Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartungsvertrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wartungsvertrag

Hallo zusammen!

"Ein IT-Wartungsvertrag wird heute oftmals für Netzwerke und Serversysteme abgeschlossen. Bei einem IT-Wartungsvertrag handelt es sich um eine Vereinbarung zwischen IT-Anbieter und Kunde. Trotz den mittlerweile langen Garantiefristen für Hardware brauchen heutzutage Netzwerke sowie die dazugehörige Hardware fachkundige Betreuung. Mit einem IT-Wartungsvertrag möchte der Kunde sicherstellen, dass seine Informatikinfrastruktur reibungslos läuft und allfällige Störungen vermieden werden können."

Ich habe mich endlich dazu entschieden einen Wartungsvertrag abzuschliess.

Mich würde echt mal so interessieren,was eure Meinung zu diesem Thema ist!?

Gruss
    Zuletzt geändert von Ingo; 28.02.2018, 07:44. Grund: Werbung entfernt

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.443   Beiträge: 428.375   Mitglieder: 27.848   Aktive Mitglieder: 64
Willkommen an unser neuestes Mitglied, spartacus99.

Online-Benutzer

Einklappen

551 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 549.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Andre1
    Startseite Beispiel Design
    Hallo an alle,

soweit ist meine Startseite für mein Beispiel Design fertig. Es ist auch mobil eingerichtet,
    da es eine Flexbox ist geht das doch recht gut, nur der IE11 brauchte wieder eine Extrawurst.

Ich möchte euch bitten die Seite anzuschauen und mir mitzuteilen,...
    Heute, 15:53
  • basti1012
    Antwort auf Gleiche Höhe für Sidebar und Content-Divs , aber wie ?
    du solltest die Seite auf Flexbox aumbauen. Dann sind solche Sachen wie float und padding-bottom:700px; nicht mehr nötig.
    Das Flexbox system erleichtert dir einiges

Ich habe mal den mitleren Bereich Flexbox gegeben, da siehst du das es jetzt immer gleich hoch ist.
    https://c...
    Heute, 15:08
  • helmchen
    Antwort auf Umreifungsgerät
    Hallo Karl!
    Die erste Frage dürfte sein wie oft Du es verwendest. Da gibt es riesen Preisunterschiede.
    Ich nutze das Zapak ZP-93 und bin damit sehr zufrieden.
    LG helmchen
    Heute, 10:41
  • helmchen
    Antwort auf Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?
    Hallo!
    Danke für den Link zum Video. Bin auch gerade auf der Suche und da war es sehr hilfreich.
    LG
    Heute, 10:18
  • Atlan
    Antwort auf smooth scrolling
    Genau, wie oben, in JQuery! Aber ich will kein JQuery mehr ! (schlechte Erfahrung). Darum suche ich auch smooth scroll to top & Anker in same CSS or JavaScript.Habe mal bei codepen einen Freund gefragt, der meinte da würde es Probleme geben ? Welche ? Keine Ahnung. Tja, such mer weider (LOL)...
    23.06.2019, 16:50
SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Andre1
    Startseite Beispiel Design
    Hallo an alle,

soweit ist meine Startseite für mein Beispiel Design fertig. Es ist auch mobil eingerichtet,
    da es eine Flexbox ist geht das doch recht gut, nur der IE11 brauchte wieder eine Extrawurst.

Ich möchte euch bitten die Seite anzuschauen und mir mitzuteilen,...
    Heute, 15:53
  • Bernhard
    Gleiche Höhe für Sidebar und Content-Divs , aber wie ?
    Sidebar und Content auf gleiche Höhe bringen

Hallo,

nachdem ich endlich Text UND Fotos in meinen Divs responsiv so unterbringen kann, dass sie nicht mehr beim Zusammenschieben des Browserfensters aus dem Rahmen geschoben werden (Danke für Eure Hilfe dabei), habe ich noch...
    14.06.2019, 17:53
  • basti1012
    Antwort auf Gleiche Höhe für Sidebar und Content-Divs , aber wie ?
    du solltest die Seite auf Flexbox aumbauen. Dann sind solche Sachen wie float und padding-bottom:700px; nicht mehr nötig.
    Das Flexbox system erleichtert dir einiges

Ich habe mal den mitleren Bereich Flexbox gegeben, da siehst du das es jetzt immer gleich hoch ist.
    https://c...
    Heute, 15:08
  • admin
    Umreifungsgerät
    Hier eine weiter Frage zum Thema Pakete packen und verschicken:

Wer nutzt ein Umreifungsgerät? Und zwar welches, und wie zufrieden seid ihr damit?

Gruß
    Karl
    19.06.2019, 19:24
  • helmchen
    Antwort auf Umreifungsgerät
    Hallo Karl!
    Die erste Frage dürfte sein wie oft Du es verwendest. Da gibt es riesen Preisunterschiede.
    Ich nutze das Zapak ZP-93 und bin damit sehr zufrieden.
    LG helmchen
    Heute, 10:41
  • helmchen
    Antwort auf Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?
    Hallo!
    Danke für den Link zum Video. Bin auch gerade auf der Suche und da war es sehr hilfreich.
    LG
    Heute, 10:18
  • Atlan
    smooth scrolling
    Freunde, brauche eine Rat oder Tipp.
    Folgendes:
    dieser JS code bringt mir ein smooth scrolling für die one-page, von rechts unten zum "top".
    (Also normales crolling für eine Seite)
    ( OK es ist JQuery, dient nur als Beispiel zum Testen)

(function($) {...
    17.06.2019, 09:34
  • Atlan
    Antwort auf smooth scrolling
    Genau, wie oben, in JQuery! Aber ich will kein JQuery mehr ! (schlechte Erfahrung). Darum suche ich auch smooth scroll to top & Anker in same CSS or JavaScript.Habe mal bei codepen einen Freund gefragt, der meinte da würde es Probleme geben ? Welche ? Keine Ahnung. Tja, such mer weider (LOL)...
    23.06.2019, 16:50
  • steffle
    Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
    Nein! Aber darum geht es auch nicht. Lies dir mal das durch. Social Media und Networking ist ein Trend und wer nicht mitmacht, bleibt zurück....
    23.06.2019, 16:04
  • Andre1
    Problem mit Flaxbox
    Hallo an alle,

ich hebe ein Problem mit einer Einstellung, einmal bei der Flexbox, da wollte ich eine Zweite,
    aber jetzt gehen die Links bei den oberen Boxen nicht mehr.
    Könnte mir jemand helfen und in die HTML und CSS schauen und mir bei den Fehlern helfen? Danke
    ...
    21.06.2019, 23:51
Lädt...
X