Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unter 18 und nix zu sagen !!? Macht mit und klebt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter 18 und nix zu sagen !!? Macht mit und klebt...



    Die Kapagne "Ich will wählen" setzt sich dafür ein das man unter 18 wählen darf. Wir ahben hier im Forum ja schonmal darüber gesprochen.
    Jetzt sollen Aufkleber auf allen Wahlplarkarten geklebt werden. SO sehen Sie aus:


    Dieser Aufkleber soll auf den Wahlplakaten aller Parteien in ganz Deutschland zu sehen sein. Er hat ein relativ kleines Format, damit er die Plakate nicht zu stark beeinträchtigt. Ihr fragt freundlich, ob sich jemand für Eure Stimme interessiert. Und so erfahren hoffentlich noch viele Leute von unserer Kampagne.


    AUfkleber auf die Plakate !!?? Ist das nicht Strafbar ?

    "Wir befürchten nichts Schlimmes von den Parteien, denen die Plakate
    gehören. Sollten sie uns wegen der Aufkleber - die hoffentlich überall
    in Deutschland zu sehen sein werden - bestrafen wollen, dann geben wir
    das an die Presse weiter. Damit würden wir auch bekannt.



    Mehr Infos unter www.ich-will-waehlen.de



    Bitte schreibt nochmal Eure Meinungen dazu !
    Würdet Ihr auch solche Aufkleber auf die Wahlplakarte kleben ? Wenn nicht dann gebt bitte mal eine antwort warum nicht ! Wenn ja dann mailt am besten an [email protected] und bestellt euch so viele aufkleber wie ihr verkleben wollt !

    Mfg.

    Freaky

  • #2
    Wenn man mit 18 Volljährig ist, dann sollte man auch erst ab 18 Wählen dürfen! Sonst macht ja das ganze keinen Sinn!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      Ja und wenn das ganze wirklich auf 16 runtergesetzt werden würde, beschweren sich als nächstes dann die 15jährigen, daß sie nicht wählen gehen dürfen!

      Irgendeine Grenze muß da schon sein, außerdem glaube ich nicht daß es so viele unter 18 gibt, die in der Politik den Überblick haben. Ja selbst über 18 gibts noch Probs - siehe Stefan Raabs Erstwähler Check *ggggggggg*
      http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

      Kommentar


      • #4
        Also ich darf nur bei den Bundastagswahlen nicht wählen!

        Bei den Landtags- und Kommunalwahlen darf ich.

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          ich versteh eigentlich auch nicht warum ein paar leute unbedingt wählen wollen...

          warum ishc unnötig verantwortung aufdrücken?
          mit 18 find ich ok...
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar


          • #6
            Ich würde schon gerne wählen, aber ich verstehe auch warum man erst ab 18 darf.

            Denn selbst sehr viele 18+ machen einfach irgedwo ein kreutzchen und haben keinen Plan, was Politik überhaupt ist oder wie das dt. Regierungssystem funktioniert!

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.736   Beiträge: 429.436   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 264.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            • daniel5959
              Antwort auf Liste von Teammitgliedern
              Hallo,

              was ist mit "erreichbare Teammitglieder" gemeint?

              Es gibt ...



              ... siehe auch "Benutzerliste.

              daniel5959 ...
              Gestern, 23:48
            • Megabyte
              Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
              Also imho wird das über laaaaaaange Zeit nichts werden mit HEVC auf breiter Ebene. Die Nachfrage nach im 2stelligem Gigabyte-Bereich liegende Streaminginhalte ist nur bei ein paar "Ultras" da. Keiner der namhaften Streamer hat in irgendeiner Form Interesse daran gezeigt. Dem gegenüber stehen...
              Gestern, 23:39
            • daniel5959
              Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
              Hallo,

              was soll der Link? - es kommt Fehler 404, also Seite nicht gefunden.

              Bei der verlinkten Firma geht es nicht um Videos, auch wenn auf der Webseite "mediaconverter" steht, sondern um Autos.



              daniel5959 ...
              Gestern, 23:29
            • Megabyte
              Antwort auf Welchen Websiten Editior
              Wenn ich auf's Datum sehe ist mein Post wohl nicht sehr zeitnah *lol*

              Die Frage nach DEM Editor ist unter Codern wie zwischen BMW und Mercedes :-). Wordpress (eigentlich kein Editor im eigentlichen Sinn) ist von der Bedienung und der Möglichkeiten her ein sehr gutes Produkt. Ich habe aber...
              Gestern, 23:24
            • shamshaga
              Liste von Teammitgliedern
              Gibt es irgendwo eine Liste von erreichbaren Teammitgliedern von diesem Forum?
              Gestern, 23:11

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X