem die Werbemittel nicht gefallen,der muss diese ja auch nicht annehmen!

    LG
    Zuletzt geändert von Ingo; 30.05.2018, 06:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krisse89
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Zitat von Thomas1980_ Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so, Fahrzeuge sind mobil und haben eine große Werbefläche, sodass sie viele Menschen sehr gut sehen können. Warum also nicht. Eigenen sich ja prima dafür. Natürlich kannst du auch stationäre Werbemittel wie displayhersteller.de (roll up displays), falttheken oder Bannerdisplays nehmen, da steht der Fantasie keine Grenzen.
    Ich hingegen habe immer eine gute Erfahrung aus einer netten Mischung erfahren. Ein bisschen Internetwerbung ein wenig Zeitungsinserate sowie stationäre und Mobile Werbeträger. Denn die Mischung macht es aus. Damit habe ich dann viele Neukunden geworben und auf mich aufmerksam gemacht.
    Hoffe ich konnte helfen, lg Thomas
    __________________________________________________ ___________ (displayhersteller.de) roll up
    Hi,

    denke auch, dass eine nette Mischung effektiver ist, da Du damit unterschiedliche Leute erreichst.

    Lg
    Zuletzt geändert von codefreak; 20.06.2014, 12:52. Grund: Werbelink / Farbe entfernt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liaata
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Feuerzeuge werden nicht nur zum Rauchen verwendet. Außerdem werden sie häufig weitergereicht und erreichen so viele Menschen. Zudem sind sie günstig und haben einen praktischen Nutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JanaSchreiber
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Also ich habe als letztes Schlüsselbänder bedrucken lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Feuerzeuge und Kugelschreiber jeder hat, Schlüsselbänder jedoch noch nicht. Ich habe hier (la-concept.de/werbemittel/schluesselbaender.html) bestellt und kann das nur empfehlen.

    Außerdem sinkt die Zahl der Raucher immer mehr . Jedenfalls bei mir im Bekanntenkreis.
    Zuletzt geändert von codefreak; 19.05.2014, 14:11. Grund: Werbelink entfernt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas1980_
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Zitat von KarlHeinz Beitrag anzeigen
    Feuerzeuge sind eigentlich gute Wahl. Du kannst natürlich diese als Werbeartikel nutzen, es gibt viele Kunden, die damit sehr zufrieden sind - Kugelschreiber, USB Sticks und Feuerzuegen sind die beliebtesten Artikel. So, kein Stress.
    Ich sehe das auch so, Fahrzeuge sind mobil und haben eine große Werbefläche, sodass sie viele Menschen sehr gut sehen können. Warum also nicht. Eigenen sich ja prima dafür. Natürlich kannst du auch stationäre Werbemittel wie displayhersteller.de (roll up displays), falttheken oder Bannerdisplays nehmen, da steht der Fantasie keine Grenzen.
    Ich hingegen habe immer eine gute Erfahrung aus einer netten Mischung erfahren. Ein bisschen Internetwerbung ein wenig Zeitungsinserate sowie stationäre und Mobile Werbeträger. Denn die Mischung macht es aus. Damit habe ich dann viele Neukunden geworben und auf mich aufmerksam gemacht.
    Hoffe ich konnte helfen, lg Thomas

    hmmm __________________________________________________ ___________roll up
    Zuletzt geändert von Thomas1980_; 14.05.2014, 10:23. Grund: Doppelposting

    Einen Kommentar schreiben:


  • KarlHeinz
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Feuerzeuge sind eigentlich gute Wahl. Du kannst natürlich diese als Werbeartikel nutzen, es gibt viele Kunden, die damit sehr zufrieden sind - Kugelschreiber, USB Sticks und Feuerzuegen sind die beliebtesten Artikel. So, kein Stress.
    Zuletzt geändert von Ingo; 26.04.2014, 08:03. Grund: zweimal Werbung reicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • b.schlosser
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Zitat von johnsqare Beitrag anzeigen
    Während es in der Vergangenheit einen eigenen Kultstatus hatte, werden heute die gesundheitlichen Aspekte in den Vordergrund gestellt. In diesem Zusammenhang stellt sich beim Einkauf der Werbemittel die Frage, ob Feuerzeuge hier noch die richtige Wahl sind, was meint ihr so?
    Denke schon, aber nur im kleinen Rahmen von einfachen Give-Aways. Den Status von hochwertigen Feuerzeugen genießt auch der "Benziner" nicht mehr - und nur, wenn er vom einem GI aus Vietam stammt (sprich historischen Wert hat). Frage also: lohnt sich der Aufwand, die Dinger bedrucken und verteilen zu lassen?

    Ist die Antwort ja: dann ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emanuelle
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Tischtaschenrechner, USB-Sticks etc. sind im Moment auch gerne gesehen. Und grad zum Jahreswechsel natürlich Kalender in sämtlichen Varianten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • plaetzchenwolf
    antwortet
    AW: Eignen sich Feuerzeuge als Werbemittel?

    Zitat von johnsqare Beitrag anzeigen
    Während es in der Vergangenheit einen eigenen Kultstatus hatte, werden heute die gesundheitlichen Aspekte in den Vordergrund gestellt. In diesem Zusammenhang stellt sich beim Einkauf der Werbemittel die Frage, ob Feuerzeuge hier noch die richtige Wahl sind, was meint ihr so?
    Rauchen und Schreiben (Notizblock, Kugelschreiber etc.) sind out, heute wird
    man eher etwas für den Schreibtisch brauchen- so in der Art von Oldtimer-Replika oder einen praktischen Kugelschreiber mit Halter, eine Lupe (ältere Herrschaften) oder eine Bürotasse etc. denkbar wäre ein feines Namensschild für den Arbeitsplatz oder ein Abreißkalenderchen zum Aufstellen mit Sprüchen..
    Desinfektionstücherchen zum täglichen Gebrauch (gegen Ansteckungsgefahr) -
    die Liste mit sinnvollen kleinen Dingen ist groß, wozu auch Instant-Gesundheitstee's zählen können.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X