Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk fur Chefin?

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschenk fur Chefin?

Hallo Gemeinde,

wir haben in einigen Wochen eine Firmenfeier, und ich und meine Kollegen haben beschlossen die Chefin mit einem Geschenk(Notebook) zu überraschen. Also was wurdet ihr verschenken. Wir haben erstmals über Schmuck nachgedacht oder ähnliches, aber da kann man ganz schnell auch das falsche Stück auswählen. Haben uns letztendlich für ein Notebook entschieden(Kann sie ja dann auch gerne für Schmuck umtauschen wenn sie mochte ). Habt ihr Erfahrungen mit Schnappchenfuchs, wir haben da so ein Notebook um die 230 Euro gefunden, meint ihr das passt oder..? Also wir sind insgesamt 7 Kollegen, sollte es vielleicht etwas größeres sein, was meint ihr...

Danke für die Tipps und Ideen !!
    Zuletzt geändert von Ingo; 17.07.2016, 21:23. Grund: Werbelink entfernt

AW: Geschenk fur Chefin?

Beim Kauf eines Notebooks ist in erster Linie entscheidend, wie es genutzt werden soll.
    Entsprechend der Anforderung kann man Geld sparen oder muß mehr investieren...
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

HI,

ich hatte mir einmal vor einigen Jahren ein günstiges Notebook von Toshiba gekauft. Das war allerdings nicht sonderlich gut und ich habe mich über die Schnäppchen-Summe dann mehr geärgert, als wenn ich etwas mehr ausgegeben hätte und was gescheites gekauft hätte.

LG

Kommentar

Naja, ein bisschen darauf achten, was man kauft, hilft schon. Nur günstig ist meist nichts.
        Aber ich habe schon öfter Notebooks für Kunden im Wert von ca. 250€ gekauft. Hat jedesmal den Anwendungszweck erfüllt.
        Daher ja auch der Hinweis: Anwendungsfall berücksichtigen!
        PHProcks! » Tutorials

Kommentar

HI,

ich hab mir im vergangenen Jahr auch ein günstiges (War beim Cyberday bei Amazon im Angebot) gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch nicht irgendetwas gekauft, sondern schon geschaut das die Ausstattung passt.

LG

Kommentar

Das kommt wahrscheinlich auch größtenteils darauf an, wie euer Verhältnis so ist... Wenn ihr locker/freundschaftlich miteinander umgeht, vielleicht Tickets für eine lokale Veranstaltung, ein Theaterstück, Konzert oder so, zum Beispiel mit noch einem anderen Kollegen zusammen, wenn ihr eher förmlich miteinander umgeht, eine gute Flasche Wein?
            http://www.rabattino.de/

Kommentar

würde auch die theaterkarten nehmen, unverbindlich und gut

Kommentar

Ein Notebook für 230 Euro? Da würde ich auch lieber eine Alternative wählen. Für 7 Leute finde ich, ist das eh ein ganz schön großer Betrag und in meinen Augen nicht angemessen für diesen Anlass.

Warum nicht ein Gutschein o. ä. für ein schickes Restaurant für zwei Leute?
                ... Meine Meinung

Kommentar

oder mal was ausgefallenes wie gutscheine von jochen schweitzer oder mydays, musst ja nich den fallschirmsprung wählen ;-)

Kommentar

Danke erstmals für das Feedback euerseits, am Ende habe ich es auch bei einem Gutschein bellasen. Saturn hatte aktuelle Angebote, und somit hat sich das zum Glück auch geregelt.

Danke allen für die tollen Tipps und Antworten,

gruss, Max!
                    Zuletzt geändert von Ingo; 02.12.2016, 20:52. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

Bekommen nicht eigentlich die Mitarbeiter was geschenkt?
                      Ich denke also bin ich

Kommentar

hol doch für deine Chefin ein gundschein oder ein Wochenende im Wellness Hotel

Kommentar

Hättste man bis Nikolaus gewartet, dann wäre der letzte Beitrag exakt ein Jahr alt gewesen...
                          PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Huhu!

Ich finde auch, dass es ganz von dem Verwendungszweck abhängt. Ein Notebook zum Schrieben und E-Mails lesen kostet nicht viel. Wenn es aber noch andere Dinge können soll, müsst ihr dafür schon mehr ausgeben.

Kommentar

Lädt...
                            X