Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungen kaufen - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewertungen kaufen - wer kennt sich aus?

Hi Leute,

bei uns im Unternehmen läuft es halt nicht mehr wie früher und wir suchen nach Wegen, um den Laden wieder auf Sprung zu bringen. Wir haben uns schon Werbeartikel wie Kugelschreiber und Notizblöcke mit unserem Logo besorgt, jetzt überlegen wir uns auch, einige positive Bewertungen zu kaufen und wollten wissen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich konnte schon mehr Infos und einige Angebote im Internet finden, kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus, habt ihr schon mal Bewertungen gekauft?

Danke

Finger weg von solchen Kram. Es hilft nicht weiter sich irgendwelche pseudo Kundenerfahrungen zu kaufen. Man muss zielgruppenorientiert Marketing betreiben. Das heißt, dass man sich den potenziellen Kunden anpasst und demtensprechend seine Werbemaßnahmen anpasst. Ich würde dir empfehlen Fachliteratur über Marketing oder Direktmarketing zu besorgen.

Leider kann ich nicht mehr auf deine Frage eingehen. Du müsstest mehr über das Unternehmen schreiben(welche Branche, wieviel Mitarbeiter, Kundenstamm vorhanden?). Diese Infos würden mir weiterhelfen und ich könnte dir mehr schreiben.

Gruß

Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo,

2 Dinge würde ich empfehlen. Kunden lieben Produktbewerbungen, aber sie müssen echt sein. Lass einen eurer Mitarbeiter was bestellen und dann soĺl er so bewerten, wie er es im normalen Leben auch tun würde. Und wenn es nur 3 statt 5 Sterne gibt, dann müsst ihr euren Prozess verbessern statt die Bewertungen zu faken.

Was auch sehr gut funktioniert ist zielgruppengenaue Werbung über Facebook. Da ist euer Werbebudget dann deutlich besser angelegt...

MfG Karl

Kommentar

Sowas wirkt einfach nur unseriös, würd ich niemals machen! Mein Arbeitgeber hat Bewertungen seiner angestellten ei Google und Co, wirkt auch mega unprofessionell!

Kommentar

Das traurige ist, das es so etwas überhaupt gibt

Kommentar

Nein, das Traurige ist, dass es funktioniert

Kommentar

Mir fällt dabei Amazon Review Trader ein... Bezieht sich zwar auf Unternehmen, die Produkte vertreiben und keine Dienstleistungen (Wo seid ihr denn angesiedelt?), aber das läuft auch relativ gut. Man stellt praktisch ein Produkt (vergünstigt oder sogar kostenlos) rein, die "Reviewer" stellen sich dafür an, du entscheidest, wer es tatsächlich bekommt und der Reviewer schreibt dann eine tatsächliche Bewertung zu dem Produkt. Dadurch bekommt es in vielen Fällen schnelle und meistens relativ gute Bewertungen mit echten Erfahrungen und oft auch Bildern (die Reviewer kann man sich ja vorher gut anschauen). Das Produkt sollte aber natürlich auch was taugen!
              Ich glaube Amazon hatte vor kurzem versucht dem einen Riegel vorzuschieben, aber da bin ich noch nicht auf dem aktuellsten Stand. Müsste man sich mal anschauen.

Kommentar

Ich habe das mal für einen Kunden über Fiver organisiert...das ganze war recht unspektakulär und hat gut funktioniert, leider gibt es diesen Anbieter nicht mehr
                Interessen: Karate-Do, Mathematik, Schreiben, Flamenco, Körpersprache, Tanz und Fitness

Kommentar

bringt alleine rein garnichts. Dein Produkt wird dadurch nicht hochwertiger. Wenn das jedoch gegeben ist und die Masse kennen muss, dann durchaus sinnvoll

Kommentar

Höchst unseriös. Mittlerweile soll jede 3. Amazon Bewertung fake sein.
                    Schon traurig das System...

Kommentar

Ein Grund, warum ich auf keinem Portal nach den Bewertungen schaue.
                      Wer garantiert mir, dass die wirklich echt sind?
                      PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Würde ich von abraten. So verlierst du nur Authentität und Seriösität. Jeder der ein bisschen funken Verstand hat, mekrt gefälschte Rezensionen usw.

Kommentar

halte ich erhlich gesagt gar nix von man
                          muss schon selbst sehen des man gute bewertungen bekommen
                          bringt einne auch nicht weiter

Kommentar

Hallo,

finde ich wie guten Weg, um neue Kunde zu gewinnen.
                            Die Bewertungen und Rezensionen kann man einfach kaufen,aber bin auch der Meinung,dass man gleichzeitig was selber verbessern muss.
                            Die Werbung kann man auch kaufen,aber das finde ich wie effektive Methode.So geht es auch über Soziale Netzwerken wo man alles finden kann.
                            Ich habe auch über Internet eine Suche gemacht, wo ich My Feedback Shop gefunden habe.
                            Finde ich auch wie guten Schritt, um was zu verändern und kostet auch nicht viel Geld.

Ich habe auch andere Möglichkeiten nachgesucht,aber die finde ich wie beste !

LG
                            Zuletzt geändert von Arne Drews; 27.02.2018, 19:42. Grund: MOD: Link entfernt

Kommentar

Traffic generieren über die Google-Suche...das klappt immer gut, wenn man sich mit SEO auskennt
                              Interessen: Karate-Do, Mathematik, Schreiben, Flamenco, Körpersprache, Tanz und Fitness

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.372   Beiträge: 428.019   Mitglieder: 27.710   Aktive Mitglieder: 76
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hamburgerjung.

Online-Benutzer

Einklappen

711 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 711.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Hamburgerjung
                                Mein Reise- und Foto-Blog über die Hansestadt Hamburg
                                Moin, moin liebe Community von homepage-forum.de,

ich bin über diesen Thread gestolpert und wollte die Gelegenheit nutzen, um hier einmal meinen neuen Reise- und Foto-Blog über Hamburg vorzustellen. Besucher finden hier unzählige Fotos und (einzigartige) Reiseberichte...
                                Heute, 10:31
                              • Andre1
                                neuer HP 24Zoll Monitor
                                Hallo,

vor einigen Wochen ist mein Hund auf den Schreibtisch gesprungen, weil wir den alleine lassen mussten und er das nicht kann, der hat es nicht gelernt. Dabei hat er meinen Monitor 21 Zoll, runter geschmissen und der war zwar noch funktionsfähig, aber doch kaputt. Deswegen habe ich...
                                Gestern, 22:49
                              • ST747
                                Brexitus
                                hi, das chaos wegen dem brexit ist ggf. doch nicht so ein chaos,

es könnte auch gut durchdacht sein.

die mehrheit der briten lehnt ja den eu-vertrag ab.

aber bei der abstimmung für einen ungeordneten brexit war

dann die abstimmung hauchdünn, nur...
                                Gestern, 20:34
                              • arnego2
                                Antwort auf Arbeit Schweißer
                                Ja bei https://machdudas.de allerdings einfach ist es nicht das Profil aufzubauen....
                                Gestern, 17:47
                              • acrimo
                                Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
                                Ich würde auch gerne einen Hängesessel kaufen....
                                19.03.2019, 23:11

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Hamburgerjung
                                Mein Reise- und Foto-Blog über die Hansestadt Hamburg
                                Moin, moin liebe Community von homepage-forum.de,

ich bin über diesen Thread gestolpert und wollte die Gelegenheit nutzen, um hier einmal meinen neuen Reise- und Foto-Blog über Hamburg vorzustellen. Besucher finden hier unzählige Fotos und (einzigartige) Reiseberichte...
                                Heute, 10:31
                              • Andre1
                                neuer HP 24Zoll Monitor
                                Hallo,

vor einigen Wochen ist mein Hund auf den Schreibtisch gesprungen, weil wir den alleine lassen mussten und er das nicht kann, der hat es nicht gelernt. Dabei hat er meinen Monitor 21 Zoll, runter geschmissen und der war zwar noch funktionsfähig, aber doch kaputt. Deswegen habe ich...
                                Gestern, 22:49
                              • ST747
                                Brexitus
                                hi, das chaos wegen dem brexit ist ggf. doch nicht so ein chaos,

es könnte auch gut durchdacht sein.

die mehrheit der briten lehnt ja den eu-vertrag ab.

aber bei der abstimmung für einen ungeordneten brexit war

dann die abstimmung hauchdünn, nur...
                                Gestern, 20:34
                              • fragola
                                Arbeit Schweißer
                                Hallo,
                                mein Bruder ist Schweißer und möchte Arbeit in Berlin finden. Wie kann er das am schnellsten machen? Kennt ihr vertrauenswürdige Jobportale?
                                19.03.2019, 22:58
                              • arnego2
                                Antwort auf Arbeit Schweißer
                                Ja bei https://machdudas.de allerdings einfach ist es nicht das Profil aufzubauen....
                                Gestern, 17:47
                              • acrimo
                                Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
                                Ich würde auch gerne einen Hängesessel kaufen....
                                19.03.2019, 23:11
                              • acrimo
                                Antwort auf Nutzt Ihr Online Konverter?
                                Manchmal nutze ich einen Konverter. Das ist sehr praktisch....
                                19.03.2019, 23:09
                              • Ctrl-C
                                Impressum bei HTTP 301?
                                Ich bin ein Komponist und biete diverse Kinderstücke zum Download kostenlos an (PDF und MP3-Demos). Diese Werke gebe ich grundsätzlich sowohl für kommerzielle als auch für nicht-kommerzielle Nutzung bzw. Verwertung frei. Meine Homepage besteht aus einer 1 KB großen statischen index.html Datei,...
                                18.03.2019, 20:16
                              • Localfu
                                Antwort auf Impressum bei HTTP 301?
                                (Keine Rechtsberatung)
                                Also, alleine schon die Nutzung einer .DE-Domain mit Weiterleitung auf einen Webserver im Ausland ändert nichts daran, dass du ein Impressum benötigst. Zudem zum Webhoster - DE-Doamins werden ausschließlch in Deutschland gehostet/bereit gestellt. Der Webserver aber kann...
                                19.03.2019, 22:08
                              • admin
                                Antwort auf Impressum bei HTTP 301?
                                Und noch was: ob es eine .de Domain oder eine andere Domain oder eine bit.ly Weiterleitung ist, ist meiner Meinung nach ebenfalls irrelevant. Entscheidend ist die Bereitstellung von Inhalten - Du bist damit in der Verantwortung und wenn es nur ein Link und ein Wort ist.
                                19.03.2019, 21:45
                              Lädt...
                              X