Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit Heimkino?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat Erfahrung mit Heimkino?

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne mein Gästezimmer neu gestalten und ein Heimkino im Gästezimmer machen. Wer hat persönliche Erfahrung damit? Viele nützliche Tipps hab ich im folgenden Blogartikel gesammelt, aber trotzdem fehlt mir an Info. Welche Soundanlage würdet ihr empfehlen?
    Würde für die Ratschläge sehr dankbar.

ich habe mich mit dem Thema schon oft beschäftigt und habe selbst diverse Systeme besessen. Früher gab es das tolle AreaDVD Forum, aber das ist leider zu. Was für Fragen hast du den genau?
    Interessen: Karate-Do, Mathematik, Schreiben, Flamenco, Körpersprache, Tanz und Fitness

Kommentar

Zitat von Rauch17 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ich möchte gerne mein Gästezimmer neu gestalten und ein Heimkino im Gästezimmer machen. Wer hat persönliche Erfahrung damit? Viele nützliche Tipps hab ich im folgenden Blogartikel gesammelt, aber trotzdem fehlt mir an Info. Welche Soundanlage würdet ihr empfehlen?
      Würde für die Ratschläge sehr dankbar.
      Wenn du Rat suchst warum klebt dann unter deinem "Beitrag" eine Startseite der Gaestezimmer Gestaltung?
      Und die auch noch als Subdomain der beepworld.

https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

Kommentar

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Kommentar

Hallo Rauch17.
          Ich persönlich bevorzuge die Firma yamaha. Die haben aktuell die beiden Systeme YHT-4950-EU und YHT-2950-EU. Schau mal auf deren Webseite. Wenn du ein HIFI-Studio in der nähe hast, lohnt ein gang dahin.
          LG helmchen

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.438   Beiträge: 428.351   Mitglieder: 27.841   Aktive Mitglieder: 70
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, helmchen.

Online-Benutzer

Einklappen

704 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 700.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• helmchen
            Antwort auf Googleplatzierung
            Hallo Haris!
            Ich empfehle Dir auch das von einem Profi machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Selbst wenn Du Dich da belesen solltest, gibt es viele Tricks die nicht unbedingt niedergeschrieben sind, gute SEO Agenturen jedoch kennen. Hinzu kommt, dass die Optimierung keine einmaliege Angelegenheit...
            Heute, 10:51
          • helmchen
            Antwort auf schöne Musik
            Hallo fragola!
            Bei mir ist es eine Frage der Uhrzeit. Tagsüber höre ich lieber aktuelle Sachen, am Abend Musik der 80er.
            LG helmchen
            Heute, 10:37
          • helmchen
            Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
            Hallo justme!
            Was habt Ihr jetzt als Bodenbelag und was hat der Boden für einen Unterbau? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
            LG helmchen
            Heute, 10:27
          • helmchen
            Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Heimkino?
            Hallo Rauch17.
            Ich persönlich bevorzuge die Firma yamaha. Die haben aktuell die beiden Systeme YHT-4950-EU und YHT-2950-EU. Schau mal auf deren Webseite. Wenn du ein HIFI-Studio in der nähe hast, lohnt ein gang dahin.
            LG helmchen
            Heute, 10:23
          • Atlan
            Antwort auf smooth scrolling
            Sorry, Testie, suche 1) alles in einem, also anker scrooling und scroll to top button
            2) ABER nicht in Jquery. Wie oben schon den quode geschrieben.
            Danke...
            Heute, 06:25
          SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Haris
            Googleplatzierung
            Hallo,

ich habe einen Onlineshop, der aktuell etwas schwächelt. Auf https://www.urv-online.de/index.php/...rbeagentur.php habe ich gelesen, dass es sinnvoll sein kann, wenn man die Seite optimieren lässt. Nun ist meine Frage, ob man das selbst machen kann,...
            22.05.2019, 00:58
          • helmchen
            Antwort auf Googleplatzierung
            Hallo Haris!
            Ich empfehle Dir auch das von einem Profi machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Selbst wenn Du Dich da belesen solltest, gibt es viele Tricks die nicht unbedingt niedergeschrieben sind, gute SEO Agenturen jedoch kennen. Hinzu kommt, dass die Optimierung keine einmaliege Angelegenheit...
            Heute, 10:51
          • fragola
            schöne Musik
            Hallo zusammen,
            welche Musik findet ihr am schönsten? Habt ihr Lieblingslieder?
            11.06.2019, 15:58
          • helmchen
            Antwort auf schöne Musik
            Hallo fragola!
            Bei mir ist es eine Frage der Uhrzeit. Tagsüber höre ich lieber aktuelle Sachen, am Abend Musik der 80er.
            LG helmchen
            Heute, 10:37
          • helmchen
            Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
            Hallo justme!
            Was habt Ihr jetzt als Bodenbelag und was hat der Boden für einen Unterbau? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
            LG helmchen
            Heute, 10:27
          • helmchen
            Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Heimkino?
            Hallo Rauch17.
            LG helmchen
            Heute, 10:23
          • Atlan
            smooth scrolling
            Freunde, brauche eine Rat oder Tipp.
            Folgendes:
            dieser JS code bringt mir ein smooth scrolling für die one-page, von rechts unten zum "top".
            (Also normales crolling für eine Seite)
            ( OK es ist JQuery, dient nur als Beispiel zum Testen)

(function($) {...
            17.06.2019, 09:34
          • Atlan
            Sorry, Testie, suche 1) alles in einem, also anker scrooling und scroll to top button
            2) ABER nicht in Jquery. Wie oben schon den quode geschrieben.
            Danke...
            Heute, 06:25
          • Testie
            Du findest sowas nicht? Gibts doch massig im Netz. Such doch mal nach scroll Button top jquery
            Gestern, 20:09
          • Sullaysur
            Fehler beim Updaten von Daten in der Datenbank
            Hallo Forum,

ich arbeite an meinen Benutzer Einstellungen, welche man dann ändern kann.
            Nun habe ich auch ein Script dafür, welches noch einen Fehler [error=sqlerror2] enthält.
            Zudem wollte ich mal frage wie ihr so etwas handhaben würdet, weil momentan muss ich ja noch alle...
            17.06.2019, 19:10
          Lädt...
          X