Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unter 18 und nix zu sagen !!? Macht mit und klebt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unter 18 und nix zu sagen !!? Macht mit und klebt...

Die Kapagne "Ich will wählen" setzt sich dafür ein das man unter 18 wählen darf. Wir ahben hier im Forum ja schonmal darüber gesprochen.
    Jetzt sollen Aufkleber auf allen Wahlplarkarten geklebt werden. SO sehen Sie aus:

Dieser Aufkleber soll auf den Wahlplakaten aller Parteien in ganz Deutschland zu sehen sein. Er hat ein relativ kleines Format, damit er die Plakate nicht zu stark beeinträchtigt. Ihr fragt freundlich, ob sich jemand für Eure Stimme interessiert. Und so erfahren hoffentlich noch viele Leute von unserer Kampagne.

AUfkleber auf die Plakate !!?? Ist das nicht Strafbar ?

"Wir befürchten nichts Schlimmes von den Parteien, denen die Plakate
    gehören. Sollten sie uns wegen der Aufkleber - die hoffentlich überall
    in Deutschland zu sehen sein werden - bestrafen wollen, dann geben wir
    das an die Presse weiter. Damit würden wir auch bekannt.

Mehr Infos unter www.ich-will-waehlen.de

Bitte schreibt nochmal Eure Meinungen dazu !
    Würdet Ihr auch solche Aufkleber auf die Wahlplakarte kleben ? Wenn nicht dann gebt bitte mal eine antwort warum nicht ! Wenn ja dann mailt am besten an [email protected] und bestellt euch so viele aufkleber wie ihr verkleben wollt !

Mfg.

Freaky

Wenn man mit 18 Volljährig ist, dann sollte man auch erst ab 18 Wählen dürfen! Sonst macht ja das ganze keinen Sinn!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Ja und wenn das ganze wirklich auf 16 runtergesetzt werden würde, beschweren sich als nächstes dann die 15jährigen, daß sie nicht wählen gehen dürfen!

Irgendeine Grenze muß da schon sein, außerdem glaube ich nicht daß es so viele unter 18 gibt, die in der Politik den Überblick haben. Ja selbst über 18 gibts noch Probs - siehe Stefan Raabs Erstwähler Check *ggggggggg*
      http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Also ich darf nur bei den Bundastagswahlen nicht wählen!

Bei den Landtags- und Kommunalwahlen darf ich.

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

ich versteh eigentlich auch nicht warum ein paar leute unbedingt wählen wollen...

warum ishc unnötig verantwortung aufdrücken?
          mit 18 find ich ok...
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Ich würde schon gerne wählen, aber ich verstehe auch warum man erst ab 18 darf.

Denn selbst sehr viele 18+ machen einfach irgedwo ein kreutzchen und haben keinen Plan, was Politik überhaupt ist oder wie das dt. Regierungssystem funktioniert!

cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

Online-Benutzer

Einklappen

214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 212.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

>> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
              Heute, 17:33
            • Sempervivum
              Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
              Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
              Den Nachteil hat...
              Heute, 16:16
            • Nightbird
              Hallo Basti1012

Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
              Copy & Paste funktionieren hier nicht.
              Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
              Aber wie und womit, ist mir...
              Heute, 12:24
            • Lupus_III
              Antwort auf Christin
              Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
              Heute, 08:39
            • daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
              Heute, 01:48

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Christin
              Christin
              Hallo,
              ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

- Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
              - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

DANKE!

Liebe Grüße
              Christin
              Gestern, 20:54
            • daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

>> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
              Heute, 17:33
            • Nightbird
              Änderung an der CSS macht Probleme
              Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
              Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
              Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
              19.06.2021, 17:01
            • Sempervivum
              Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
              Den Nachteil hat...
              Heute, 16:16
            • Nightbird
              Hallo Basti1012

Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
              Copy & Paste funktionieren hier nicht.
              Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
              Aber wie und womit, ist mir...
              Heute, 12:24
            • Lupus_III
              Antwort auf Christin
              Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
              Heute, 08:39
            • daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
              Heute, 01:48
            • arnego2
              Wenn was schiefäuft
              Heute ist es wieder mal passiert.

Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
              darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
              09.06.2021, 01:13
            • arnego2
              Antwort auf Wenn was schiefäuft
              Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
              Gestern, 13:27
            • threadi
              Antwort auf Wenn was schiefäuft
              Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
              https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
              Gestern, 10:02
            Lädt...
            X