Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebt ihr noch alle (trocken)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebt ihr noch alle (trocken)???

    Also, bei uns is nix, aber wenn ich das bei SPages in der Ecke sehe...

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • #2
    Juhu, ich wußte es schon immer das es sich lohnt am Berg zu wohnen.
    Wens bei uns voll stark regnet rauscht das Wasser von unserer Einfachrt (ca 30m lang) einfach den Berg runter und in die Häuser unter uns. Da steht dann nur die Tiefgarage unter wasser, aber bei uns bleibt alles trocken!!! :-)

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Flix dann kann ich nur zustimmen

      Unser kleiner Dorfbach lief gestern,vorgestern über die Straße (unten im Ort) und die ihr Häuser da haben hatten eine kleines Problem.

      Aber was solls ... wir sind hier sowieso recht trocken - mein Onkel (ca. 20 KM weiter) an der Mulde hat auch ein Haus am Berg (sein Glück), den vom Ort direkt an der Mulde ist nicht mehr viel da und die Straße ist auch halbseitig Storm abwerts.

      Aber so im ganzen sind wir recht gut weg gekommen - wenn ich es mit Flöha, Falkenau und Bobrichtch vergleich - alles nur ca. 5 bis 20 KM weg aber vollgelaufen bis in den 1 oder 2 Stock.

      MfG SPages
      Lernen Sie jetzt PHP
      http://www.php-is-easy.de/obook

      Kommentar


      • #4
        bei uns scheint seit dem großenm regen die sonne...
        (war ja vor ein paar tagen... oder wochen..ka)
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.802   Beiträge: 430.056   Mitglieder: 28.555   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        179 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 174.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X