Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzt Ihr Online Konverter?

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nutzt Ihr Online Konverter?

Abend Community,
    ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Online Konverter entdeckt, mit dem sehr leicht Musik von YouTube herunterladen kann. Der ist kostenlos im Web zu haben, und die Installation dauert auch nur wenige Augenblicke.

Alles was man machen muss, ist die URL des gewünschten Videos zu kopieren. Anschließend gibt man diese in den Konverter ein, und der wandelt das Video ins MP3 oder auch ein anderes Format um. Und schon kann man seine Lieblings Songs auch für Unterwegs im Wagen hören. Alles findest du hier!

Also, wenn Ihr nicht wusstet wie Ihr zu neuer und guter Musik kommen könnt, jetzt habt Ihr die Möglichkeit dazu.

Viel Spaß.
    Das größte YouTube Converter Portal mit allen Infos, Tipps und Tricks zu Youtube Convertern und umfangreicher FAQ.

Gibt es per addon bei Firefox und Chrome (ium) sowie fast allen anderen Browsern.
    https://arnego2.com

Kommentar

Ich nutze gerne "HD Video Converter". Der ermöglicht einen, die Dateien sogar in .wav runterzuladen, insofern die upload-Quali auch so hoch war.

Kommentar

Ich nutze ebenfalls Video converter sind einfach top, kannst deine Lieblings musik für deine Soundbox oder smartphone perfekt in mp3 konventieren
        Abend Community, ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Online Konverter entdeckt, mit dem sehr leicht Musik von YouTube herunterladen kann. Der ist kostenlos im Web zu haben, und die Installation dauert auch nur wenige Augenblicke. Alles was man machen muss, ist die URL des gewünschten Videos zu
        Zuletzt geändert von Ingo; 20.02.2018, 18:11. Grund: Werbelink entfernt

Kommentar

Hast du es mal auf https://www.google.de gecheckt?

Kommentar

Habe neulich noch einen Weg gefunden um tolle Musik aus aller Welt zu hören, und zwar mit einem Internetradio.
            Hab mir sofort eines bestellt, und kann es nur weiterempfehlen.

Grüße
            Zuletzt geändert von codefreak; 19.05.2018, 18:14. Grund: Werbelink entfernt

Kommentar

Lädt...
            X