Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk fur Chefin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke nicht das ein Notebook so gut ankommen würde wie z.B. ein von euch selbst gestaltetes T-Shirt.
    Wir haben so eins unserem Küchenchef zu Weihnachten geschenkt und er war total gerührt von dem Geschenk.
    Ihr könnt es euch ja einfach mal anschauen:
    https://www.shirtcity.de/essen-trinken-t-shirts

    Kommentar


    • #17
      Wir haben unserer Chefin letzten Jahr zu Ihrem 55 Geburtstag ein Firmenevent geschenkt, was wir bei
      https://www.cg-events.de/teambuildin...nevents/koeln/ gebucht haben. Die haben eine nette Auswahl
      und garantiert für jede Firma ist etwas Passendes dabei. Einfach online buchen.

      Kommentar


      • #18
        Na dann hoffe ich, dass sich die Chefin gefreut hat
        Tja, ist eben nicht immer so einfach das passende Geschenk zu finden...ist schon klar! Tu mich da auch sehr schwer damit...
        Hatte neulich die Qual der Wahl mit dem Geschenk für meine Schwester.
        Nach langem hin und her, hab' ich mich dann für einen Stempel entschieden, den ich übrigens hier bei stempelfactory.de bestellt habe!
        Haben da ein wirklich sehr großes Angebot an den verschiedensten Stempeln... Na ja, sie zumindest hat so getan als, ob es ihr gefällt Ich fand es passend...

        Aber, Sie ist es ja von mir auch gewohnt, das ich mich mit den Geschenken schwertue!

        LG
        Zuletzt geändert von Ingo; 20.05.2019, 14:54.

        Kommentar


        • #19
          Sind ja wirklich so einige gute Ideen zusammengekommen, hoffe, sie haben dir dann auch helfen können?
          Aber, ich finde, dass deine Idee auch toll war... Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, denn ich finde auch, das es nicht immer so einfach ist ein passendes Geschenk zu finden. Geht uns bestimmt vielen so... Zum Glück aber gibt es hilfsbereite Menschen wie hier im Forum

          Wir haben unserer Lehrerkollegin zum Geburtstag, also neben einem Strauß Blumen und Pralinen (wie es sich gehört) auch noch einen Lehrerstempel geschenkt, den ich übrigens bei timetex.ch gefunden und natürlich auch bestellt habe! Sie hat zumindest so getan, als ob es ihr gefällt
          Zuletzt geändert von Ingo; 20.05.2019, 14:54.

          Kommentar


          • #20
            Letztes Mal habe ich meiner Chefin eine Orchidee mit Lindt Schokolade geschenkt. Sie war sehr froh.

            Kommentar


            • #21
              Hallo zusammen,

              wisst ihr, dass man auch Kennzeichenhalter bedrucken lassen kann? Sowas ist ein richtiger Hingucker. Da könnt ihr das Logo und den Namen eurer Firma drauf drucken lassen und die Chefin kann sich das dann ans Auto basteln. Auch als Kundengeschenke eignen sich diese Kennzeichenhalter hervorragend. Das ist wirklich mal was anderes als das Übliche, schaut euch das mal an!
              Zuletzt geändert von Ingo; 07.12.2019, 17:05.

              Kommentar


              • #22
                Man sollte auch immer bedenken wie hoch der Geldwert sein darf der geschenkt werden soll. Oft ist das ein wenig unterschiedlich zwischen Freunden und dem Chef und den Kollegen

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.714   Beiträge: 429.211   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 208.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X