Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängesessel oder Hängematte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hängesessel oder Hängematte?

Hi wo lest ihr eure Bücher lieber in der Hängematte oder lieber im Hängesessel? Und welches habt ihr und warum findet ihr diese/n gut?

Ich habe mir letztes Jahr einen Hängesessel von http://haengemattenshop.com/ gekauft und da lese ich gerne mal das ein oder andere Buch drin. Da ich keine Hängematte besitze, habe ich da natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber mir reicht auch mein Hängesessel voll und ganz.
    Zudem lese ich sowieso nicht so sehr viel. ;-)
    Zuletzt geändert von Kornblümchen; 27.02.2017, 01:24.

Kommentar

weder noch... aufm Sofa...

Kommentar

Hallo,

ich hatte als Teenie mal solch einen Hängesessel in meinem Zimmer. Sonderlich bequem war der nicht. Da bin ich eher auf meiner Couch gesessen.

LG

Kommentar

Hängematten mag ich gern. Man muss sich auch erst einmal an sie gewöhnen.
          Einmal dran gewöhnt macht es Spass.

Kommentar

Ich habe einen Hängesessel zuhause, er sieht furchtbar aus, aber zum lesen meine liebste Sitzgelegenheit!

Kommentar

Da ich beides besitze, würde ich für das Lesen von Büchern den Hängesessel bevorzugen. Sonst die Hängematte.
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
              Albert Einstein

Kommentar

Hängematte - ALL THE WAY
                Interessen: Karate-Do, Mathematik, Schreiben, Flamenco, Körpersprache, Tanz und Fitness

Kommentar

Um ein Buch zu lesen, würde ich wohl ein Buch bevorzugen. Allerdings habe ich kein Buch, ausser 2 alten Comics von Donald Duck. Und um online meine Finanzen auf dem Laptop zu kontrollieren, bzw. mal zur Ablenkung ein Spiel Sudoku zu spielen, ist mein Hängesessel besser geeignet
                  Zuletzt geändert von OtmarH; 05.10.2017, 14:38.

Kommentar

Hm ... Also wenn ich hier in meiner Wohnung eine Hängematte haben könnte, dann wohl dort

Kommentar

Ich würde lieber eine Hängematte kaufen weil man sich da hin legen kann

Kommentar

Ich mag Hängematten überhaupt nicht, weil ich gerne höher liege, wenn ich lese. Also definitiv Hängesessel!

Kommentar

Ich würde auch eher den Hängesessel bevorzugen, habe ich aber leider auch nicht. Ich lese meine Bücher vorerst noch auf dem Sofa oder Sessel.

Kommentar

Also grundsätzlich lese ich eher auf dem Sofa oder im Bett. Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich mir sehr sicher eine Hängematte gönnen, da die doch viel mehr Urlaubsfeeling verbreitet und ich gefühlt für alle Hängesessel, die ich bis jetzt getestet habe, zu groß war. Außerdem muss ich nicht lange überlegen was besser ist: liegen oder sitzen

Kommentar

Hallo

Ich bin auch so eher der Typ für die Couch oder das Bett
                              Aber im Garten zum Beispiel habe ich lieber eine Hängematte, irgendwie finde ich die um einiges gemütlicher und man hat dieses Feeling wie NichtGanzSoWebmaster sagt
                              Ich selber bin gerade den WIntergarten am umdekorieren, muss alles etwas frischer und heller werden.

Hatte mir auch überlegt ob ich mir da nicht einfach eine Hängematte aufhängen soll weil zum Garten muss ich 4 Stockwerke laufen
                              Bisschen was an Deko habe ich auch bei https://www.lagerhaus.de/wohntextilien/kissen.html finden können, macht alles noch mal kuscheliger und für das Auge schöner

Werde mir mal einige Hängematten anschauen, wahrscheinlich werde ich mir auch eine neue kaufen

Kommentar

Google Werbung unten

Einklappen

Die neuesten Beiträge im Forum

Einklappen

Lädt...
                              X