Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängesessel oder Hängematte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ganz lklar: Hängesessel

    Kommentar


    • #17
      Auf der Wiese liegen ist mir am liebsten

      Kommentar


      • #18
        Ich finde Hängematten eher unbequem und bin eher der Sesselfan. Aber vielleicht hatte ich bisher auch nur die falschen Hängematten.

        Kommentar


        • #19
          Ich habe jetzt meinen Hängegestellt ausgemustert, und mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft. Irgendwann muss das Extrem Couching vorbei sein. Und nachdem ich jetzt bei https://www.berthold.com ein Praktikum mit Schwerpunkt measuring levels gemacht habe, weiß ich jetzt auch was ich studieren möchte, Bioanalytik. Und das geht im Hängesessel doch nicht so gut wie am Schreibtisch
          Zuletzt geändert von ChrisTa; 17.11.2018, 10:50.

          Kommentar


          • #20
            Wenn dann eine Matte die sind besser meiner Meinung nach

            Kommentar

            Google Werbung unten

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge im Forum

            Einklappen

            Lädt...
            X