Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sport made in china

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sport made in china

gerade habe ich im fernsehen gesehen, in china haben 258 teilnehmer

beim halbmarathon gemogelt. wie das ausgegangen ist, ist auch klar,

die wurden disqalifiziert. Nun, da es nur 259 teilnehmer gab,

hat der letzte gewonnen, weil er als einziger übrig geblieben ist.

warum mich das zu lachkrämpten bingt, ist ein ereignis aus meiner jugend

(nicht gelogen). Ein Freund machte mit der Familie einen Urlaub in der Schweiz,

da waren wir so ca.11-12 Jahr alt.Nach der Rückkehr zeigt er mir stolz seine

silbermedalie.Nur zur vorsorge frage ich mal "wieviele Teilnehmer waren dabei".

Er sagte zwei und dich habe mich so gekugelt wie heute.

gerhard, es lebe der sport

Naja, immerhin silber *gg*

Kommentar

Hi zusammen!

Es wäre sicher auch Gold geworden, wenn er alleine an den Start gegangen wäre.

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von ST747 Beitrag anzeigen
        gerade habe ich im fernsehen gesehen, in china haben 258 teilnehmer

beim halbmarathon gemogelt. wie das ausgegangen ist, ist auch klar,

die wurden disqalifiziert. Nun, da es nur 259 teilnehmer gab,

hat der letzte gewonnen, weil er als einziger übrig geblieben istt
        Ich nehme an nicht alle Chinesischen Events gehen so aus.

https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.656   Beiträge: 428.499   Mitglieder: 28.278   Aktive Mitglieder: 64
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, ErikJSchulze29.

Online-Benutzer

Einklappen

338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 337.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
          Antwort auf Wix Filterfunktion
          Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
          Gestern, 23:10
        • arnego2
          Wix als Geschäftsseite?
          Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
          Gestern, 19:30
        • elenaelli
          Wix Filterfunktion
          Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
          Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
          Gestern, 18:31
        • arnego2
          Antwort auf Corona - die Folgen
          Oder es hinter sich bringen.
          Gestern, 14:42
        • daniel5959
          Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
          30.05.2020, 23:58

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• elenaelli
          Wix Filterfunktion
          Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
          Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
          Gestern, 18:31
        • daniel5959
          Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
          Gestern, 23:10
        • arnego2
          Wix als Geschäftsseite?
          Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
          Gestern, 19:30
        • arnego2
          Oder es hinter sich bringen.
          Gestern, 14:42
        • daniel5959
          Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
          30.05.2020, 23:58
        • zubami
          neues Hobby, Inspiration
          Hallo in die Runde,

also ich hab eigentlich ein echt cooles Hobby (Bogenschießen), allerdings hoffe ich immer auf gutes Wetter und muss abwägen, ob es sich lohnt, meine Sachen zu packen oder nicht. Ich schieße nicht gern in der Halle, das macht einfach weniger Spaß. Naja, jetzt war...
          29.05.2020, 14:35
        • arnego2
          Antwort auf neues Hobby, Inspiration
          Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
          29.05.2020, 18:37
        • ST747
          hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
          gerhard...
          29.05.2020, 17:58
        • daniel5959
          Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt,...
          29.05.2020, 17:25
        • daniel5959
          Antwort auf Eure Lieblingsweine!?
          Hallo,

soll das jetzt eine große Linkplatzierung für diesen Olav B... werden - neben Gartenmöbel jetzt allerlei rund ums Kochen?

Die anderen Projekte / Webseiten von Olav B... wie Partystrip, DJ und Künstleragentur sind ja wohl im Sande verlaufen sind.

daniel5959...
          29.05.2020, 16:47
        Lädt...
        X