Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungen kaufen - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Ganze ist in einer rechtlichen Grauzone. Ich würde dringen davon abraten, auch weil die Preise sehr hoch sein können. Es gibt Systeme mit denen du einfach täglich echte positive Bewertungen von deinen eigenen Kunden erhalten können. Und das führ Centbeträge. Feedbackprofi bietet zum Beispiel die Möglichkeit einen Hinweis mit einem Link in deinem Betrieb anzubringen, mit dem die Kunden an einer kleinen Umfrage teilnehmen können. Wenn sie hier angeben, dass ihnen der Einkauf oder die Beratung bei dir gefallen hat werden sie direkt auf deine persönliche Google-My-Business-Seite weitergeleitet. Aber wenn sie den Aufenthalt negativ bewerten wenden sie auf eine E-Mail-Adresse weitergeleitet. So können zahlreich echte positive Bewertungen von den eigenen Kunden und gleichzeitig Verbesserungsvorschläge per Email gesammelt werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar

Habt ihr nun diese Bewertungen gekauft oder es euch dann doch anders überlegt!?
      Ah,ich weiss auch nicht was ich von halten soll...
      Einer seits,finde ich es gut das mann sich Mühe gibt erfolgreich zu sein,aber anderer seits,muss mann auch zu allen Mitteln greiffen!?
      Kann da echt keinen Rat geben,was es das beste währe.Jeder soll diese Entscheidung für sich selbst fällen!

Falls bei euch immer noch Bedarf besteht,dann schau doch mal bei seonetic vorbei.
      Da wirst du ganz sicher Hilfe finden bzw wird dir das digitale Marketing leicht gemacht.
      Mein Bruder hat zumindest gute Erfahrungen gemacht,und ich hoff' das du auch diese Möglichkeit nutzen wirst.
      Würde mich freuen ,wenn ich hiermit hilfreich sein konnte,und viel Erfolg!

LG
      Zuletzt geändert von Ingo; 15.08.2018, 19:37.

Kommentar

Finger weg von solchen Kram. Es hilft nicht weiter sich irgendwelche pseudo Kundenerfahrungen zu kaufen. Man muss zielgruppenorientiert Marketing betreiben. Das heißt, dass man sich den potenziellen Kunden anpasst und demtensprechend seine Werbemaßnahmen anpasst. Ich würde dir empfehlen Fachliteratur über Marketing oder Direktmarketing zu besorgen.

Kommentar

Das traurige ist, das es so etwas überhaupt gibt

Kommentar

Ein Grund, warum ich auf keinem Portal nach den Bewertungen schaue.
            Wer garantiert mir, dass die wirklich echt sind?

Kommentar

Die neuesten Themen

Einklappen

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.317   Beiträge: 427.806   Mitglieder: 27.630   Aktive Mitglieder: 64
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, TheP3aceguy.

Online-Benutzer

Einklappen

467 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 463.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X