Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängesessel oder Hängematte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf der Wiese liegen ist mir am liebsten

    Kommentar


    • #17
      Ich finde Hängematten eher unbequem und bin eher der Sesselfan. Aber vielleicht hatte ich bisher auch nur die falschen Hängematten.

      Kommentar


      • #18
        Ich habe jetzt meinen Hängegestellt ausgemustert, und mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft. Irgendwann muss das Extrem Couching vorbei sein. Und nachdem ich jetzt ein Praktikum mit Schwerpunkt measuring levels gemacht habe, weiß ich jetzt auch was ich studieren möchte, Bioanalytik. Und das geht im Hängesessel doch nicht so gut wie am Schreibtisch
        Zuletzt geändert von Ingo; 25.12.2018, 10:24.

        Kommentar


        • #19
          Wenn dann eine Matte die sind besser meiner Meinung nach

          Kommentar


          • #20
            Ich war auch lange immer ein großer Fan vom Lesen in der Hängematte.
            Mittlerweile macht mein Rücken das aber leider nicht mehr mit, weil die Haltung auf Dauer einfach nur noch schmerzhaft für mich ist.
            Deswegen habe ich mir zuletzt einen Sessel mit Massagefunktion gekauft und das war eine super Entscheidung.
            So kann ich ganz einfach die richtige Position für mich einstellen und dann entspannt mein Buch lesen.
            Besonders bei kleinen Verspannungen ist das wirklich sehr angenehm und hilfreich aber bei größeren Verspannungen soll man wohl lieber zum Arzt gehen, denn so ein Stuhl kann den Arzt da nicht ersetzen.
            Jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte ich mich gleich eigentlich wieder in den Sessel legen und eine Runde lesen.
            Zuletzt geändert von Ingo; 14.12.2018, 16:34.

            Kommentar


            • #21
              Das ist wirklich eine lustige Frage... ich denke, mal so, mal so.

              Kommentar


              • #22
                draussen im sommer, in der Hängematte - drinnen lesen im hängesessel

                Kommentar


                • #23
                  Ich träume von einem Hängesessel.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich würde auch gerne einen Hängesessel kaufen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi zusammen,

                      ich würde mich eher für eine Hängematte entscheiden.
                      Ist aber sicher Geschmackssache.

                      Viele Grüße

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.398   Beiträge: 428.157   Mitglieder: 27.758   Aktive Mitglieder: 87
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, phomsunwin.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 214.

                      Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Kostenlose Homepage bei Jimdo!

                      Einklappen

                      Jimdo

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X