Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig Werbung machen - wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstig Werbung machen - wie?

Hey Leute,
    wusstet Ihr eigentlich, wie leicht, einfach und preiswert man an tolle Werbemittel kommen kann?
    Man kann z.B. Zettelboxen hier bedrucken lassen, und diese anschließend verteilen. Fast jeder nutzt dies heutzutage, und es sieht auch schick aus!
    Falls jemand ein Geschäft betreibt, welches nicht so gut läuft, der sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

Grüße
    Zettelboxprodukte mit individuellem Druck|Digitaldruck✔|Einzelblattdruck✔|9x9x9cm Zettelklötze✔|10x10x10cm Zettelklötze✔|verschiedene Zettelboxen✔

Danke für den Hinweis. Ich guck mir dass mal an. Mein go-To für günstige Werbung ist aber Adwords:
    Einfach erklärt: Online Anzeige schalten mit Google AdWords ✓ ANLEITUNG MIT BILDERN UND BEISPIELEN für Selbstständige und Gründer.
    Interessen: Karate-Do, Mathematik, Schreiben, Flamenco, Körpersprache, Tanz und Fitness

Kommentar

Leute...

Kommentar

Zitat von WebmasterBlaster Beitrag anzeigen
        Leute...
        ja, was ist?
        Interessen: Karate-Do, Mathematik, Schreiben, Flamenco, Körpersprache, Tanz und Fitness

Kommentar

Zettel verteilen, so wie Flyer? Abgesehen davon, dass ich das für überhaupt nicht sinnvoll und effektiv halte, braucht man doch eine Genehmigung dafür und kann nicht einfach drauf los verteilen.

Kommentar

braucht man doch eine Genehmigung dafür und kann nicht einfach drauf los verteilen.
            Seit wann denn das?
            ... Meine Meinung

Kommentar

Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
              Seit wann denn das?
              Schon seit langem... man muss sich vorher erkundigen, ob man die Flyer in dem Gebiet verteilen darf. Steht alles im UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb). Du darfst ja auch keine Flyer in den Briefkasten schmeißen, wenn da ein Aufkleber drauf ist "Werbung verboten", das ist so ähnlich, wie wenn du jemandem einen Zettel in die Hand drückst, obwohl der den gar nicht haben will, oder wenn du jemanden anrufst, obwohl der das nicht möchte, fällt alles unter: "belästigende Werbung".

Kommentar

In .de braucht man für alles eine Genehmigung.

Kommentar

Zitat von feuerkatze Beitrag anzeigen
                  In .de braucht man für alles eine Genehmigung.
                  Nicht nur in D.
                  https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich finde Fleyer überhaupt nicht effizient. Außerdem ist das sehr veraltet. Davon hat man fast keinen Nutzen. Man braucht estwas Neues und Wirksames. Wie wäre es mit LED-Werbetafeln? Das ist ein wirksames Werbemittel. Ich bin davon überzeugt, das man mit dieser Methode viele Kunden gewinnt. Das Angebot von https://visualled.com/de/led-werbetafeln/ gefällt mir sehr gut.

Kommentar

Zitat von fragola Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,
                      ich finde Fleyer überhaupt nicht effizient. Außerdem ist das sehr veraltet.
                      Na ich hoffe du nutzt auch kein Email oder Festnetz Telefon mehr denn das ist ja auch schon etwas älter.

Flyer sind mit die effektivste Werbemethode denn man erreicht auch die Mitmenschen die nicht so in den oberen Ebenen der Moderne rumlaufen,
                      ca 50% der Bevölkerung
                      https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo,

also ich weiß ja nicht - Zettelblock oder Flyer ? Bevor ich für sowas mein Geld ausgebe, dann doch lieber in eine Agentur die meine Homepage optimiert. Eine Homepage die bringt mir mehr Kunden als irgendwelche Flyer, so sehe ich das. Daher habe ich schon seit längerem eine Agentur für SEO engagiert. Dadurch wird das Google Ranking der Seite verbessert, was eine der wichtigsten Faktoren ist. Deshalb kann ich euch die hier mit gutem Gewissen empfehlen.

Kommentar

Hast du bereits eine Marketingidee gefunden? Eine, die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, sind Werbemittel Süßigkeiten. Das ist eine Idee, die mir mein Freund vor einigen Monaten gegeben hat. Ich habe versucht, online eine Firma zu finden, die das tut, und habe suess-und-lecker.de gefunden. Ich habe sofort eine Bestellung gemacht und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Es ist die perfekte Marketingidee, jeder liebt Süßigkeiten und sie machen jeden glücklicher. Sie machen auch Getränke und Fruchtgummis und Sie können jede Art von Süßigkeiten bestellen, die Sie möchten, wie m&m, Snickers usw.
                          Zuletzt geändert von Ingo; 11.04.2019, 21:45.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.416   Beiträge: 428.260   Mitglieder: 27.810   Aktive Mitglieder: 71
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, sunnysunny.

Online-Benutzer

Einklappen

517 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 514.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Localfu
                            Antwort auf Button Text bei klick ändern
                            Hi Chris,
                            zwar gibt es die Möglichkeit Inlineskripte zu nutzen, aber performancetechnisch als auch die Übersicht gehen dabei drauf. JavaScript ist auch kein Java und sollte man nicht verwechseln. Zwar haben Java und Javascript eine sehr ähnliche Syntax und Anfangs gab es von Netscape tatsächlich...
                            Heute, 00:54
                          • Chris
                            Hat geklappt! Vielen Dank!

Wieso empfiehlst du mir dieses nicht?
                            Naja ich bin momentan froh das es klappt Mit Java stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Habe gerade versucht ScrollMacig einzubauen aber selbst das hat nicht funktioniert

Schönen Abend noch und nochmals...
                            Gestern, 16:28
                          • Localfu
                            Ich empfehle dir kein Inline-JavaScript anzuwenden. Besser wäre es in einem Script-Element-Absatz innerhalb von <head></head> zu schreiben.

Hier die veränderte Version:
                            HTML-Code:
                            <!DOCTYPE HTML>
                            <html lang="de">
                              <head>
                              <title>Test</title>
                            ...
                            Gestern, 14:15
                          • Chris
                            Hallo Localfu,

vielen dank! Da ich aber einen Spoiler habe und somit keinen Button deklariert habe wird das Script wahrscheinlich nicht funktionieren oder? Wie funktioniert es mit dem Code: <div class="link_spoiler shadow" onclick="if(document.getElementById('spoiler2')...
                            Gestern, 13:43
                          • Localfu
                            Antwort auf Googleplatzierung
                            Hi Haris,
                            meine Empfehlung ist es, dass du einen Profi aussuchst, da man sich sehr, sehr viel Fachwissen sonst aufbauen muss. SEO ist in den letzten 10 Jahren ziemlich komplex geworden, dass es mir sogar manchmal Kopfzerbrechen einbringt. Suche dir eine Webeagentur die auch SEO anbietet aus deiner...
                            Gestern, 12:32

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Chris
                            Button Text bei klick ändern
                            Hallo liebe Community,

ich komme momentan nicht weiter, da ich leider nur sehr beschränkte JS-Kenntnisse habe hier die Frage:

"<div class="link_spoiler shadow" onclick="if(document.getElementById('spoiler2') .style.display=='none') {document.getElementById('spoiler2')...
                            Gestern, 10:10
                          • Localfu
                            Hi Chris,
                            zwar gibt es die Möglichkeit Inlineskripte zu nutzen, aber performancetechnisch als auch die Übersicht gehen dabei drauf. JavaScript ist auch kein Java und sollte man nicht verwechseln. Zwar haben Java und Javascript eine sehr ähnliche Syntax und Anfangs gab es von Netscape tatsächlich...
                            Heute, 00:54
                          • Chris
                            Hat geklappt! Vielen Dank!

Wieso empfiehlst du mir dieses nicht?
                            Naja ich bin momentan froh das es klappt Mit Java stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Habe gerade versucht ScrollMacig einzubauen aber selbst das hat nicht funktioniert

Schönen Abend noch und nochmals...
                            Gestern, 16:28
                          • Localfu
                            Ich empfehle dir kein Inline-JavaScript anzuwenden. Besser wäre es in einem Script-Element-Absatz innerhalb von <head></head> zu schreiben.

Hier die veränderte Version:
                            HTML-Code:
                            <!DOCTYPE HTML>
                            <html lang="de">
                              <head>
                              <title>Test</title>
                            ...
                            Gestern, 14:15
                          • Chris
                            Hallo Localfu,

vielen dank! Da ich aber einen Spoiler habe und somit keinen Button deklariert habe wird das Script wahrscheinlich nicht funktionieren oder? Wie funktioniert es mit dem Code: <div class="link_spoiler shadow" onclick="if(document.getElementById('spoiler2')...
                            Gestern, 13:43
                          • Haris
                            Googleplatzierung
                            Hallo,

ich habe einen Onlineshop, der aktuell etwas schwächelt. Auf https://www.urv-online.de/index.php/...rbeagentur.php habe ich gelesen, dass es sinnvoll sein kann, wenn man die Seite optimieren lässt. Nun ist meine Frage, ob man das selbst machen kann,...
                            22.05.2019, 00:58
                          • Localfu
                            Antwort auf Googleplatzierung
                            Hi Haris,
                            meine Empfehlung ist es, dass du einen Profi aussuchst, da man sich sehr, sehr viel Fachwissen sonst aufbauen muss. SEO ist in den letzten 10 Jahren ziemlich komplex geworden, dass es mir sogar manchmal Kopfzerbrechen einbringt. Suche dir eine Webeagentur die auch SEO anbietet aus deiner...
                            Gestern, 12:32
                          • Localfu
                            Hi Chris, ich hab für dich ein Beispiel erstellt:
                            HTML-Code:
                            <!DOCTYPE HTML>
                            <html lang="de">
                              <head>
                              <title>Test</title>
                              <meta charset="utf-8">
                                <style>
                                  #receptContent {
                                    display:
                            ...
                            Gestern, 12:22
                          • Bernhard
                            Site von HTML 4.01 auf HTML 5 übertragen
                            Hallo,

ich sitze an der extrem undankbaren Aufgabe, meine www.gitarrenunterricht-mobil.com,, die bei Google gut gelistet ist, wegen Respo erstmal auf HTML 5 zu übertragen. Ich setze auf ein festes Layout von 960 Pixeln um, das später den Viewport für kleine Desktiop-Darstellungen bilden...
                            13.05.2019, 11:42
                          • Bernhard
                            Antwort auf Site von HTML 4.01 auf HTML 5 übertragen
                            Nachdem ich das, was mir indirekt nachgesagt wurde, halbwegs verarbeitet habe, melde ich mich aber noch einmal zu Wort-
                            Mir ging es schlichtweg rein technisch um die Darstellung auf älteren Browsern, und das noch angestoßen durch einen Beitrag aus dem Web.

Ich habe garantiert ohne...
                            Gestern, 09:51
                          Lädt...
                          X